dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nachtschicht baut aus! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10642)

olf 12. June 2002 07:51

Wie man auf der Nachtschicht Homepage nachlesen kann, baut die Nachtschicht aus, bzw. ist in Planung dazu.

Hier die Pläne:

GROSSBRITANIEN:
- Newcastle eröffnet (2002)
- in Verhandlung ist London und Manchester (2002)

SÜDAFRIKA:
- Kapstadt in Planung (2003)

SPANIEN:
- Madrid; geplante Eröffnung im März 2003
- Marbella geplante Eröffnung im Frühling/Sommer 2003

NATIONAL:
- Innsbruck
- Graz (neu)
- Vorarlberg
- Klagenfurt

Quelle: www.nachtschicht.at

P.s.: Bitte jetzt keine Postings wie: "Na toll, die Nachtschicht braucht eh keiner" usw. ... solche Postings werd ich löschen!

djtwo 12. June 2002 09:33

Was ist eigentlich aus dem Neu- bzw. Umbau in St. Pölten geworden ? Wie man hört soll der Betrieb ja recht schlecht laufen (kein Wunder bei einem Resident DJ wie dem 7even der keine bzw. besch**** Übergänge macht). Der St. Pöltener Geschäftsführer sollte sich mal ein Beispiel an den Wiener Nachtschichten nehmen !

olf 12. June 2002 09:39

Darüber steht nix.
Hab mal gehört das die nicht mehr zur Nachtschicht-Kette gehört ...
Ja die Wiener Schichten (Dx + SCS) sind echt top und laufen auch super! (zumindest aus der Sicht des Besuchers)
Also Mi, Fr und Sa ist das DX immer voll!

DJ Rotterdam 12. June 2002 09:54

Die "St. Pöltner und Grazer Nachtschicht" gehört nicht zu der Kette dazu, ausser den Schriftzug, haben sie nix gemeinsam!

olf 12. June 2002 10:01

... und mit der VIP-Karte kommt man auch rein in Pölten und Graz! ;)

DJ Rotterdam 12. June 2002 10:07

Kann schon sein, aber trotzdem ist es so, glaub mir, ich muss es ja wissen, da ich ja in meinem letzten Job mit den Nachtschcihten zu tun hatte und genau diese 2 Nachtschichten zogen mit den anderen nicht mit, weil sie eben ein eigenständiger Betrieb sind!

Berni 12. June 2002 10:28

Wie immer hat der Rotti recht.

Wennst Graz z.b. dazu zählst kannst gleich auch das Nightlife nennen *fg*

olf 12. June 2002 10:30

Glaub dir eh! Merkt man ja auch am Programm und an die Flyer! ;)

DJ Rotterdam 12. June 2002 10:38

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
<HR></BLOCKQUOTE>
Hast dir etwa was anderes erwartet? :D

Berni 12. June 2002 17:05

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:

Original erstellt von DJ On Pulse:
<HR></BLOCKQUOTE>
Hast dir etwa was anderes erwartet? :D

Naja ähm ääähm naja nicht direkt ;)

effect-dj 12. June 2002 17:31

na da bin ich ja mal gespannt, wieviel von diesen ankündigungen tatsächlich realisiert werden ?! :rolleyes:

Berni 12. June 2002 19:55

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
na da bin ich ja mal gespannt, wieviel von diesen ankündigungen tatsächlich realisiert werden ?! :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso nicht ?
Die Nachtschicht AG macht eigentlich Alles wahr, was sie verspricht.
Nur muß man eben zwischen Gerücht und Tatsachen unterscheiden.

:cool:

DJ Moreno 13. June 2002 16:08

Das ist mir alles so heftig wuarscht, das einzige was mir ganz recht wär wenn sie sich mal nicht ganz so wichtig nehmen würden...

effect-dj 13. June 2002 17:12

nachtschicht AG ?

die nachtschicht is an der börse ? seit wann ? :rolleyes:

Berni 13. June 2002 17:15

Nicht AG wie AktienGesellschaft sondern AG wie Angebundene Gemeinschaft.
So nennt man in der BWL Zusammengehörige Gruppen die mit eigenem Geschäftsführer verwaltet werden.

DJane BeatMonique 14. June 2002 22:42

@ flo ... jede nachtschicht ist irgendwie anders. mir kommts so vor, als ob jede einzelne eine eigene disco wäre, und nicht zu dieser kette gehören würde.

Berni 16. June 2002 19:23

@ Monika :
Na ich seh das so :
Irgend wärs ja auch fad wenn jede NS so wäre wie die Andere, also so MCDonalds like.

Dietmar 17. June 2002 01:49

Von der angekündigten Nachtschicht in Ried wird es auch immer leiser

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]

Dls 25. June 2002 06:59

Also um noch einmal auf das gespräch von nacht schicht st.pölten zurück zu kommen
@Two-k also ich weis nicht was du für ein problem mit dem 7seven hast ér ist ein guter dj macht auch gute übergänge und wenn du dich so beschwerst ich weis nicht ob ich dich schon mal bei einem DJ wetbewerb geshen oder gehört habe also hör jetzt endlich auf mit deiner negativen credik ok weil das geht mir und ein paar anderen schon Ziemlich am geist

@all die nacht schicht st [img]tongue.gif[/img]ölten gehört schon noch zu denn brigen nachtschichten dazu weil ersten würden wier sonst die DJ von der Nachtschicht haben oder würden wir sonst noch au der seite stehen www.nachtschicht.at nein und wegen umbau und zu sperren keine rede weil wer die fotos sieht und wer in der nachtschicht war weiss auch das dort etwas los ist

Also wer fragen über die nachtschicht St.pölten hat bitte zuerst mich fragen und so einem ..... wie DJ Twok ok danke

Mfg Dls :D ;) :mad: :mad:

olf 25. June 2002 07:07

Also ich hab den Two K schon mal gehört (beim Nachtschicht Contest) und er kann ja hier seine Meinung sagen bzgl. Nachtschicht und wegen dem Dj - egal ob die einem anderen gefallt oder nicht!

;)

DJ Rotterdam 25. June 2002 08:05

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dls:

@all die nacht schicht st [img]tongue.gif[/img]ölten gehört schon noch zu denn brigen nachtschichten dazu
<HR></BLOCKQUOTE>
Definitiv nicht!
Genauso wie Graz!

Berni 25. June 2002 09:46

nana DIs:
Das Nightlife in V´bruck hat auch NS Dj´s , gehört auch zur Nachtschicht ist aber keine Nachtschicht in ursprünglichen Sinn.
Genau wie Graz .

Am besten ist du sprichst mal vor Ort mit dem Personal , die sollten dir das erklären.

DJ Rotterdam 25. June 2002 09:49

Genau, sie gehören zwar zur Kette dazu, aber sind dennoch ein eigenständiger Betrieb [img]smile.gif[/img]

Berni 25. June 2002 10:08

Und wie gesagt : Wer nicht brav ist muß ins Nightlife ;)

DjPhobia 26. June 2002 10:35

Angeblich hat der Bau der Nachtschicht SA und die ständige Expandierung der NS - Betriebe soviel Geld gekostet, dass St. Pölten und Graz verkauft wurden. Und sie haben wirklich nur mehr das LOGO gemeinsam mit den anderen.
mfg
Dj Phobia

PS: Mich interessierts eigentlich eh net, da i die NS sowieso Sch**** find!

olf 26. June 2002 10:44

Also ich finds super!

Wenn man die (Nachtschicht) Graz & St. Pölten kennt, die sind echt nicht umwerfend - in Graz mußt ja wie am Stephandsdom zu Fuß raufgehn damit du auf die Tanzfläche kommst :D .... aber Donauplexx und SCS die können echt was! Mein Favorit ist derzeit die SCS, früher wars das DX wegen der Stimmung.

dirkw 7. July 2002 20:36

Jemand hat was in geschrieben wegen der Nachtschicht in Vorarlberg. weiß jemand genauer, wo???

Mah, hoffentlich in Feldkirch - in Feldkirch gibts genau eine Disco - und das ist das Buster - eine "Kinderdisco" die nur bis Mitternacht offenhat.

Feldkirch bräuchte unbedingt eine richtig geile Disco! Hoffentlich liest das jemand vom Nachtschicht Team!!!!!

[ 07.07.2002: Beitrag editiert von: Alice Deejay ]

olf 8. July 2002 05:52

Quelle war die Nachtschichthomepage - wo genau kann ich dir auch net sagen.

Dietmar 8. July 2002 15:43

Mir ist heute im Inlet von der neuen Nachtschicht CD aufgefallen dass das Nightlife Vöcklabruck nicht mehr aufgeführt ist, dafur die Mausefalle Lienz

SpecialD 24. February 2003 15:26

Hallo! Bin auch aus Vlbg und bin der Meinung, dass es nicht nur in F'kirch sonder in ganz Vlbg mal eine geile Disco mit "anständigen" Preisen geben sollte. Schöne Grüße aus dem Unterland

SpeD

NACHTSCHICHT AUSTRIA 24. February 2003 16:34

hi!
und wie üblich bin ich der bestinformierteste was die schicht angeht :D ! sie planen nämlich auch ein hotel in spanien! habt ihr vergessen zu erwähnen! ;)

Mfg

Berni 24. February 2003 16:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
hi!
und wie üblich bin ich der bestinformierteste was die schicht angeht :D ! sie planen nämlich auch ein hotel in spanien! habt ihr vergessen zu erwähnen! ;)

Mfg
</font>[/quote]Da hast du was falsch verstanden !

Das mit dem Hotel in Spanien und dem Reisbunker in China bin ich :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA 24. February 2003 16:53

*lol*
und die iss wird mein neues Sommerdomizil! Schöne aussicht, nicht zu heiß, klein und gemütlich :D
Ne ich schwöre, sie machen echt ein Hotel in spanien auf! "Hotel- Nightshift"

Mfg

Berni 24. February 2003 17:22

Frag´ ma ihn tpk , der weiß das bestimmt [img]smile.gif[/img]

NACHTSCHICHT AUSTRIA 24. February 2003 17:23

also ich hab die info vom geschäftsführer vom dx! der hat des in einem meeting mal gesagt wie ich noch angestellter dort war! also nehm ich mal an es stimmt! ;)

MrTiddles 24. February 2003 18:41

bleibt nur zu hoffen dass in der rezeption nicht aufgelegt wird, oder einem DJ's aus der Minibar beglücken :(

TPK 24. February 2003 20:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
also ich hab die info vom geschäftsführer vom dx! der hat des in einem meeting mal gesagt wie ich noch angestellter dort war! also nehm ich mal an es stimmt! ;) </font>[/quote]hä ?? du warst dortn angestellt ? *loool*

@ Börni ... ih weis darüber fast nix, es git wichtigeres zZ als das [img]smile.gif[/img]

NACHTSCHICHT AUSTRIA 24. February 2003 21:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hä ?? du warst dortn angestellt ? *loool*
</font>[/quote]ja. find das aber ned lustig! war harte arbeit.

madi 25. February 2003 19:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:

P.s.: Bitte jetzt keine Postings wie: "Na toll, die Nachtschicht braucht eh keiner" usw. ... solche Postings werd ich löschen!
</font>[/quote]LOL

TPK 25. February 2003 20:09

@ madi ... der post war wieda mal nötig *g*

@ schoko ... ih lach nur weil ichs ned gwust hab ! *ggg* was hastn tan ??
Das es harte arbeit is wage ich ned zu bezweifeln !

Aber das glaubt glaub ich ein herr madi neicht das auch in da NS hart geschuftet wird [img]smile.gif[/img] *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.