dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   linzer ns wird dichtgemacht??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10567)

DJ Rockx 15. January 2002 15:13

ich hab von nem freund gehört, daß sich in der linzer ns ein mädchen per drogen ins nächste leben katapultiert hat und deswegen die ns zugesperrt wird.....
wisst ihr was davon?

greetz,
rockx

olf 18. January 2002 07:03

Das mit dem Mädchen ist traurig, aber das die Nachtschicht deswegen zusperrt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! ;)

CiAo flo

Leki 18. January 2002 08:40

Wenn ich richtig informiert bin wurde damals (ich glaub irgendwann 97 oder 98 war das) das P1 in Wien dichtgemacht, nachdem der Goldberger dort gekokst hatte - kann mich aber täuschen.

Ich glaub aber auch nicht, daß die NS aus "moralischen" Gründen zugesperrt wird, und drogen kann man ja überall kaufen und nehmen.

Mich würd aber schon interessieren was die genommen hat???

Stee Wee Bee 18. January 2002 08:49

Also, nachdem man nirgends etwas in den Medien davon gehört hat (und die würden sich wie die Geier auf so ein Thema stürzen), glaube ich das Gschichtl mit dem Mädl nicht wirklich.

effect-dj 18. January 2002 16:24

stimm da dem stevie zu ... das wär wahrscheinlich in der kronen"zeitung" eine titelblatt story *g*

also nicht recht glaubhaft - ausserdem wär die schicht dann leer, wenn die gerüchte stimmen würden, denk ich :rolleyes:

DJ Rockx 18. January 2002 18:03

ich hab die geschichte auch nicht ganz geglaubt, wollte nur auf nummer sicher gehen und mal nachfragen.... [img]smile.gif[/img]

greetz,
rockx

DJDonnbass16 21. January 2002 17:39

Und wenn die Gschicht wahr wäre würde man eher versuchen für die Zukunft bessere Kontrollen durchzuführen.
So ein kleiner Drogenhund wär schon was!!! :D :D

dj_anoxium 21. January 2002 18:01

also ich gebe effect und stevie recht
denn wenn sowas vorkommen würde, das ist für die Medien ein gefundenes fressen
ich denk mal es ist so ein gerücht das wieder mal die ns ins gespräch kommt

wie beim gigi, das er auf einmal tot sein sollte naja kann woll auch nicht stimmen da ja wieder mal ne cd von ihm rausgekommen ist *g* :D :rolleyes: :cool:

DJ Rockx 21. January 2002 18:01

wem sagst du das :D

greetz,
rockx

Schurti 21. January 2002 19:22

in salzburg sind ja die gerüchte auch da! aber da ist wirklich jede woche was! jedes mal ne schlägerei oder irgendwas halt! vor kurzem war der chef im lift eingesperrt und wurde 8 h nicht bemerkt... ein andes mal berichteten sie über einen mit ner gaspistole.. ein andres mal, dass die brandmelder zeitweise abgedreht sind 8was der scheffe bestätigte)!

ehrlich gesagt sollte man den laden zusperren! in der salzburger schicht sind zu 70 & gesindel und überlster abschaum drinnen !

das is meine meinung! unfreundlich , schlechte musik (wild wild west, big big girl an einem freitag !!!!!!!!!!!!!) und die saftigsten preise ausser in den salzburger puffs! naja, ns halt *ggg* :D

TPK 21. January 2002 22:23

@ Schurti ... Hört sich an wie nach der Wiener Fun Factory :D :D :D :D

DJ Rotterdam 21. January 2002 22:36

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Hört sich an wie nach der Wiener Fun Factory :D :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
Das war aber ein böser Vergleich für die schöne FUN :D

olf 22. January 2002 06:00

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>schöne FUN<HR></BLOCKQUOTE>

:D ----&gt; ohne worte!

CiAo flo

Schurti 22. January 2002 06:37

"Meine" Fun ist da anders! Seit ich da bin, war "nur" eine heftige Schlägerei - das ist nicht viel seit März oder so, oder???

olf 22. January 2002 07:10

Die Schlägerei war aber nicht weil du gestrippt hast und die Mädels sich um deine Kleidung gestritten haben, oder??? :D

Die Fun in Wien ist ja net sooo schlecht, am Freitag bieten sie immer ein gutes Programm (Pulsedriver, Woody Van Eyden, Floorfilla, Viva Club Rotation).

CiAo flo

Schurti 22. January 2002 11:11

Uuuups, hab ich dir das schon erzählt :D :D :D

So was :eek: ;)

DJ Rockx 22. January 2002 17:54

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ehrlich gesagt sollte man den laden zusperren! in der salzburger schicht sind zu 70 & gesindel und überlster abschaum drinnen ! <HR></BLOCKQUOTE>

demnach müßte ich mich in linz ja glatt noch glücklich schätzen, meiner meinung nach ist da das publikum relativ gut. natürlich sind auch vertreter der übelsten sorte dabei, aber das ist doch überall so.
ich jedenfalls hatte in der ns noch nie probleme.

greetz,
rockx

TPK 22. January 2002 18:34

Also in da NS seh ih nie schlägerein .. frag mi ned wieso .. egal ob Donauplex oder SCS ... wenn einer deppad war (das war aber selten) flog er schon durch de Manneskraft eines Türstehers aus der schicht (oder die stufen runter *fffg*) ... meistens (SCS) verschwinden diese Penner durchn hintereingang *lol* :D :D

DJtc 22. January 2002 19:22

na ge schurti....so schlimm is dann a wieder ned [img]smile.gif[/img]

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
...jedes mal ne schlägerei oder irgendwas halt!<HR></BLOCKQUOTE>

also dazu muss i auch noch mal was sagen: also in der NS drinnen bzw. davor hab ich noch nie eine Schlägerei gesehen...wenn dann passiert so was irgendwo in der Nähe der ns: dh. disco airport, cineplexx-anlage, tiefgaragen, usw. und dann meinen alle gleich es sei die Ns, also so schlimm is auch wieder ned!!

in der salzburger schicht sind zu 70 & gesindel und überlster abschaum drinnen<HR></BLOCKQUOTE>

also des wär mir auch was neues:
² schurti: welchen Personenkreis meinst genau mit "Gesindel".

unfreundlich,schlechte musik (wild wild west, big big girl an einem freitag !!!!!!!!!!!!!)<HR></BLOCKQUOTE>

jo stimmt, die beste musik spielens ned gerade (für meinen Geschmack)....ABER so was hab ich auch noch nie gehört, dass sie SO ETWAS spielen! Des spielens, wenn überhaupt, da nebenan also an der "komischen" Bar da in der NS, aber sicher ned am "Mainfloor" drinnen!!

Also mit dem unfreundlich sein mit zb. manchen Barkeepern muss i dir auf jeden Fall zustimmen, da hab ich auch scho einige negative Erfahrungen mit denen gemacht, bzw. schon einiges gehört!

die saftigen Preise<HR></BLOCKQUOTE>

jo des stimmt auch wieder, aber i glaub des is ned nur in der Ns salzburg so, oder?

aber schurti, eins muss i dir a nu sagen: bin schon VIIIEL lieber bei "euch" im FUN als in der NS :D

olf 22. January 2002 21:26

Also Schlägerei hab ich auch noch nie eine gesehn in der Nachtschicht und ich war schon das eine oder andere mal dort. :D
Also wenns in die Fun gehst, dann mußt ja Angst haben das wennst an jemand ankommst, das der dir gleich mit einer Watschen oder sonst was droht. :(

CiAo flo

TPK 22. January 2002 22:16

@ flo ... einer meiner gründe wieso ich de Fun meide ... ih will in ah Disco wo ih spaß haben kann .. und ned rechnen muss das glei 5 Typen sich hinter mir aufbaun und mi zammdögeln :D

Vom Niveau her spricht mich die Schicht (Wien,SCS,LINZ,GRAZ) ... mehr an als ah Fun [img]smile.gif[/img]

effect-dj 23. January 2002 05:51

naja schlägereien in der schicht gibts nicht meiner meinung nach, weil eben nicht so viele kinder drinen sind ... allerdings gibts da schon manchmal den ein oder anderen, den der nette türsteher zum hinterausgang rausschiebt *gggg*

da gibts einen bestimmten in linz, der is von der breite her ungefähr 2mal so breit wie ich *g* bei dem kannst dich hinter den oberarmen verstecken :eek:

naja und der entfernt halt dann manchmal einen ganz schnell und leise durch den hinterausgang :D

Schurti 23. January 2002 07:28

Also, @Tc

nene, es war auch schon sehr viel los in der NS! Drinnen ist weniger los, als davor! ich denke nur an den einen, der sich in der NS angesoffen hat und nachher hinuntergeflogen ist und mausetot war! aber das ist wieder ein anderes Thema!

zu den Personen, die ich verabscheue:

1) Leute, die sich nicht benehmen können! Die meinen, dass sie was besseres sind und das nochdazu in einer Disco ausleben!

2) Leute, die mit Drogen handeln! Gibts in der Nachtschicht genug! Und das noch unter 16 järigen anbieten oder in gläser reinkippen

3) leute, die arbeitslos sind und jeden tag sich in der Nachtschicht ansaufen! Arbeitslos sein kann man, ist tragisch genug, aber dann noch das ganze Geld in der Nachtschicht verprassen finde ich einfach zu viel! dann noch leute anbetteln ob sie Gled für pommes habe oder so.. jaja.. gibts auch!

Man muss aber auch noch dazu sagen, dass das nicht nur in der Nachtschicht so ist! Es ist ja fast in jeder Disco so! Ich bi nfroh, dass mir bis jetzt im Fun in Freilassing nicht so was untergekommen ist! Ok, es sind schon ein paar besucher da, wo man glaubt das er dich auffrisst, wenn man ihn mal länger anschaut, aber das ist ja wieder was andres! ;) :D

so, zur Musik:

Das war am Main Floor! ist zwar schon Monate her, aber das war so! Drum sind wir schlussendlich gegangen, weilfür so ne musik geh ich nicht in ne Disco und zahle so saftige Preise!

Ich hoffe alles erwähnt zu haben! Danke für eure aufmerksamkeit :D :D

olf 23. January 2002 07:45

In der Nachtschicht Donauplexx oder auch SCS kennt man solche Probleme nicht, zumindest hab ich die noch nie mitbekommen. Klar wird der eine oder andere mal vor die Tür gesetzt, aber da fliegen vorher keine Fäuste.
Die anderen sind wiederrum sauer weil sie nicht reinkommen aufgrund ihrer Schuhe oder ihres Alters. Liegt eben immer am Türsteher ob man reinkommt oder nicht, weil bei manchen Leuten die dann drinnen sind frag ich mich schon wie die/der reingekommen ist.
Jedenfalls von Schlägerein und sonstigen Mißständen ist in der Nachtschicht nichts zu merken! Gott sei Dank!

Die einzigen Beschwerden hört man in der Nachtschicht SCS über Dj Tom Tom. Ich verstehe zwar nicht warum alle maulen über ihn (???) ich find er legt nicht schlecht auf. Ist eben geschmackssache.

CiAo flo

Schurti 23. January 2002 08:13

3 mal hab ich schon ne schlägerei gesehen! das mit der gaspistole ist in der zeitung gestanden, da war ich nicht dabei! aber ich will ja auch nicht alles mitbekommen ;)

Ich finde es eigentlich nur schade, dass machne einfach nicht überlegen und dann erstens selber probleme bekommen und auch dem Ruf der Lokalität nichts gutes Beitragen! So hat die Disco nen schlechten Ruf und muss schwer dagegen arbeiten, dass der wieder gut wird! und wenn dann nur ein winziger Fehler gemacht wird, steht es in der zeitung :(

Naja, ich habe nicht gegen die NS ausser manche gäste, manche Barkeeper, die hohen preise und mnachmal schlechte DJs :D :D :D

P.S: ich wollte zuerst nicht ausländerfeindlich klingen, drum poste ich es jetzt: Auch Ausländer spielen draussen die tollen Knaben! das sind aber auch nur wenige!

DJ Rockx 23. January 2002 09:33

@ effect: wenn du den türsteher meinst, der immer mit buffalo rumrennt und der ne glatze hat, du meine güte! :eek: :eek: :eek:
hab mal erfahren, der soll gemütliche 120kilo haben! also ich für meinen teil will von dem keine gescheuert bekommen, will mein gesicht behalten :D

zu folgendem will ich auch noch was sagen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Die anderen sind wiederrum sauer weil sie nicht reinkommen aufgrund ihrer Schuhe oder ihres Alters. Liegt eben immer am Türsteher ob man reinkommt oder nicht, <HR></BLOCKQUOTE>

also ich find es wirklich gut so das man nicht alle leute reinlässt. mal rein von der kleidung her gesehen, wenn einer so richtig "gefetzt" daherkommt kann sich ein halbwegs erfahrener türsteher schon denken was da passieren könnte....
ich für mich kann behaupten, daß ich eigentlich immer angemessen gekleidet bin, und selbst mich hat der türsteher beim letzten besuch mal nach dem ausweis gefragt. das erste mal! dabei bin ich schonmal vor 2 jahren in der ns gewesen, da war ich noch 16! da wurde ich nach nichts gefragt... :cool:

sodale, das wärs.

greetz,
rockx

[ 23.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

DJ Rotterdam 23. January 2002 12:30

Ja der Türsteher in der Nachtschicht-Linz ist super ;)
Bin ja auch Mittwochs öfters beruflich in den Nachtschichten unterwegs und da waren auch mal so eine Gruppe die sich total aufgeführt haben, aber kaum kam der Türsteher in den Raum, schon war es mucksmäuschenstill :D
Der braucht ned mal was machen, schon sind alle still, da er mit seiner Ausstrahlung alleine schon so ne Wirkung hat [img]smile.gif[/img]

tail 23. January 2002 14:50

Seine Ausstrahlung ist aber auch ziemlich imposant. Den NS-Linz Türsteher in Aktion zu betrachten ist irgendwie ziemlich spassig, vor allem weil selbst bei vollgefüllter Disco er immer einen Platz zum gehen hat.
Er ist wie Moses. Er teilt das Meer der Menschen in zwei Hälften. ;)

Schlägerein hab ich in da Ns-Linz bis auf Sylvester 2001/02 noch keine gesehen. Aber das zu sylvester wardafür schon ein wenig härter. Ich hörte nur noch Glas am Boden zerspringen und schon sah ich eine super fesche, edelst gekleidete Frau mit makellosem Körperbau und einer Platzwunde überm Auge.
Naja Sekunden später waren die Streithanseln weg gegangen oder besser; sind weggegangen worden. Türsteher lässt grüssen.

Aber ansonsten find ichs in da NS sehr gemütlich. Probleme hatte ich noch nie, bis auf ein paar Typen die zb glauben mehr Platz auf der Tanzfläche in Anspruch nehmen zu dürfen als man selbst, aber das ist nicht wirklich ein Problem, denn wenn ned mehr Platz da ist kann man keinen freigeben.

Mfg Tail :cool:

effect-dj 23. January 2002 15:05

genau diesen herren mein ich [img]smile.gif[/img]

ich war einmal in der schicht und hab mir den herrn agostino angesehn -&gt; und jeder der auch dort war, weiß, dass es NUR VOLL war an dem abend (deswegen bin ich dann auch gegen 2 wieder abgehaun) -&gt; also dass ich zur sache komm - dieser türsteher hatte auch hier einen platz zum gehen, denn er ging halt einfach - alle sind ausgewichen, obwohl kein platz zum ausweichen war :D :D

also hinter dem kann dir echt keiner was anhaben ... möcht mich auch nicht mal im geringsten anlegen mit dem :eek: -&gt; eine watschn und weg bist *ggg* hab mal gesehn, wie er einen typen, der immer den mädls auf ihr hinterteil gehauen hat, von hinten ausgehoben hat, geschultert hat und hinausgetragen hat :D :D bin fast zusammenbrochen vor lauter lachen *G*

olf 23. January 2002 15:05

Das mit der auf der Tanzfläche zu wenig Platz haben kenn ich. Ein Freund von mir fühlte sich auch einmal bedrängt von einem weil der ihn dauernd angerempelt hat, dann hat er dem Kleinen einen leichten "Schupser" gegeben und des Problem war geregelt. :D

In der Nachtschicht SCS ging ich einmal eine Runde und dann tanzte genau vor mir einer, ich denk mir gut gehst vorbei, tanzt der Typ vor so das er mir wieder im weg steht, ich versuch wieder auszuweichen tanzt der Typ wieder vor mir. Dann war ich schon sauer weil er es absichtlich machte und gab ihm einen kleinen "Schupser" zur Seite. Durch diesen kleinen "Schupser", bei dem er dann auf dem Tisch landete :D hat ihn bisserl wütend gemacht und so hat mir ein Freund versucht nachzutreten, aber da war ich schon längst weg. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo

TPK 23. January 2002 16:05

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Den NS-Linz Türsteher in Aktion zu betrachten ist irgendwie ziemlich spassig, vor allem weil selbst bei vollgefüllter Disco er immer einen Platz zum gehen hat.
Er ist wie Moses. Er teilt das Meer der Menschen in zwei Hälften. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

*LOL* ++++++++++++++++++++++ Tail !!!!! göttlicher kann man das nimmer erklären *gg* *tränenwegwischvorlachn*
:D :D :D

[ 23.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

Schurti 23. January 2002 16:26

TPK, da muss ich dir zustimmen *GG* ich machts aus einem Türsteher einen held eines peotischen Erzählung +gg*

naja, dancecharts.at :D .D

olf 10. March 2002 02:50

Folgendes fand ich heute auf der Nachtschicht-Homepage, vielleicht interessiert es den einen oder anderen. ;)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
09.03.2002: Horrorgeschichte Aids Spritze -Panikmache eines Verrückten !!
Liebe Gäste der Nachtschicht Linz, Wels und Nightlife in Vöcklabruck

Die Panikmache dieses geistig verwirrten Geschichtenerzählers hat bereits schon viele von euch verunsichert.
Darum haben wir uns entschlossen dazu Stellung zu nehmen.

Schon vor 3 Jahren hat ein Neider versucht uns durch die selbe Geschichte Schaden zuzufügen, welches ihm allerdings nicht gelang, da diese Geschichte nur an den Haaren herbeigezogen war, und ist. Es gibt darüber weder polizeiliche noch ärztliche Aufzeichnungen aus diversen umliegenden Krankenhäusern.

Wir können euch nur mit 100 % iger Sicherheit bestätigen, dass diese Gerüchte völlig aus der Luft gegriffen sind, und es wirklich traurig ist, daß es Leute gibt, die mit solch einer schlimmen Krankheit Horrorgeschichten erfinden.
Wie auch immer, der oder diejenigen werden ganz bestimmt für diese Panikmache vom Leben bestraft.
Es fällt einem immer alles Negative, das man von sich gibt auf den Kopf.

Also, lasst euch nicht von diesen Geschichten verunsichern, denn wer logisch denkt und es wäre diese Geschichte wirklich wahr, muß wissen, dass da schon längst die Presse darauf reagiert hätte. Wir hingegen werden unseres dazu beitragen, dass ihr nach wie vor mit gutem Gefühl unsere Nachtschichten aufsuchen könnt um wie gewohnt „Big Partys“ mit uns zu feiern !!
Es ist sehr traurig, dass wir mit solchen Menschen, die solche Geschichten erfinden, zusammen auf unseren Planeten leben müssen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Quelle: nachtschicht.at

CiAo flo

TPK 10. March 2002 03:07

na org ... naja deppen gibts überall ... leider *g* :rolleyes:

DJ Rockx 10. March 2002 18:21

wenn ich das richtig kapiert hab, würde da einer rumlaufen und den leuten mutmaßlich ne kleine spritze mit aids erregern reinjagen?!
naja, geben tuts sowas sicher, aber aufgrund des zitats von der ns hp, wohl kaum in der ns linz und co.
gut so ;)

rockx

tail 10. March 2002 18:25

Also das des nur a Fake war, war irgendwie eh schon klar, alleine wegen der Tatsache (steht eh auch drin), dass es null Presseaufsehen gab.
Ich frag mich nur, was so spassig daran ist so eine geschichte in die Welt zu setzen.

Mfg Tail :cool:

DJ Rockx 10. March 2002 19:26

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> alleine wegen der Tatsache (steht eh auch drin), dass es null Presseaufsehen gab. <HR></BLOCKQUOTE>

naja, was das drogengeschehen in der ns anbelangt, darum gibts auch keinen presserummel....
aber, (geheimtip, ned weitersagen!) ich kenn die besitzerin der apotheke die auch im uno ist, und jeden montag werden bei ihr GANZE SÄCKE voller drogen abgegeben zum entsorgen!!!
wo steht das in der presse? :rolleyes:

soviel dazu ;)

rockx

dj calvinK 10. March 2002 21:36

zum entsorgen? :eek:

andere würden sowas weiterverkaufen...
tut mir leid, kann mir net vorstellen, dass mal einer einfach nen sack voller drogen einfach so abgibt!

DJ Rotterdam 10. March 2002 21:55

Ich denk mal er meinte, dass die abgegeben werden von den Loaklen, welche gefunden wurden bei den Leuten?

olf 11. March 2002 07:29

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich kenn die besitzerin der apotheke die auch im uno ist, und jeden montag werden bei ihr GANZE SÄCKE voller drogen abgegeben zum entsorgen!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Des kommt doch nicht alles nur aus der Nachtschicht!

CiAo flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.