![]() |
war heuer das erste mal am zeltfest in niederneukirchen am 7.6.03, und ich muss sagen ich bin jetzt noch begeistert, war eine echt geile dj top 40ty party, DANKE und schöne grüße an scorpo, doozer, und massiv4, greettz danceordie. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
wo bitte ist niederneukirchen???
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wo bitte ist niederneukirchen???</font>[/quote]--> niederneukirchen ist bei mir gleich ums eck :D |
Ich war ja selbst leider nicht dort, hat sich bei mir nicht mehr ausgezahlt dorrt hinzukommen. aber mich hat der tpk noch angerufen und mir was vorgeschwärmt *g* müssen ja geile gogos gewesen sein, seine zunge saberte mir fast durch den hörer *loool* ;) [img]tongue.gif[/img]
fotos hätte ich gerne gesehen, gibts irgendwo welche?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
fotos hätte ich gerne gesehen, gibts irgendwo welche??</font>[/quote]FOTOS |
hehe @tail ... das sabbern war gerechtfertigt ! [img]smile.gif[/img]
Muss sagen war einer der besten bzw. vielleicht ned sogar DIE BESTE party die ich da mitgefeiert hab ... *gggg* Leider war um 3 schluss, aber was soll ma tun :( |
Freut michh für dich das da ordentlich was abgangen ist.
wenn ich noch gekommen wäre, wärs 2 gewesen, hätt sich nimma recht ausgezahlt. noch dazu weil am sonntag nich einfach nur Vatertag sondern auch der geburtstag von meiner mum + opa gefeiert wurden *g* musste ja somit wieder um 8 auf |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wo bitte ist niederneukirchen???</font>[/quote]LL nähe St. Florian, dort wo mein Auftraggeber daheim ist :D |
@ tail ... ja dazu kamma nur sagen .... "schade" *ggg* ;)
Vielleicht irgendwann einmal wieda! Und da musst dabei sein !!!! *gg* |
Aber fixe, muss ich ma schon mal geben, keine Frage. ;)
musst halt nur eine spur früher melden. |
ich glaub ohne auto kommt man dort nirgends hin!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
hehe @tail ... das sabbern war gerechtfertigt ! [img]smile.gif[/img] Muss sagen war einer der besten bzw. vielleicht ned sogar DIE BESTE party die ich da mitgefeiert hab ... *gggg* Leider war um 3 schluss, aber was soll ma tun :( </font>[/quote]stimmt, war echt lässig, vor allem die gogos :D , hoffe das ich nochmal so `ne party mit euch feiern kann. [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |