![]() |
Unglaublich, sensationell einfach deeer Wahnsinn!! Der Godfather von Detroit, der Meister auf den 3 Turntables kommt tatsächlich ins Flex nach Wien.!!!
Und ich werde dort sein!! Meine Frage an unsere kleingeschrumpfte interessierte Technogemeinde! WER IST DABEI? Madi, Frroschi? Meldet Euch - ICH FAHRE!!! Wer sonst noch Interesse hat... hier posten! |
yes! ich habs schon vor einiger Zeit erfahren und ich hoffe ich bin dort, is ja schließlich mein Geburtstag :D ....Skillz 101 wird ziemlich sicher dort sein und wenn mir nichts dazwischen pfuscht ich auch!
|
natürlich bin ich interessiert, keine Frage ...
finanziell würds auch gehen (Monatsanfang) *g* jetzt isses nur mehr eine Zeitfrage: in ca. 58 Tagen muss ich maturieren (ja madi ich weiss : über die matura redet man nicht, die hat man :D ) und schööön langsam sollte ich mal ANFANGEN... :rolleyes: Bis wann musst du es wissen, Taoh? mfg frroschi |
Naja bis Mitte der Woche wäre schon nicht schlecht (Mittwoch..), aber ich möchte auf jeden Fall fahren, denn einen Jeff Mills in Österreich... ich glaube, dass hats noch nie gegeben..
@Kulpa: Von wo bist du nochmal? Sonst könnten wir ja einen Treffpunkt vereinbaren. Ich habe so nebenbei nämlich nicht die blasseste Ahnung wo das Flex liegt und Wien ist ja auch nicht soooo klein.. |
der Kulpa is ganz einfach leicht von Ybbs mitzunahmen ;) - WIESELBURG mehr sag ich ned :D
gut es ist nämlich auch so, dass jetzt die Blackwings im Finale sind und ich da auch für jedes Heimspiel (bis aufs erste, das übrigens heute war und es - dank eines wirklich DUMMEN DUMMEN Fehlers - verloren haben :mad: ) Finalkarten habe und daher auch 2 mal pro Woche nicht lernen kann ... waaah is des gschi**n Aber bis Mittwoch hab ich ja noch a wengal Zeit - hoffentlich wirds was! [img]smile.gif[/img] wieviel wird mir das ganze kosten? mfg frroschi |
Oh! Das klingt doch mal sehr interessant...!
Ich werd mal nen Blick in meinen Terminplan werfen.... fix is mal, dass ich am Samstag Schule und am Montag nen schweren Test hab... (und am Freitag 12h Schule) :rolleyes: Aber mit solchen Kleinigkeiten schlag ich mich net herum... Ausserdem lieg ich am Weg... (nicht zweideutig auffassen...!) Entscheidung gibts am Mittwoch! ;) |
Ok....ja..Frroschi hats schon gesagt..wär hoffentlich kein Problem von Wieselburg/Ybbs aus....Flex war ich leider auch noch nie, keinen blassen Schimmer, aber das wird sich wohl eruieren lassen und mein Freund skillz 101 wohnt in Wien und könnte uns da sicher behilflich sein
Tja...schulisch ist scheisse! Hab am Montag Franz. Schularbeit....ich muss das noch mit meinen Eltern ausdiskutieren..also an mir solls auf keinen Fall scheitern, wenn dann nur an meinen Eltern! [img]redface.gif[/img] Ok...bei mir gibts auch demnächst die Entscheidung! ABer wie Taoh schon gesagt hat....ich glaub das Jeff Mills nach Ö kommt ist mehr als einzigartig :eek: |
OK Leutz, Schule Tests alles gut und schön.. ;) aber für einen Jeff Mills laß ich mir sogar ne Hand abhacken.... [img]redface.gif[/img] ... nee dann lernt doch noch diese Woche, damit ihr mit ruhigen Gewissen fortgehen könnt. Die Blackwings spielen auch immer wieder mal ABER den Detroitking Jeff Mills werdet ihr (meiner Meinung nach) erst wieder in den nächsten 5 Jahren (wenn überhaupt) in Österreich sehen.
Ich bin auch nicht wirklich ein Freund vom Wien fahren, ABER bei diesem line up schei*e ich drauf!!! Also auf nach Wien!! |
Ey Leute - einen Jeff Mills darf man sich einfach nicht entgehen lassen!!! Ich schwöre Euch, daß ihr nach den ersten zehn Minuten mit weit geöffneten Mündern vor der DJ Booth stehen werdet und jeden Test, Klausur oder wasweissich dieser Welt ganz schnell vergessen werdet!
Ich werde mir Jeff Mills exakt einen Tag später, auf der TimeWarp in Mannheim (D) geben und freu mich da bestimmt schon seit mehreren Monaten drauf!!! |
Jep der Stylez weiß eben was gut ist. Und gute musikalische Dinge sind in Ösiland rar gesät... :(
|
und überhaupt Frroschi, willst du uns etwa weiß machen das du an genau dem abend etwa lernen wirst ?? Ich sag dir, zieh dir den Herrn Mills rein, dagegen ist DJ Schwede gar nix :eek:
Denn auch ich werde ihn am 06.04 sehen dürfen und das noch zusammen mit Dave Clarke, den zweitgenialsten DJ der Erde *träum* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:
Denn auch ich werde ihn am 06.04 sehen dürfen und das noch zusammen mit Dave Clarke, den zweitgenialsten DJ der Erde *träum*<HR></BLOCKQUOTE> Ich sehe gerade damit ergibt sich bereits eine Antwort auf mein TimeWarp Thema :D Nur bei den genialsten DJ's könnte man streiten - ich kann auch den Herren Rush und Liebing einiges abgewinnen - zwar nicht sooo lange bekannt aber auch bereits Legenden. |
[ironie]
Oh, ich lese gerade, daß :eek: DJ SCHWEDE :eek: am gleichen Tag das FUN rocken wird... Auweia... na bei solch großer Konkurrenz wird Jeff Mills es ja riiiiichtig schwer haben!! [/ironie] |
Was?
DJ Schwede?! Verdammt! |
ohne worte!
Wer Jeff Mills' sound kennt und wer das Flex kennt würde auch zu Fuss gehn. UUUUUUUnglaublicher sound in der geilsten location Österreichs! Ich bin da. machen wir uns im laufe der woche noch was aus bezüglich treffpunkt! mfg madi |
Mitte der Woche alter.... Morgen ist bereits die Mitte(woch) der Woche... Bist du in Wien oder was? Du hakelst ja dort und schleppst die Weiber ab.. :cool: (in diversen Houseclubs habe ich gehört).
Es wäre natürlich ideal, wenn wir einen Treffpunkt vereinbaren wo ich leicht hinfinde, denn in Wien kenne ich mich absolut NULL aus und die Autofahrer dort sollen ja alle soooo nett sein :mad: ! Wie siehts denn nun aus bei euch alten Strebern, wer ist dabei und wer sucht noch nach billigen Ausreden den Detroitking zu verpassen...?? |
tja, meine lieben Leute, das Flex liegt relativ im herzen von wien am donaukanal zwischen schwedenplatz und schottenring.
erstens gibts auf der HP einen Beschreibungslink Grundsätzlich ist es so, dass es echt arsch ist in Wien Parkplatz zu suchen, vor allem am Wochenende in der Innenstadt. WEnn ihr euch davon abgesehn in die Hose machts in Wien Auto z'foan würd ich fast empfehlen in Hütteldorf, wo man auf der WestAB reinkommt das auto stehn zu lassen und direkt mit der U4 zum Schottenring zu fahren. Das ist reichlich unstressig und in der Früh wenn ihr das Flex verlässt fahren ja auch schon längst wieder die U-Bahnen! Aber es geht auf jeden Fall auch direkt mit dem Auto bis zum Flex. Schauts euch an auf dem link! Tja, was ich noch sagen wollte. Für alle, die das Flex nicht kennen - ich bin mir nicht sicher ob ihr auch nur annähernd eine ahnung habt, was da auf euch zukommt. Das Flex ist wirklich eine ganz, ganz arge hittn. Anlage marke Eigenbau,...5m Basshörndln in die Wände eingemauert. Schon des öfteren musste ich aufgrund der Bässe fast kotzen bei der GArderobe. ABer ich möcht nicht zu viel veraten ausser: vergesst die grossen Festln, vergesst alles was in angemieteten locations ist mit einen riiiiiesen line up - das Flex ist ein geiler Club mit max. 1500 Leuten Fassungsvermögen und das machts aus. Beim letzten mal sah ich Sven Väth live im Flex, vor ein paar Monaten und das hatte in der Tat schon Ibiza ausmaße von der GEilheit! alle die meine Tel.nummer haben wollen, um mich zu kontaktieren sollen ihre mailadresse hier posten. Ich schreib dann privat. Wer weiss, vielleicht steigt ja eine kleine aber feine preparty bei mir im 4ten. hehe. na, is no ned sicha. madi@club.at mfg madi [ 02.04.2002: Beitrag editiert von: madi ] |
oida, von wem der Jeff Mills unterstützt wird ist euch aber eh klar: niemand geringerer als unser Österreichisches Aushängeschild wenns um weibliche DJs geht: "electric indigo"
Sehr geil. Also das ist echt ein Muss. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
...(ja madi ich weiss : über die matura redet man nicht, die hat man :D ) und schööön langsam sollte ich mal ANFANGEN... <HR></BLOCKQUOTE> achja Frroschmann, was ich noch sagen wollte. Scheiss dir ned ins Hemd. ich hab bis jetzt keine 5% gebraucht von dem, was ich bei der Matura gelernt hab. Und das werd ich auch voraussichtlich länger nicht. ;) ;) ;) |
Support von Electric Indigo ??? :eek: Leute, tut Euch bitte den Gefallen und fahrt ins FLEX und lasst Euch diese Party nicht entgehen!! Ihr werdet Euch selber hassen - ernsthaft! Wenn's nicht so kurzfristig wäre und ich nicht schon meine Karte für die TimeWarp in der Tasche hätte, würde ich's sogar in Erwägung ziehen, dem schönen Österreich mal einen Besuch abzustatten!!
|
Okok!
Ihr lasst mir sowieso net bis am Mittwoch zeit! ;) Ich werd was für meine Musikalische Bildung tun! Ich bin dabei! Und zu allen Schandtaten bereit! Ich hoff, der Herr Taoh ist bereit dazu, mich vom Weg aufzuklauben... Aber ne Frage hätt ich noch... Wie schauts mit Karten für den Event aus...? Gibts wo nen Vorverkauf, Vergünstigungen; gibts überhaupt noch welche...? MfG |
tja gpk (ups), für das habe ich mir schon Gedanken gemacht ;)
Karten gibt es um 20 Europäer bei der Bank Austria! Wie gesagt, morgen werd ich euch Bescheid sagen - wie schon erwähnt: Für Jeff Mills hab ich nur einmal die Chance, die Matura kann ich dreimal probieren :D Hoffentlich wirds was :rolleyes: - obwohl der Schwede auch lockt [img]tongue.gif[/img] :D mfg frroschi [ 02.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Sag net tpk zu mir!
Die Karten soll sich jeder selbst besorgen, oder..? [ 02.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Sag net tpk zu mir!<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Da hat der Frroschi wohl eine Taste zu hoch getippt :D |
wie kulpa schon erwähnt hat bin ich auch am start, sofern ich noch hatschn kann ;) - bin schon gespannt was der herr mills drauf hat, vom chris war ich ja schwer beeindruckt und electric indigo hab ich auch schon mal bei crazy erlebt - genial!
c y'all @ flex! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
oida, von wem der Jeff Mills unterstützt wird ist euch aber eh klar: niemand geringerer als unser Österreichisches Aushängeschild wenns um weibliche DJs geht: "electric indigo" Sehr geil. Also das ist echt ein Muss.<HR></BLOCKQUOTE> Ich würde mal sagen, das Electric Indigo generell das DJ Aushängeschild Österreichs ist. |
Na endlich kommt mal ein bißchen Leben in die Bude hier...
OK, wer will mit mir fahren? 2 Plätze hätte ich noch frei. Vorausgesetzt der Frroschi ist kein Bremsa und tut lieber daheim ein bißchen lernen. Wo mach ma an Treffpunkt? Frroschi ich könnt dich schon irgendwo in Linz augabeln - ideal wäre natürlich die Raststätte Ansfelden, da brauch ich nicht extra nach Linz reindonnern. GPK: Du bist anscheinend NÖ, da mußt ma du an ordentlichen Treffpunkt sagen - nix auskennen... Eines ist auch sicher.. ich werde etwas früher fahren - so das wir um ca. 21.00 Uhr in Wien sind., denn eines ist auch sicher... Das Flex wird soooo gerammelt voll sein und da wird eine Menschentraube davor stehen.. und ganz ehrlich will ich dann noch rein, denn alle Guests werden da sicherlich nicht reingelassen... [ 03.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ] |
ja, vorverkaufskarten sind sicher zu empfehlen.
Wenn du die hast müssen sie dich ja praktisch reinlassen und es gibt sicher auch einen eigenen "Eingang" für die Vorverkaufsseppeln. Das klassische Flex-Publikum ist zwar normlerweise nicht das, welches 20€ für ein event zahlt,aber trotzdem werden an Haufen Leute kommen das ist klar. Also nix wie auf zur Bank Austria ,... |
Aaaaalso:
Ich würd mal vorschlagen, dass sich jeder, der mitfahren will, sich seine Karte selber besorgt. Ich würd folgendes "Abholsystem" vorschlagen: Der Herr Taoh nimmt erstmal in Waachn (Frroschi) gleich von OÖ mit (das machts euch selber aus), schmeisst sich auf die A1 Richtung Wien (eh kloa). In der Zwischenzeit positioniert sich der Herr Kulpa, sofern er mitfährt, an der Autobahnabfahrt Ybbs (am besten am XL Parkplatz). Zur gleichen Zeit fordert der Waache (Frroschi) mich (gpk) telefonisch an, zur Autobahnabfahrt Loosdorf zu düsen und mich in den Mäci reinzusetzen um dort (bei nem MC - Chicken Menü) auf die dann sobald ankommende Bagage zu warten...! Und dann.... - AB NACH WIEN! OK? Net OK? Muh? |
Ich wünsche euch viel Spaß im Flex und erwarte mir ausführliche Berichte !!!!
Frroschi wird hoffentlich wieder einige mit seiner Digicam blenden und an Haufen Fotos machen! Ich werd heut Abend zum Schiurlaub aufbrechen, und kann mir das daher leider nicht geben! :rolleyes: |
sofern der Waache mitfoad *g*
alleine für diese Meldung werd ich die 2. Speicherkarte NUR FÜR DICH verbrauchen [img]tongue.gif[/img] Gut Taoh - folgendes: Wieviel verlangst du Spritgeld? und viel wichtiger? Ist Bier trinken erlaubt? Weiters: Ohne madi finden wir sowieso nicht hin, d. h. er sollte uns jetzt mal erklären, wie wir das am besten lösen können!? Vielleicht gibts ja wirklich ne feine Pre-Party bei ihm *g* Gut zum XL Parkplatz würde ich hinfinden, die Handy# von kulpa und t.. äh gpk hab ich auch - es sollte eigentlich nix schiefgehen ;) mfg frroschi |
oookkkk.....Sodala....ich machs mal offiziel...ISCH BIN DABEI :D
Yes...die Matura kann warten und Samstag muss ich halt irgendwie vor 8 in die Schule...owa des pack ma schon.....haben ja noch 2 Tage Zeit bis zum diesem Event und ich sag noch bescheid ob ich mit dem Zug fahr oder mitm Herrn Taoh (by the way: Mal ein gscheides Dankeschön, dass ich mit dir mitfahren könnt [img]smile.gif[/img]) DA nämlich vielleicht noch ein Freund von mir (a Ami) und eine Freundin aus St.Pölten mitfahren würden...werden wir vielleicht die Bahn nehmen, ist aber noch nix fix! Wie gesagt, weitere Infos kommen......TPKs äähmm GPKs ( :D) Idee wär ja ganz gut bis sogar sehr gut Sodala....g2g |
uuuh..was entdecken meine kleinen Äuglein....the Master of Disaster ist auch dabei :D und er hat einen nicht minderwichtigen Aspekt gleich erwähnt...wo ich aus seinem Guestbook mal zitieren möchte: "wo wiad heit gschwoabt" *MEGALOL*....der Sager des Jahres für mich..ok..back to the topic......das is natürlich ein gewichtiger Aspekt auf meine 2 Freunde zu sch**** und mit Taoh zu fahren.....nene....ok.....ich muss mal guckn.....Frroschi....pack gleich nen 3. speicherchip dazu für den herrn mills ;)
|
/bazi-mode on
Waunst du dei gschissane Ditschitälkem mitnimmst und mi wieder so deppat ausn Hinterhalt fotografierst..... *droh* :mad: bazi-mode off/ Beide von mir erwähnte Treffpunkte liegen direkt an der Autobahnabfahrt/Auffahrt! ==> leicht zu finden und geringer Zeitverlust. Ich freu mich schon! Zerscht von 7:50 bis 18:30 Schule und dann ab nach Wien... da werd ich wieder ausschaun... *froi* @Kulpa: Den Plan mit der Schule kannst du dir abschreiben! Das geht sich beim besten Willen net aus! Und du willst ja nicht dauernd unter Zeitdruck stehn beim Feiern... oder?! [ 03.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
was, wer wie, wo ?!? Hier hat jemand DIGICÄÄÄMS so gern ?!? passt.....ein Grund mehr, dass ich meine mitnehm :D
|
jup, kulpa! :D
gpk hat Digicams soviel lieb, wie die Austria Wien die Rapidler :D (zurzeit 10 Punkte vor den grünen Parasiten) *a bissl den madi ärgern tun* [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
Du verscherztas auch mit allen... :D
|
es wird ssoooo geill es wird ssoooo geill
sooooo geiiilll sooo geiiiillll!!!*hehe* der mills wird alles weg pusten !!! leute geht unbedingt hin laut flex wird es vielleicht das letzte mal sein das er vom flex gebucht wurde (der war ja schon öfter im flex...immer so alle 2jahre ) da es zu viel aufwand ist ihn nach wien zu bekommen ! erhat auch seine weltturnee abgesagt ! noch ein anderer grund hin zu kommen der mills verdient pro gig ca. um die 250.000 schilling !!! und noch ein weiterer grund manche wissen es vielleicht ... ich nehme die besten festln die es in wien gibt für tornadox auf und diesmal gibts leider auch keinen live mitschnitt weil der mills einem da gleich 10 anwälte auf den hals hetzt !:-( einzige möglichkeit >> hinkommen und mitrocken *g* greets chris |
OK dann fahren also der Frroschi, der Kulpa und GPK mit mir mit.
OK den Plan mit dem Telefonieren ist gut. Habt ihr schon die schönen Karten besorgt? Ich denk das wird ganz wichtig sein!!! BIER TRINKEN RAUCHEN KIFFEN IST IN MEINEM AUTO NICHT ERLAUBT!!!! WER REINKOTZT DARF DEN FUSSMARSCH ANTRETEN!!!! :) Da bin ich sehr stur - keine Ausnahmen! @Frroschi: Ich hol dich am besten bei der Raststation ANSFELDEN ab... so um ca. 19.00 Uhr? Bei der 1. Tankstelle (Shell) Geht das in Ordnung??? Oder send ma noch deine Händlnummer dann kontaktiere ich dich mal ganz flott!! Den anderen Müll ;) werde ich dann auf den diversen Raststätten aufklauben... @Madi: Kannste uns irgendwie zum Flex hinlotsen? |
tja mit Ansfelden wird es ein wenig schwierig, da ich keine Vignette hab ... :rolleyes:
dann gäbe es folgende Möglichkeiten: entweder Abfahrt St. Valentin, oder ich fahr genauso wie der kulpa zum XL-Parkplatz! Findest du dort hin, Taoh? (ist gleich neben der Autobahnabfahrt Ybbs!) Meine Chicken-Nummer schicke ich dir gleich per PM ;) und: Zeitpunkt wäre mal ganz interessant (wenn du von dir zuhause wegfahren willst) mfg frroschi PS.: Karte besorg ich mir gleich nach der Schule PPS.: Kein Bier im Auto? ![]() - hoffentlich macht madi ne kleine Pre-party :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |