![]() |
Trance:
ATB – Ecstasy DJ Tatana – Neon Lights (Elements Of Culture) NU NRG – Free Fall 4 Strings – Turn It Around Luna Park – The Lonely Shepherd Aus Italien: Haiducci – Mne S Toboy Horosho (Gabry Ponte RMX) Alex Farolfi – Sub Travel Gigi D’Agostino - Ballatella Paps’n’Skar – Mirage (Stasera La Luna) Prezioso – Le Louvre |
[ 01.08.2004, 21:17: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
Sehr sehr ausführliche Charts Mike D. :D
|
@Mike D
Sorry, aber unsere DJ-Charts Top 100 hier hereinzuposten ist schon irgendwie nicht das Wahre, mein Freund. Ich kann mich nicht erinnern, Dir dafür irgendeine Erlaubnis erteilt zu haben. Ist zwar schön, dass Du hier reinposten willst, es sind aber Deine persönlichen Favorites gefragt. Und wenn Du mir erzählen willst, dass Du Dir alle 100 Titel gekauft hast, kann ich nur lachen. Bei mir auf jeden Fall nicht. Somit bleibt nur die Möglichkeit, dass Du sie Dir gesaugt hast und dann müssen wir Schritte gegen Dich unternehmen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich kann mich nicht erinnern, Dir dafür irgendeine Erlaubnis erteilt zu haben. ... Schritte gegen Dich unternehmen. </font>[/quote]mach dich nicht lächelich steewee is eh so schon peinlich genug :D |
also erstens.
es steht nirgends wo das ich hier meine favouriten reinstellen muß. den dieser thread heißt ja nicht "meine august charts" sondern nur "august charts" und das heißt für mich übersetzt "die charts im august" welche ich wähle bleibt mir überlassen. zweitens. du kannst garnicht wissen ob ich alle scheiben habe oder ob ich garkeine habe davon, das kann bei jeden anderen auch sein. oder untersuchst du jeden der hier charts reinstellt ob er auch die scheiben auch hatt oder nicht. |
Nochmal, das Copyright der DJ-Charts Austria gehört meiner Firma DJat Records.
Das Kopieren derselben habe ich Dir nicht gestattet. Außerdem ist das hier ja das Forum der "Konkurrenz", also der Deejay Top 4ty. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es gerne sehen, wenn Du die Charts der Konkurrenz hier hereinpostest. Und einfallslos ist das auch bis zum Gehtnichtmehr. :rolleyes: Also, bitte entferne unsere Charts hier aus diesem Forum. |
so besser
|
nur mal so am rande bemerkt: wo steht, daß ich mir an titel kaufen muß, nur weil er in meinen persönlichen charts ist?!?! Wozu gibts radio und co??
|
naja nirgends wo aber ich werde hier drauf nicht mehr weiter reden weil mir das einfach zu tief ist das ganze und natürlich viel zu kindisch
|
@Leki: es waren aber nicht die persönlichen Charts, sondern die DCA, und zwar alle 100 Positionen.
Da in den diversen Radiostationen aber nur die Top 30 laufen, ist Dein Argument hier nicht anwendbar. [ 01.08.2004, 22:39: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
» 1. Molto Folk - Canto Do Mar
» 2. The Silures - 21 Ghosts » 3. 2raumwohnung - Spiel Mit » 4. Räuberhöle - minipli deletes germany . :D » 5. Macondo - Purgatory |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
naja nirgends wo aber ich werde hier drauf nicht mehr weiter reden weil mir das einfach zu tief ist das ganze und natürlich viel zu kindisch </font>[/quote]Dem kann ich mich nur anschließen |
Ich habe auch nicht erwartet, dass DU etwas von Copyright verstehst. :rolleyes:
|
Warum soll ich davon nix verstehen, aber du hast ja Mike D. beschuldigt nur weil er die Charts gepostet hat, dass er ein Sauger is!
|
also ich denk auch das es unnötig ist, hier die dancecharts oder dj-charts reinzuposten. Ich glaub alle dj`s kennen beide projekte, daher echt unnötig. ;)
Der Thread hier ist für die Charts der einzelnen DJ`s gedacht, sonst könnt ich auch gleich alle Charts der einzelnen DJ`s bei dancecharts.at hier reinposten! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Der Thread hier ist für die Charts der einzelnen DJ`s gedacht, sonst könnt ich auch gleich alle Charts der einzelnen DJ`s bei dancecharts.at hier reinposten! :cool: </font>[/quote]Seh ich genauso, bzw. für die Charts der einzelnen User, aber nicht irgendwelche Charts aus der ganzen Welt, weil dann postet jeder irgendwelche Charts aus allen möglichen Ländern ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
du kannst garnicht wissen ob ich alle scheiben habe oder ob ich garkeine habe davon,... </font>[/quote]Ich trau ma zu Wetten du hast mehr mp3s als Vinyls oder Cds ;) Ausserdem wenn du mal nachschaust gehts hier immer um die eigenen(persönlichen) charts und nicht um irgendwelche anderen :mad: ist ja lächerlich was du da schreibst [img]tongue.gif[/img] [ 02.08.2004, 19:06: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
OFFTOPIC ALARM!!!!!!!!! *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
OFFTOPIC ALARM!!!!!!!!! *g* </font>[/quote]und du bist auch live dabei ;) |
Der Größte Flop im Sommer: O-zone oder wie ich sie gerne nenne Gay-Zone mit Dragostea din tei
|
Haiducci - Dragostea din tei [Gabry Ponte Remix] ist da schon wieder um einiges besser gewesen!
|
Das kann man auch in 1 Posting verfassen, bzw. gibt es hier ne tolle edit-Funktion ;)
|
ein flop der schon wochenlang auf platz 1 ist in Ö? ^^
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Das kann man auch in 1 Posting verfassen </font>[/quote]er muss doch schliesslich beiträge sammeln um so schnell wie möglich eine benutzerklasse höher zu steigen *zz* und nebenbei lernt er vielleicht daraus indem er in zukunft flops von tops unterscheiden kann..... meine charts: 01 the discoboys - here on my own 02 alex b meets john p - never let this record stop 03 dj atomik - boom 04 anaconda - sound of love 05 joachim deutschland - marie (bootleg 2004) |
So meine Top 10!
1. Here I Am - Jan Wayne feat. Charlene 2. Boom (Shack Ragga) - Dj Atomik 3. Gigamix (Dj Cerla) - Floorfilla 4. Attenzione Toujours - Gigi Robbers 5. Fading like a Flower - Mysterio 6. Despre Tine (Prezioso Mix) - O-Zone 7. Move ya Body - Nina Sky 8. Girl - Aquagen 9. Hear my Name - Armand van Helden 10. Obsesiòn (Remix) - Copia de Aventura ja das wars. ziemlich schlecht find ich "mne s toboy horosho" von Haiducci! Hätt ich mir echt mehr erwartet! schade... mfg [ 14.08.2004, 12:40: Beitrag editiert von: UrbanSpike ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
6. Despre Tine (Gabry Ponte Mix) - O-Zone </font>[/quote]da gibts einen Ponte Mix?? |
Jan Wayne - Here I am is geil, des is mein persönlicher Sommerhit derweilen, den er ist ja noch nicht vorbei, vielleicht kommt ja noch was.
:eek: Titten Raus Es Ist Sommer! :eek: |
1.) Klubbhoppers - Electric Life :eek:
2.) Klubbheroes - Poco Loco 3.) Anima Ladina - Tagada (DJ MNS Remix) und: Dave Armstrong - Make Your Move :cool: |
Klubbheroes ist wirklich geil!
|
ja schimpft mich offtopic poster.... egal, möchte bef zu seinem geschmack gratulieren und empfinde es als silberstreif am horizont, daß ein teil seiner auswahl (armstrong wohl eher nicht mehr) einem wayne fan gefällt....
meine charts für august faithless... insonia dj 19 vs thomas penton - images ep daft punk... around the world troublemaker - feeling robbie (ein cover, ja ich weis ;) ) tomcraft... prosac (tony h rmx) sundawner - krystal dreams [ 04.08.2004, 22:35: Beitrag editiert von: plastic ] |
Mein persönlicher Hit:
:cool: Beam - Amun :cool: Hörprobe Beam - Amun :cool: Mysterio - Fading like a Flower :cool: Hörprobe Mysterio - Fading like a Flower [ 05.08.2004, 09:00: Beitrag editiert von: DJ Attacks ] |
@Attacks, warum postest nicht ganz einfach deine Charts, wie alle anderen, dann brauchst nicht alle paar Stunden einen anderen persönlichen Hit hier hereinschreiben ;)
|
1. Dumonde - Kalt
2. Dj Dean - It's a Dream 3. Nature One - The Golden 10 4. Blank & Jones - Perfect Silence 5. Tiesto - Adagio for Strings 6. Alter Ego - Rocker 7. Paul van Dyk - Wir sind Wir Club Mix Classic of the Month: THE PRODIGY - FIRESTARTER |
@ Rotti
Versteh ich auch ned, glaub er will Beiträge sammeln! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike: 6. Despre Tine (Gabry Ponte Mix) - O-Zone </font>[/quote]da gibts einen Ponte Mix?? </font>[/quote]ich glaub er meint den Prezioso Remix und weiß nicht von wem der ist! Gabry Ponte - leider falsch getippt... ;) |
LOL
ja könnt auch Prezioso sein! Klingt aber schwer nach Ponte! :( naja... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
ja könnt auch Prezioso sein!</font>[/quote]Könnte nicht, ist so! ;) |
ponte is italo style und prezioso auch!
is PREZIOSO! :D [ 05.08.2004, 17:38: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ] |
Dj Dave´s Top 10 im August (Teil 1):
1. Soleado (Molella Mix) / Gigi & Molly 2. Point guards - Never fall in love (Clubmix) 3. Jimmy Gomma - Guardian angel 4. Avantgarde - Get down (Megara vs. Dj Lee Remix) 5. Deep.Spirit - Lonely (Clubmix, Dj Lhasa Remix) 6. Gigi Robbers - Attenzione toujours 7. Girl (Uhh uhh jeah jeah) / Aquagen 8. Here I am (Send me an angel) / Jan Wayne feat. Charlene 9. Florida Inc. - Fuck it (I don´t want you back) 10. Thomas - Show me the way |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |