![]() |
huhu ;)
was eigentlich eure erste cd? cd deshalb, weil mit diesem medium wohl die meisten der members großgeworden sind. die vinylisten sind aber auch herzlich eingeladen mitzuposten [img]smile.gif[/img] mein erster jedenfalls war: David Hasselhoff - Crazy for you (album) :D rockx |
Das Thema hatten wir glaub ich schon mal...
Trotzdem 1. Maxi-CD: Imperio - Veni Vidi Vici 1. Compilation: Shocker oder Thunderdome 2 (weiß ich nicht mehr genau) 1. Vinyl: Queen live at Wimbledon (Doppel-Vinyl) |
Najo........ungefähr......
also....hmmmm......äääähhhhh..... ..... von OK -OK auf platte (single ,des worn no die klanen)Status quo -in the army, aber auch Ice MC - easy.Guru Josh - Infinity, Technotronic -Pump up the Jam. Aber auch .....Jive Bunny & the Mastermixers - Swing the Mood Und die erste CD.......Guru Josh Album, KLF - What time is Love. Wenn ich noch weiternachdenk kommt mir des rean. :( :( Greetz Bobby |
warum macht dich das so traurig?
rockx |
Jo leider muss ich sagen das es früher doch bessere musik gegeben hat.( meiner meinung nach)Und was ganz wichtig is.........
..........jo da warrn wirr noch alle jünger und wenn i daran denk welchen bödsinn i damals gmacht hab, naja....die lieder rütteln an einige erinnerungen. :D :( :D :( :D Greetz Bobby |
hmz.. das thema gabs wirklich scho oft genug.. aber da immer neue membaz dazu kommen, ist das verständlich ;)
meine erste selbstgekaufte cd-maxi im dance-bereich: Eiffel 65 - Blue [Da Ba Dee] |
@ bobby:
kann dich verstehen, bei manchen dingen gehts mir auch so... traurigschön was? :rolleyes: bezgl. "den thread gabs schonmal" also das muß schon lange her sein, ich hab den jedenfalls nicht mehr entdeckt... ;) rockx |
Mein erster Tonträger war irgendeine K-Tel Kassette mit Smokie, Bay City Rollers, Suzie Quattro, Gary Glitter und anderen Superstars drauf, das war irgendwann in den 70ern.
Meine erste Vinyl-Maxi war Rod Stewart:"Da Ya Think I'm Sexy", danach Boney M: "Rasputin".. Album-Vinyl war, glaub' ich Boney M:"Oceans of fantasy". 7"-Single wiss ich nicht mehr. [ 17.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ] |
Mei erste CD war "Dr. Alban - It´s my Life"
Mei erste Kasette war von der EAV ... ich glaub Nepomuk hats gheissen .. so ah blaue wo das viech am Klo sitzt *lol* Mei erste Vinyl war ... Sven Väth - Breaktruth ... ja mei erste Platte war eine Techno Platte *lol* Erworben im 33/45er *g* |
1.MC: glaub "Night Rocker" von D. Hasselhoff :D
1.LP: "Kinderlieder" und "Michael Jackson- Bad"! ![]() 1. Cd: New Kids on the Block ![]() mfg Dj Phobia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |