dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   FLORIDA INC. live on stage @ BROOKLYN (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11284)

.:: JB ::. 22. June 2004 14:21

Am 10. Juli 2004 ist es soweit:

FLORIDA INC. mit ihrem Megahit - "FUCK IT" zum ersten mal in Österreich LIVE ON STAGE beim Summer Jam, der Open Air Party, im Brooklyn in Horn! :eek:

Kommen und mitfeiern, so lautet die Devise [img]smile.gif[/img]

martinwechselberger 22. June 2004 14:25

Gehört zu "Clubnews-Österreich" ;)

...und das mit dem Megahit ... naja jedem das seine :rolleyes: ;)

DJ Fan 22. June 2004 14:27

Naja bin nicht großer Fan von Coverversionen ich hoffe sie haben was neues eigenes auf Lager..

Sind Florida Inc. eigentlich wirklich aus Florida?? :confused:

.:: JB ::. 22. June 2004 14:35

;)
Sorry, wegen der Kategorie. Kommt nicht wieder vor, aber jetzt lassen wirs eben so *g*

Mir persönlich taugt auch andere Musik (Trance and Hardstyle ruuuuuleeeez) , aber deswegen ist es trotzdem ein Megahit geworden ;)

LJ Martinez 22. June 2004 14:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Gehört zu "Clubnews-Österreich" ;)
</font>[/quote]Schon verschoben ;)

DJ Reloop 22. June 2004 16:32

Ich bin auch nicht umbedingt ein großer Fan von Coverz aber das die Florida Inc. Version ist um welten besser als die voen Eamonn?(oder wie man den Kerl halt schreibt)

nightshiftfan1 22. June 2004 18:57

Gefällt mir weniger die Scheibe, für mich sicher kein Megahit :rolleyes:

IAN NEVARRA 22. June 2004 19:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Gefällt mir weniger die Scheibe, für mich sicher kein Megahit :rolleyes: </font>[/quote]Megahit keiner, aber sau gut :D Nur extra nach Horn fahren würd ich auch nicht.....Haben die auch noch andere Produktionen oder treten die nur wegen dem einen Song auf?

Chris Mojito 22. June 2004 19:09

wird wahrscheinlich so sein, wie beim haiducii auftritt in der ns :D

ein lied und schnell wieder weg :D

.:: JB ::. 22. June 2004 19:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ein lied und schnell wieder weg :D </font>[/quote]Na hoffentlich nicht... Sonst gibts keine Gage :D

IAN NEVARRA 22. June 2004 19:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
ein lied und schnell wieder weg :D </font>[/quote]Na hoffentlich nicht... Sonst gibts keine Gage :D
</font>[/quote]Das würd mich eh mal interessieren. Was kostet so ein Auftritt?? :rolleyes:

Chris Mojito 22. June 2004 19:13

löl

hast du da schon so viel zum mitreden?! :D :D :D

aber sowas find ich echt eine frechheit! verlangen werden sie ja sicher auch nicht grad wenig! [img]redface.gif[/img]

Chris Mojito 22. June 2004 19:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Das würd mich eh mal interessieren. Was kostet so ein Auftritt?? :rolleyes: </font>[/quote]Zitat damals von Moreno (im ICQ):
ich denk dir wird niemand was über preise erzählen - is ganz normal *g*

versteh ich irgendwie auch *gg*

IAN NEVARRA 22. June 2004 19:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Das würd mich eh mal interessieren. Was kostet so ein Auftritt?? :rolleyes: </font>[/quote]Zitat damals von Moreno (im ICQ):
ich denk dir wird niemand was über preise erzählen - is ganz normal *g*

versteh ich irgendwie auch *gg*
</font>[/quote]ja ich auch.......trotzdem würds mich wahnsinnig interessieren. ;)

.:: JB ::. 22. June 2004 19:22

Nö, hab da nichts zum mitreden ;)

Tjo, wegen dem Preis - ich wills ja garnicht wissen was das kostet... :eek:

Chris Mojito 22. June 2004 19:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Tjo, wegen dem Preis - ich wills ja garnicht wissen was das kostet... :eek: </font>[/quote]naja, das brooklyn wird sichs schon leisten können *gg*

.:: JB ::. 22. June 2004 19:41

Das ist auch anzunehmen ;)

teejack 22. June 2004 21:21

huiui...schon wieder eine möglichkeit für meinen ersten brooklyn-besuch :D

ThreeO 23. June 2004 16:16

eine woche später sinds übrigens im tanzpalast ;)

DJ Moreno 23. June 2004 16:57

Megahit hin oder her, die Nummer ist vorige Woche auf 6 in den Ö3TopFourty gegangen und läuft auf allen Musiksendern auf und ab.

Was so etwas kostet lassts bitte das Problem vom Lokal sein - momentan weiß ich noch nicht mal fix ob wir da überhaupt einen Eintritt kassieren - war bis jetzt immer bei den Open Airs frei.
Über den Eintritt bzw. möglichen freien Eintritt kann ich euch spätestens am Freitag Bescheid geben..
Also lassts das mal unsere Sorge sein ;)

Im Übrigen ist MC Chris Antonio von HitFM auch mit von der Partie

Leki 23. June 2004 17:10

nachdem ich mal wissen wollte worums hier eigentlich geht hab ich mir das teil mal angehört auf deejay.de ...

... so schlimm is des jo goa net... a popige Nummer - verursacht zumindest kein Ohrenbluten.

Auf Deejay.de ist auf den Platten eine Nummer mit Namen "National" drauf - hat ja anscheinend net wirklich was mit der Fuck it zu tun - die klingt sogar fast kaufenswert...

... wünsch euch viele Leute bei dem Event - allerdings wird das um die Jahreszeit in unserer Gegend wohl ein Wunsch bleiben ;)

martinwechselberger 23. June 2004 18:24

seids ma net bös aber bei Florida Inc. Eintritt zu verlangen wär fast a Skandal, weil teuer können die bestimmt nicht sein, aber das geht uns ja im prinzip sowieso nix an ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.