![]() |
Also, da ich ja am 31.Oktober im Megadance auflege und mir geraten wurde, es hier zu posten, möchte ich dies hiermit auch tun ;)
Bis jetzt sind es noch nicht viele Leute die kommen würden, aber soweit ich noch informiert bin kommen ziemlich sicher [b]Master Frrroschi (wohnt ja gleich daneben*g*) Flodeejay der dann Tail eventuell von Linz weg mitnimmt und die bezaubernde grosse dalla :D welche es mir gestern im Vulcano mehr oder weniger zugesagt hat, daß sie gerne kommen würde ;) Freue mich über jeden Besuch [img]smile.gif[/img] Liebe Grüsse, Mike [ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
also ich habs schon in meinem Kalendar vorgemerkt. Fragt sich nur ob mein Chauffeur da mitspielt, wenn ja dann werde ich sicher dort sein.
MFG Tail :cool: |
Würde mich freuen!
Mal sehn was Flo dazu sagt ;) |
Ein Monat haben wir ja noch Zeit und ich merk mir mal den Termin auch vor.
² tail .... des mitnehmen ist kein Problem, mach ich gerne. .... also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich mit von der Partie. Ich sag euch beiden, vorallem dem Tail rechtzeitig bescheid. Notiert ist einmal der Termin. ;) CiAo flo |
Deshalb machen wirs uns ja jetzt schon mal aus, damit eben nix mehr dazwischenkommen kann [img]smile.gif[/img]
|
Schöne Fraun können immer dazwischen kommen. ;)
Nein! Ich habs mir notiert und ich komm zu 99%!!! CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Schöne Fraun können immer dazwischen kommen. ;) <HR></BLOCKQUOTE> Immer diese Zweideutigkeiten! :D :D |
Sollte nicht zweideutig sein! ;) Denkt nicht schlecht von mir. [img]tongue.gif[/img]
CiAo flô |
²Flo: Oki doki. Wir machen uns dass dann noch genauer aus wegen dem abholen und dann nerven wir den rotti a bissl beim auflegen, *lol*.
Ne ich freu mich schon drauf. Auch besonders darauf, dass die dalla auch kommt. *g* MFG Tail :cool: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Ne ich freu mich schon drauf. Auch besonders darauf, dass die dalla auch kommt. *g* <HR></BLOCKQUOTE> Ja darauf freuen wir uns natürlich alle, gell dalla ? :D :D [ 29.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Du hast es erfasst Rotti. So is es.
Zur Erinnerung möchte ich diesen Thread wieder mal aufrollen ;)
Also Leute, in genau 3 Wochen ist es so weit und ich würde mich wirklich über jeden von euch freuen! Bis jetzt kommen glaube ich, soweit ich weiß, Frroschi mit Freund, Flo, Moni, Tail und Madi (?) Wird sicher sehr lustig werden, mit oder ohne leere Red Bull Dosen :D [ 16.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
also ich bin SICHER dort... werde mir doch nicht die DJ Rotterdam Live show entgehen lassen :D :D
"Wo sind eure Red Bull Dosen???" :D |
Also dei Abdrücke sind auf Rottis Kopf. :D
²rotti - Wirst du gesponsert von Red Bull? :D CiAo flo |
Ne leider nicht, aber ich könnta ja mal dort anfragen, da ich doch ziemlich viel Werbung dafür mache und es schon honoriert gehören würde, was mein Rotterschädel so alles in Anspruch nehmen muss :D
|
Hey Leutz ich hab mich mit Tpk und Gpk und moni zusammen Geredet also tpk fährt mit wenn er nicht auf die hellowien Party geht
Zu Moni wahrscheinlich schon muss mal schauen wie der haus segen so hängt Gpk is nu net sicher wer weiss ob er net wieder eine säufer tour starttet wenn er kein geld hat so und zu dls Dls wir dieder mal denn Taxi fahrer spielen und wird sich mit floh zu hasue trefffen und dann von dort wahrscheinlich weg fahren aber da reden wir uns noch zu sammen gell Floh ok Rotti wenn wir alle kommen wär ne runde ferei eintritt nicht schlecht weil ich sponsere so ungerne dancecharts members in diesem sine reden wir mal und Mfg Dls ![]() |
Hm also das mit den freien Eintritt wird ned möglich sein, da ich ja selbst schon mit einigen Leuten rauf komm und ich dann jeden freien Eintritt geben müßte, den ich kenne. Im Endeffekt würde dann die Hälfte nix zahlen, was ja auch ned der Sinn der Sache wäre und die 50.-ös wird sich ja doch noch jeder leisten können, oder?
Wenn es mein Lokal wäre, würde ichs natürlich sofort machen, aber ich kann wirklich nicht vom Chef verlangen, daß er wegen mir 20 Leute gratis rein lässt. MfG, Rotti [ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
hehe soweit so gut -> also mal schaun - aber da das ja grad mal ca. 15 min von mir weg is ... könnt leicht möglich sein, dass ich dort auch vorbeischau und den rotti bestraf, dass er mir meine käufer vertrieben hat ... *fg*
und dann alle 5 minuten sigieren: spiel das, kann ich das haben, bitte bitte *ggg* :D |
*löl*
Ich wollte ja nicht deine (nicht vorhandenen*sfg*) Käufer vergraulen, sondern dich nur darauf hinweisen, weil ich ja selbst weiß, daß man froh sein muß, wenn man überhaupt noch die Hälfte einer Platte bekommt, egal ob neu oder alt, deshalb würde ich auch nie eine verkaufen! Bevor man sie billigst verkauft, behält man diese doch eh lieber, oder?*gg* ;) Außerdem nehm ich sowieso keine Plattenwünsche an, da ich alle zum "Tom Tom" schicke :D Hab außerdem sicher ned so viel dabei, was sich vielleicht einige wünschen könnten (Gigi z.B.) *röfl* [img]smile.gif[/img] [ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
:eek: :eek:
also ich hab wirklich ned damit gerechnet, dass sich wer von so weit wieder den Weg machen will! dls, ich kenn dich zwar nur flüchtig, aber dass du wieder vor hast, zu kommen, find ich echt Wahnsinn... tja aufn effect bini a scho gspannt, forummässig gesehen ist er eigentlich mein Nachbar, aber persönlich kennengelernt hab i ihn a nu net.. naja wird eh Zeit ;) bzgl. Musikwünsche *g* glaubt mir Leute, "Tom Tom" ist ein echt anständiger DJ und hat alles was das Herz begehrt (Tom Tom is auch ein Gigi-Fan :D hat sogar das Käpple mit dem chinesen-dingsbums oben), ABER bgl. Musikwünsche spielen... hmmm das schaffen nur Mädels ihn zu überreden :mad: :D mfg frroschi |
Was habts ihr eigentlich alle, dass ihr mich so unbedingt sehen wollts? Laufen doch eh noch so viel feschere Mädels rum als ich... ;) ... glaubts es mir endlich: ihr versäumts nix, wenn ihr mich ned live kennts *g*... am Ende kriegts alle noch einen Schock, dass ich sooo groß bin (gell @ Rotti!?) *fg*...
greetz :D |
Stimmt ja gar ned dalla! Das hat außerdem ned nur mit fesch sein alleine was zu tun, sondern einfach, weil du eine sehr liebenswerte Person bist und wir dich eben sehr gerne dabei haben würden!
Moni würde sich auch sehr darüber freuen, dich kennenzulernen, da du ja leider auf das Treffen nicht kommen konntest, weil du ja krank warst :( Also tu uns doch bitte wenigstens dieses mal einen Gefallen, da es sicher noch nie so einfach für dich war, so viele Leute auf einmal glücklich zu machen, oder? :D |
Auserdem ich auch Grosser mensch sein und ich grosse frau suchen
Nein Scherz bei seite das ist einfach ein treffen der members und da sollten so viele kommen wie nur möglich auch wenn wir in Rotti ertragen müssen schau ma einmal wie er so ist wenn er arbeiten und Rotti eintrítt ist Kein Problem wenn es nur 50,- sind machts nicht ich bin nur von uns gewohnt so 200,- bis 300,- und was ich noch sagen wolte da gpk fahrt wieder net mit Mfg Dls :D |
200.-ös?
Bist arg, so teuer bin ich ja auch ned, außerdem ist es ja ne Grossraumdisco und keine Megahalle ;) Freu mich schon auf euch [img]smile.gif[/img] P.S.: dalla hat aber eh nen Freund, nur mal so nebenbei bemerkt :D Cu, Rotti |
Rotti, eine Frage: Ist des Red Bull in Action? :D
CiAo flo |
Ne, aber die leeren Dosen :D
|
Also der Mr. Effect dürfte eigentlich auch kommen, soweit ich richtig gelesen hab ;)
Bei der dalla weiß ich eh ganz genau, daß man sich auf sie verlassen kann, außer sie wird wieder krank, was aber eh keiner hofft! Voriges Jahr muß an Halloween im Mega ziemlich viel los gewesen sein, also wirds dieses Jahr bestimmt noch besser, da ja ihr mit von der Party seid :D Freu mich schon auf euren Besuch! Liebe Grüsse, Rotti [ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Bin mal gespant, wer da jetzt wirklich von euch kommen wird ;)
@Tail die CD ist schon fertig, also kannst du sie gerne jederzeit haben, oder ansonsten eben im Mega, da hier ja auch die Release-Party stattfindet [img]smile.gif[/img] Cu, Mike [ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Rotti der mann mit der golden brad pfanne is ja egal bin geschpannt wer aller kommt ah nur so neben bei da tpk und da gpk kommen net
Mfg Dls :D |
Okay nur mehr 2 Tage!
Bis jetzt weiss ich nur, daß "dls, moni, tpk, frrroschi mit Freund, tail und effect" kommen. Flo weiss auf einmal von nichts mehr und geht lieber in die Nachtschicht in Wien! Wünsche dir dabei auch viel Spass! Cu, Rotti [ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Sorry Rotti hab ned glesn, dass die CD schon fertig is. Ich red mich mit dir im Chat zam.
Brauchst dich dafür ja ned entschuldigen ;)
|
So wie du dich aufgeführt hast verzichte ich echt gerne auf das Treffen. Ob du es glaubst oder nicht es gibt andere Probleme! Mir tut es nur um die Moni, Dls, Tpk, Tail, .... usw. leid. Naja wünsch euch viel Spaß.
CiAo flo |
Wo hab ich mich bitte aufgeführt?
Ich finde es nur krass, daß wir täglich nur vom 31. gesprochen haben im Chat und du auf einmal ganz plötzlich nix mehr davon wusstest! Aber wir werden auch ohne dich unseren Spass haben ;) Viel Spass mit deinem Gigi in der Nachtschicht :D [ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ich würde sagen zurück zum Thema ---> HALLOWEEN PARTY im Megadance. ;)
CiAo flo |
Ja genau! [img]smile.gif[/img]
[ 31.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ich kenn zwar kaum jemand von den "Neuen" hier im Forum (war anscheinend doch zu lange nicht mehr da), aber ich werd höchstwahrscheinlich auch vorbeischauen.
@Frroschi: kommst du auch, weil sonst kenn ich ja gar niemanden ;) |
jö, die Carina macht auch mal wieder ein Posting seit 16.8. ... [img]smile.gif[/img]
na klar bin ich dort! würd mich (und natürlich den ganzen dc-members ;) ) echt freuen, wenn du dort wärst (psst, schau dasd nicht selber fahren musst, denn: Icebreaker => 20 Ösen :D ).. mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
jö, die Carina macht auch mal wieder ein Posting<HR></BLOCKQUOTE> Carina?*fg* Da freu ich mich jetzt ja schon umso mehr auf Morgen :D Gibt es doch glatt eine Dancechartsmemberin, welche ich noch nicht kennengelernt habe ;) Also dann bis Morgen! Cu, Rotti |
Rotti, Rotti, Rotti .... du denkst auch immer nur an das eine...................
.... nämlich dass soviele dc-members wie möglich kommen :D :D aber die Carina is echt ein nettes UND fesches Mädel (solls auch geben auf dieser Welt :D ), glaub 21 Jahre alt oder so und hat nen Freund ;) so Carina, jetzt kennt dich auch jeder Neuling mfg frroschi P.S.: ich glaub ich werde auch die Digicam mitnehmen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |