![]() |
Was haltet ihr von der Fun Factory? Meine Freunde bilden sich ein, sie müssen heute dorthinfahren, hab aber noch nicht viel gutes darüber gehört.
Is heut irgendwo irgendwas in NÖ los? *verzweiflung* |
Servus!!!
1.) Ob dir und deinen Freunden die Fun Factory gefallen wird oder nicht das kann ich nicht sagen. Ich war früher öfters dort, aber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Es gibt dort zwei Räume einen ~Stadl~ und einen ~Technosaal~. Dazwischen ist ein Lokal. Das ganz befindet sich auf dem Wiener Messegelände, dh. sie ist ziemlich groß. Im Sommer steht auch noch ein Biergarten zur Verfügung. In dem großen Saal, wo sie eben härtere Musik spielen, ist es eher unangenehm früher gewesen, zu laut, zu heiß. :( Heute ist Italien Weekend @ Fun mit den Italien Dream Boys, also eher was für die Damen. ;) ************************************* 2.) Alternativen in Niederösterreich: -) Waschmaschinen Party @ Tanzpalast mit Dj Snoopy -) Spirit Storm @ vis a vis Arena Nova - Wr. Neustadt mit Video Wall zur Loveparade Berlin - Techno, Trance -) Nachtschicht SCS mit Andy Garcia (glaub ich!) CiAo flo |
Danke! Warum müssen grad heut irgendwelche Dream-Boys da sein?!
Naja...zur Not kann ich ja in den Bierstadl schaun... ;)gpk |
Dann mußt warten bis zum Oktober den dann sind Pulsedriver dort. ;)
Zu empfehlen ist es an einem Donnerstag zur Radio Energy Night hinzuschaun. CiAo flo |
meiner Meinung nach ist die Fun Factory eine der fürchterlichsten Diskotheken die es momentan gibt !
aber fahr hin und überzeug dich selbst ;) |
Es kann natürlich nicht alles so schön sein, wie dein Millenium :D
[ 23.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
du meinst " NICHT alles " , oder ?? :rolleyes:
|
War eh net dort. War im Baby O.
Ich konnt nicht glauben, dass der DJ jedesmal ein noch älteres (kommerz-) Lied in seinem Case gefunden hat... Achja... was is denn diese Woche + Wochenenede so los in NÖ und W? Ich kann doch net die Ferien im Ort verbringen... Vorzugsweise Technoveranstaltungen gesucht... THX ;)gpk |
TECHNO !!!!!!!!!!!
dann komm am Freitag ins MM ! Unsere Resident DJ´s spielen vollgas Techno jeden Freitag !!!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Vielleicht. Im MM war ich jetz eh schon länger nimma....
Sonst noch irgendwelche Vorschläge? |
eigentlich nicht *gg* ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LJ.Verena:
du meinst " NICHT alles " , oder ?? :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE> Hab ich doch eh geschrieben, aber anscheinend bist so mitm schurti beschäftigt, daßd jetzt auch schon manches übersiehst :D |
du hast den Beitrag editiert - also sag nicht das ich was übersehe !!!!!!!!!
|
Jetz lass mcih doch ausm spiel, ich mache doch nichts ohne das sie mitmachen würde!! und sie macht nicht mit :D
|
1.heißt es "daß" und
2. sag ich es eh nicht, sondern schreibe ich es ja nur [img]smile.gif[/img] |
wobei soll ich denn bitte schön mitmachen ??? :confused: [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Jetz lass mcih doch ausm spiel, ich mache doch nichts ohne das sie mitmachen würde!! und sie macht nicht mit :D<HR></BLOCKQUOTE> Jaja, ich sehs eh grade! |
ja dann hast du es geschrieben , ok!
aber wieso bist du so "sauer" , wenn ich mit irgendwem anderen schreibe ??? |
Meine güte, da wird ja wohl keiner sauer sein.. ich mache ja eh ncihts, ich unterhalte mich halt!
|
und ich auch !
Und selbst wenn ich irgendwas tun würde - müsst ich ja niemanden Rechenschaft darüber ablegen !! |
Bla bla bla
Paßt ja eh schon wieder alles! mach einfach was du willst, solange du niemanden damit weh tust und du glücklich damit wirst! |
danke , aber jetzt reichts mir !
darf ich mich nicht mal mehr unterhalten ohne das ich gleich was unterstellt bekomme ? Ich blick da einfach nicht durch ! Tut mir leid ! |
Zur Fun, kann ich mich eigentlich nur da Verena ihrer Meinung anschliessen. Aber Geschmäcker sind verschieden, dh. am besten schaust mal vorbei. ;)
CiAo flo |
.... und wenns dir nicht gefällt kommst einfach ins Millennium !!!!!!!! :D :D
|
Noch was! :D Die Fun hat den Spitznamen: KINDERSAUNA !!!! :D
CiAo flo |
hehe
das wusste ich allerdings auch noch nicht ! :D |
Aber du weißt warum sie so heißt? ;)
CiAo flo |
;)
Fun ist unterstes Niveau |
So tief wie die Autos am Parkplatz. :D
Aber die Fun ist die einzige Disco österreichweit die ich kenne, wo man schon mit 12, ich wiederhole 12 JAHREN reinkommt!!! CiAo flo |
also die Autos lassen wir da mal aus dem Spiel
( fahre nämlich einen 3 Golf GTI und der ist auch tiefergelegt :D ) im Bezug auf die Kinder geb ich dir recht - deswegen ist die Fun auch immer bum voll :D und zweitens ist es echt schlimm was dort sonst so abgeht ! |
Auf was jetzt genau bezogen?
CiAo flo |
GF, Drogen und einige Dinge wo ich jetzt gar nicht drüber sprechen will
traurig , aber wahr [img]redface.gif[/img] :( |
Ja das stimmt leider! :(
Und jedesmal wenn ich dort war gabs mehrere Rauferein. ABER nicht wegen oder mit mir. ;) CiAo flo |
das ist dort sowieso schon standard !
jetzt haben wir soviel negatives gepostet - ich glaub jetzt geht keiner mehr hin ;) ABER : Leute bildet euch eure eigene Meinung !!!! |
Der Kindergarten-Cop ist sicher dort, so wie jedes Wochenende. :D
Aber du hast recht eigene Meinung bilden ist das Beste. Die Securitys muß man sehn, die haben früher ausgeschaut wie die SMALL SOLDIERS. :eek: :D CiAo flo |
hehe, ich glaub ich fall um !
SMALL SOLDIERS - eine bessere Bezeichung wäre mir auch nicht eingefallen :D :D |
Aber im Kopf haben die echt nichts!!! [img]tongue.gif[/img]
Ich hoffe es ist keiner von denen hier im Forum!!! CiAo flo |
ich schweige und denke mir meinen Teil dazu ;)
|
Aber einmal im Jahr hingehn, bisserl lachen und dann rassssssssssssssssssssch wieder raus. Des gehört dazu. Da fällt mir ein dieses Jahr war ich noch gar nicht.
CiAo flo |
na für solche scherzal hab ich keine Zeit :D
als Resident geht das schwer !!! ABer vielleicht mach ich mir jetzt mal an einem MIttwoch die Gaude und schau rein ! Werd vorher 2 Flaschen Remy trinken - dann geht das schon ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |