dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Roger Sanchez - Lost (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8941)

Bernd 28. April 2006 14:43

Die neue Single von Roger Sanchez steht bereits in den Startlöchern.

Habs bereits in einer seiner radioshows gehört und kann nur sagen: SOMMERHIT 06 :eek: :eek:

Was ich so weiß kommt sie ende mai, anfang juni heraus, sicher wieder mit geilen remixes. Einer davon wird von Tom Novy sein, mehr weiß ich noch nicht.

Auf releaseyourself.com sind die radioshows gestreamt. Bei der #235 ist die "Lost" dabei.

[ 28.04.2006, 15:43: Beitrag editiert von: Bernd ]

DJ Stone 29. April 2006 00:56

Yeah. Diese Nummer wird der Burner. Hat er bereits seit einigen Monaten immer wieder in seinen Sets getestet. Laut deejay.de ab 29.5 erhältlich. (vor kurzem stand noch was vom 15.5) Egal...

In den UK Buzz Chart gings gleich mal auf die #1, wie er in seinem Newsletter kundgibt und Remixes gibt neben dem vom Tom Novy auch von D. Ramirez. Auf die Mixes bin ich auch schon sehr sehr gespannt.

Pflichtkauf jetzt schon für mich ;)

Greetz

[ 29.04.2006, 12:54: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

Bernd 29. April 2006 11:46

ich hoff halt, dass die remixes noch ein bissl mehr anschiebn. schätz mal, dass es so sein wird wie bei der original-turn on the music, die vocals sind bereits genial, jedoch fehlt noch der gewisse "pfeffer".

freu mich da schon auf den "tom novy's space terrace mix", der ist schätz ich mal eher progressiv gehalten.

djaristoteles 29. April 2006 13:15

Finde bei Deejay.de bzw. dj-shop.at keine Hörprobe?!? Wo kann man das probehören??

Stee Wee Bee 29. April 2006 13:26

Noch etwas früh für Hörproben, wenn die Platte noch nicht mal gepresst ist.

Hörproben vorab gibt es nur dann, wenn das Label uns diese zukommen lässt, oder wenn uns eine Vorab-Promo zugesendet wird, die wir selbst einspielen können.

DJ Stone 29. April 2006 13:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Finde bei Deejay.de bzw. dj-shop.at keine Hörprobe?!? Wo kann man das probehören?? </font>[/quote]Du kannst dir allerdings die letzten Release Yourself Sendungen auf releaseyourself.com durchhören, da kommts sicher öfters vor.

skubi 29. April 2006 17:05

ja, sehr feine vocal house nummer!

ob es _der_ sommerhit 06 wird wage ich zwar zu bezweiflen; aber wenn noch ein paar anständige remixes rauskommen wird man diesen tracks sicher in vielen sets zu hören bekommen

[ 29.04.2006, 18:06: Beitrag editiert von: skubi ]

Bernd 30. April 2006 15:22

hab gemeint, dass die nummer wahrscheinlich ein sommerhit neben vielen anderen sein wird.

wobei, "lost" is scho so entschärft, den könnt sogar Ö3 ins programm aufnehmen, und dann is vieles möglich..

teejack 14. July 2006 17:04

so, mittlerweile ja released! sehr schöner, chilliger track! :)

wobei schon noch ein paar flottere remixe kommen könnten...

MERLIN 14. July 2006 17:16

Find den roger's 12" mix zu langweilig. Der Tom Novy mix ist der Hammer. Geht auch wie die post ab.

l.g

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.