![]() |
:cool: Chaos Delux 2 :cool:
Wo? im Ottakringer - Gerstenboden Wann? 10. April 2004 21:00 Mit: :eek: O.P. Houser :eek: Manuca :eek: Tim.Mo. :eek: Andy Typ :eek: Muck Musikbeitrag: 5€ Infos unter www.ChaosDelux.at [ 27.03.2004, 17:54: Beitrag editiert von: djthunderhunt ] |
also die URL geht ned ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
also die URL geht ned ... </font>[/quote]Noch nicht wird erst. Probier es in 2 tagen wieder |
ja toll, was bringt das dann?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
ja toll, was bringt das dann? </font>[/quote]ACHTUNG! Neuer link www.ChaosDelux.net Bald verfügbar [img]smile.gif[/img] |
Geht ja noch immer ned 3 Tage später!
Sehr sinnlose Werbung! |
intelligent thunder muss ich schon sagen!!
also erwarte bitte keine antworten dazu weil ohne link wirds schwer!! ;) aber ich poste mal nen link www.tunnel.de passt zwar ned hierher aber dann is da wenigstens mal ein link der geht :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aber ich poste mal nen link www.tunnel.de passt zwar ned hierher aber dann is da wenigstens mal ein link der geht :D </font>[/quote]*löl* |
na stimmts oder hab ich recht?? :confused:
sry aber ein thema mit einem link zu starten der dann nach einer woche immer noch nicht geht is a bissal traurig meiner meinung nach!! ;) -->frage mich was sich das bringt!! ;) |
Eben, das spricht doch eher dagegen! Schaut mir sehr unseriös aus, da ja die Veranstaltung schon in 11 Tagen sein soll, aber noch ned mal ne HP davon geht *röfl*
|
ich finds halt n bissal schwachsinnig!!
wenn ich schon nen webspace hab dann sollt auch was da stehn!!! ;) |
Eben!
Und ich dachte immer, nur ich hätt ne schlechte Hp *gg* Daweil hab ich wenigstens was drinnen stehn ;) |
*gg* aber ned vüh!!!
aber trotzdem besser als die wo nix da is!!! :D |
Sorry kann ich ja auch nichts dafür.
Hab das Thema nur für einen Freund hineingestellt. Geh ja selber auch nicht hin da mir die Musik zu lasch ist. [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |