![]()  | 

also freunde der housemusik das wird ein mega event !!!dont miss it.  [img]smile.gif[/img] 
	 | 

Da muss ich aber auch sagen Daumen rauf .... 
	 | 

freunde der gepflegten hausmukke.... 
	EIN PFLICHTTERMIN! wann warat denn der dort?  | 

Steht leider noch nicht auf der Homepage, aber selbst wenns an einem Montag vormittag ist, den schau i ma an 
	 | 

Astrein, ist vermerkt, wann immer das auch ist. just in diesem Moment liegt bei mir robbie rivera - funk-a-thron (robbie's drop that funk mix) am Plattenteller. 
	Der Mann ist wahnsinn, bin froh, dass er in Linz ist [img]tongue.gif[/img] und ned wo anders *g+  | 

er is am 28.2.03 in Linz!! den Robbie man i jetzt!!  ;) 
	 | 

Tja ich bin sicher dort !!!! 
	also pflichttermin 28 fedruar im empire !! freu mich schon auf sachen wie SEX , Funk a tron usw. !! Der is sicher geil drauf !!!  | 

UUUUUUUUH hört sich nach einem Pflichttermin an ! 
	Mal schaun wer von den Wienern hoch hinnfahren will ... lg  | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover: 
	Tja ich bin sicher dort !!!! also pflichttermin 28 fedruar im empire !! freu mich schon auf sachen wie SEX , Funk a tron usw. !! Der is sicher geil drauf !!!</font>[/quote]Ich glaub kaum das Robbie Rivera seine dauerrotierenden Produktionen zum besten gibt! Macht euch auf House der abgefahrensten Sorte gefasst! Ja, geil wird's sicherlich [img]smile.gif[/img] Ich werd ihn mir auch geben!!!!!!  | 

Das ist doch glatt wieder mal einen Ausflug nach Linz wert  ;) 
	 | 

Also eins muss man dem Empire lassen: Die ham mit Abstand die geilsten Events... 
	Meilenstein: 14.6. 2002: ATB im Empire Linz, MANN WAR DAS GEIL!!!!  | 

Also wenn da soviele Members hinfahren , könnt ma sie ja eigentlich dort treffen , oder ??? Also wer dabei ist bitte die Hände in die Höhe ! 
	 | 

Werd auch alles in meiner Macht stehende tun um dort zu sein 
	 | 

Seine CD (name von meinem gedächtnis momentan nicht abrufbar) hab ich im Saturn ein bissel durchgehört: Alle Achtung! Wenns nur halbwegs in die Richtung geht, kanns spaßig werden   :D   
	Woher komm der jetzt genau?  | 

@Tiddles Da Robbie kommt aus Miami!  :cool: 
	 | 

Gibt's wo einen Flyer und wieviel wird Eintritt sein ??? 
	 | 

Flyer gibts zum Beispiel im Danube- Records in Linz....san rot! vo eintritt hab i nix glesen, aber wird sicher einer sein!  :cool: 
	 | 

Auf Robbie's HP steht: 
	April 25 - Empire Club - Vienna, Austria :confused: Na wos jetzt???  | 

soweit ich weiß wurde Rivera gecanceled... 
	 | 

:(    :eek:    :(  
	quelle? begründung? scheiße?!!?  | 

---> kulpa 
	mach mich nicht kirre ;) woher hast die info? am wochenanfang war der cheffe vom empire bei uns - da war alles noch im lot :confused: [ 30-01-2003, 13:51: Beitrag editiert von: Palermo ]  | 

die Quelle ist seriös genug dass es stimmt    ;)    ...leider.... 
	Grund: Der Termin wurde nach Absprache mit dem Empire in den April verschoben Gaetano Parisio wurde im flex auch gecanceled und Samuel l Session spielt dafür :eek: [ 30-01-2003, 14:15: Beitrag editiert von: ku l pa ]  | 

Ajooo! Da Samuel! Den Samstag! Hätt ich schon fast vergessen.... 
	Wir sehn uns dann da ;)  | 

der termin wurde jetzt auf freitag 25.april verschoben da robbie in dieser zeit eine 3 wöchige tour durch amerika hat.kein grund zu verzweifeln.der termin im april ist 100% FIX !!!mfg.INSULIN JUNKY. 
	 | 

Au mist, doch länger warten bis er kommt. Aber wenigstens kommt er  ;)  und ich werde auch dort sein. Das wird rulen ende nie   :D 
	 | 

Ich hab vom tomcraft office erfahrn das tomcraft am 28.02.03 wieder ins empire linz kommt!!??  :rolleyes:  Heute erfahr ich mehr. 
	 | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjUnderdog: 
	Ich hab vom tomcraft office erfahrn das tomcraft am 28.02.03 wieder ins empire linz kommt!!?? :rolleyes: Heute erfahr ich mehr.</font>[/quote][img]redface.gif[/img]  | 

Schön und gut, aber wollen wir mal nicht vom Thema abkommen. 
	Robbie Rivera @empire linz ist dieser Thread gewidmet ;)  | 

Wie schauz eigentlich mit diesem Event aus? Ist ja immerhin schon übernächste Woche!! Wer von euch wird dort sein? 
	mfg frroschi  | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: 
	Wie schauz eigentlich mit diesem Event aus? Ist ja immerhin schon übernächste Woche!! Wer von euch wird dort sein? mfg frroschi</font>[/quote]Irgendwo gibts schon an Thread übern Rivera (bin jetzt zu faul um den Link rauszuschreiben) da wird auch deine Frage beantwortet ;) !  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |