![]() |
Am 14. Oktober feiert Deejay Top 4ty seinen 10. Geburtstag mit einem Mega-Event.
Über die Bühne gehen wird das ganze in Wien! Location & Line-Up tba und noch geheim. [ 07.09.2005, 16:22: Beitrag editiert von: Berni ] |
Wow!
Schon 10 Jahre??? Da muss ich unbedingt dabei sein!! Ich gratuliere euch !!! |
10 Jahre?
Auf das muss ordentlich getrunken werden. [img]smile.gif[/img] |
DANN WÜNSCH ICH AUF DIESEM WEG AUCH MAL
HAPPY 10 TH B- DAY! :D MÖGEN NOCH WEITERE 100 KOMMEN Greetz & Respect Chris [ 07.09.2005, 17:04: Beitrag editiert von: Chris Lance ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wow! Schon 10 Jahre??? Da muss ich unbedingt dabei sein!! Ich gratuliere euch !!! </font>[/quote]lol :D :D :D ------------- back²topic - bin ja in ca. 2 Monaten "erst" selbst zwei Jahre dabei, natürlich auch von mir alles gute! [img]smile.gif[/img] [ 07.09.2005, 17:19: Beitrag editiert von: teejack ] |
Herzlichen Glückwunsch!!!
Freuen wir uns auf weitere 10 0 Jahre! :cool: |
Auch ich gratuliere recht herzlichst.
Stimmt das, dass Deejay Top 40 am 16.9. nach Groß Schönau W4/NÖ kommt? Das werd ich mir wohl reinziehen müssen, dahin hab ich nur 15-20 min Fahrzeit und Verwandte wohnen auch dort!!! lg [ 08.09.2005, 00:28: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
Jo stimmt, am 16. ist aber DEEJAY TOP 4TY und nicht TOP 40 dort ;)
:D Dabei sind in Großschönau: DJANE BEATMONIQUE DJ TPK DJ MASTERCASH MC NINA MC CHRIS ANTONIO. Aber jetzt wieder zurück zum Thema ;) |
alles gute auf diesem weg!
also man sieht sich dann am 14.10. hoffe, zahlreich |
Unter diesem Namen könnte man gleich ein Membertreffen machen [img]smile.gif[/img]
Wär subba! Also ich bin auf alle Fälle dabei und hoffe, dass ich wieder neue Leutz kennen lern aus dem Forum ;) |
und gibts schon an plan wo die party sein wird? wäre ja net schlecht zu wissen :D
|
In WIEN - steht doch eh da.
Soviele Locations stehen da ja nicht zur Auswahl *g* Wenns in der einen net is gehst halt über die Strasse in die andere - dort is dann sicher :D |
anscheinend ist die location so geheim, dass sogar der veranstalter erst 2 stunden vor der party erfährt wo das ganze stattfindet...... ;)und deep spirit wird auch erst 1ne stunde vorher informiert, dass sie dort auftreten werden... :D
[ 09.09.2005, 07:57: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
leute, macht doch keinen stress! es ist ja immerhin noch über ein monat zeit - und alle die anreisen wollen/müssen können auch jetzt schon planen, in wien selbst kann man sich ja einfach zur location bewegen (taxi,öffis,...)
oder gibts hier ein paar hartgesottene fans, die vor der location campen wollen? :D |
Deep Spirit?
Was hat das mit Deep Spirit zu tun? Ich glaub dass dort der Palermo sein Comeback feiern wird - daher denk ich dass der Event in einer 70er Jahre Bar stattfinden wird :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
und gibts schon an plan wo die party sein wird? wäre ja net schlecht zu wissen :D </font>[/quote]Burgtheater. Die größten Dancehits der letzten 10 Jahre werden mit einem Bigband - Orchester nachgespielt. |
... und DJ Doozer & Palermo performen ihren alten Hit "Music (Here we go Again)" auf der Querflöte in D-Moll! :D
|
Ja stimmt. 4ty ;)
|
Soviel sei mal verraten ... es gibt auch was für die Männer zu schauen: 3 Deejanes mindestens ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und deep spirit wird auch erst 1ne stunde vorher informiert </font>[/quote]ich hätt nix dagegen, wenn sie es erst am Tag danach von der Party erfahren würden...
und außerdem und überhaupt, DJanes gafft man nicht an, denen hört man zu und wenns gut sind, bewegt man sich mit ihnen und schreit mit ihnen und schwitzt mit ihnen und ja ich rede von tanzen und sonst nix ;) ... ma was ist aus der alten "we are the party" mentalität geworden, djs hochjubeln und verzückt schauen wie sie platten drehen, cds wechseln, mp3 durch den speicher quetschen, traurig traurig... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
und außerdem und überhaupt, DJanes gafft man nicht an, denen hört man zu und wenns gut sind, bewegt man sich mit ihnen und schreit mit ihnen und schwitzt mit ihnen und ja ich rede von tanzen und sonst nix </font>[/quote]Da muss ich dir zustimmen. Wirklich traurig, aber bitte. |
Ich denk auch dass das für die Party keinen Unterschied machen sollte ob Manderl oder Weiberl auflegt...
|
Ich als Frau die Platten auflegt, würde mir da verarscht vorkommen, wenn doch alle nur kommen um mich anzugaffen, weil ich zwei T.... hab und keinen Schw...
Da frag ich mich dann wirklich - bin ich eigentlich nur hier weil ich eine Abwechslung bin fürs Auge oder weil ich etwas kann. :rolleyes: |
Und eine Drag-Queen an den Turnies.
Gell, Berni :eek: |
Ich hab ja auch nicht geschrieben "...kommt hin und schaut auf die Titten...", oder?
Nur wird man sich ja bei einer Party, die eher zum Feiern als zu intellektueller Selbstverwirklichung dient, mal diesen Hinweis erlauben dürfen. Außerdem sind schöne Frauen doch überall schön anzusehen ..... oder? Bei einem DJ steht sowieso die Musik in Vorrang. Übrigens ist auch der plastic recht herzlich auf ein Glaserl eingeladen - wenn dir die Musik nicht gefällt, nehm ich dir einen Walkman mit der Tiesto Compilation mit ;) Stevie: Entweder ich versteh deinen Schmäh nicht, oder du kennst das Line-Up besser als ich ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Stevie: Entweder ich versteh deinen Schmäh nicht, oder du kennst das Line-Up besser als ich ;) </font>[/quote]Ich glaub eher ersteres, weil ich versteh ihn auch nicht *g* Wär nett, wenn der Plastic auch kommen würd. Wär sicher morz eine Gaude! [img]smile.gif[/img] |
Ich kann mir Berni ganz einfach gut als Drag Queen an den TTs vorstellen, wäre doch ein toller Gag. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...wenn doch alle nur kommen um mich anzugaffen, weil ich zwei T... </font>[/quote]turntables?! :confused: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich kann mir Berni ganz einfach gut als Drag Queen an den TTs vorstellen, wäre doch ein toller Gag. :D </font>[/quote]Wenn du mitmachst gerne. :D Aber leider ist das Line-Up schon abgeschlossen. Insgesamt sind über 20 Deejays und Top Acts vorgesehen. |
na das wird ja geil....bin sicherlich dortn....schau ma mal ob ich nen haberea zum fahren überreden kann....denn auf so nem wichtigen geburtstag will ich doch auch anstoßen! *ggg*
|
das taxi sollt mich max. 5€ kosten, muss mir wohl was überlegen um mich dort "erkennbar" zu machen ;) :D
|
Ich freuuuuu mich schon voll....... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
muss mir wohl was überlegen um mich dort "erkennbar" zu machen </font>[/quote].. hast vorauss. eh mich dabei [img]tongue.gif[/img] .. Nee, Scherz beiseite ;) Zum Thema "erkennbar machen": wie wärs.. rosa Hut, neongelben Wickelrock und Namensschild auf der Stirn. Dann KANNST du schlichtweg nicht mehr unerkannt bleiben :D :D |
Genau - STYLEN wir uns total org... :D
|
Das ganze findet im Dorian Gray statt!
Bin mit 100% Sicherheit dabei! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Das ganze findet im Dorian Gray statt! </font>[/quote]Darf das überhaupt schon verraten werden... ? *mit dem Finger wachle* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres: Das ganze findet im Dorian Gray statt! </font>[/quote]Darf das überhaupt schon verraten werden... ? *mit dem Finger wachle* </font>[/quote]Warum auch nicht? Ich finde umso früher man es weiss, desto besser ist es! [img]smile.gif[/img] Edit: übringens stehts eh schon auf der Dorian Gray Homepage ;) |
Aha, weil nicht dass dich der Berni dann schimpft... weil vll wollte er es ja verraten ;)
|
Ihm überlasse ich das Line Up! :D
Ist mir zuviel Arbeit es aufzuschreiben [img]tongue.gif[/img] |
Stimmt :D
Das wird ein hartes Wochenende... *fürcht* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |