dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   was tun gegen "Kazaa-DJ's" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7984)

specialdjs 2. August 2003 19:07

also ich war gestern auf einer landdisco! und der dj war so dumm und hat ziemlich viele fakes aufgelegt, wahrscheinlich hat er das selber nicht mal gemerkt!
zb immer wieder schleife oder bei manchen liedern hat man gleich gehört das was rausgeschnitten wurde....

jetz wollt ich wissn, was ich da tun sollte wenn ich den direkt beim auflegen sehe!

den müsste man ja voll zahlen lassen für sowas oder??

mfg

N-Forcer 2. August 2003 19:22

i würd ma sowieso zuerst a demo schicken lassen und wenn er dann so spielt, wie du sagst (Fakes und so) und es is mein Festl, würd ich ihn sofort wegzerren! Des is jo peinlich, abgesehen davon, würde ich mir keinen DJ nehmen, der nicht zu 80 Prozent mit Platten auflegt!! :mad:

DJ Rotterdam 2. August 2003 19:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
der nicht zu 80 Prozent mit Platten auflegt!! :mad: </font>[/quote]Bei mir gibts nur 100% :D

N-Forcer 2. August 2003 19:35

ich spiel auch NUR mit platten, aber es gibt noch andere, die hie und da doch noch zur silbernen Scheibe greifen! Aber dann sollen sie schon in gute Quali sein und keine Fakes!! So bled kann man gar net sein, dass man net checkt, dass es Fakes san!!! :rolleyes: :rolleyes: :eek:

martinwechselberger 2. August 2003 19:40

i würd ma sowieso zuerst a demo schicken lassen</font>[/quote]Des wird halt ned a richtiger DJ gwesen sein schätz ich mal sondern eher so ein selbst ernannter "Heute-bei-der-Landjugend-Disco-leg-ich-auf-DJ".

Da wirst wohl kaum a Demo bekommen.

Hab auch erst neulich so an Fall erlebt (bei an größern Fest mit "Disco" der hat zwar keine Fakes gespielt aber offen zugegeben dass fast alle CD's gebrannt sind [img]redface.gif[/img] ).
War mir dann zwar auch net grad sympathisch de Sache aber i kann net an Kollegen anzeigen :( !!

Mittlerweile ist mir das schon so egal wer was saugt und brennt (i reg mi da langsam gar nimma auf), irgendwie vertrau ich drauf, dass die ganzen Sauger auf ihre Weise für ihre "Straftaten" mal büßen werden [img]redface.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] .

::.. cross ..:: 2. August 2003 20:20

dass man net checkt, dass es Fakes san!!! :rolleyes: :rolleyes: :eek: </font>[/quote]da gibts genug

DJ Rotterdam 2. August 2003 21:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cross:
dass man net checkt, dass es Fakes san!!! :rolleyes: :rolleyes: :eek: </font>[/quote]da gibts genug
</font>[/quote]Ja leider!

Die checken ned, dass 5 Minuten lang nur der selbe Loop läuft und meinen nur, dass die neue Nummer von so und so nicht so gut ist, da sich nicht wirklich viel tut *löl*

Abgesehen davon hört man ja die billige MP3 Qualität auf gute Anlagen sehr krass heraus, da einfach meistens die Höhen und Tiefen extrem fehlen!

MuehliMan 2. August 2003 23:56

Silberscheibchen oder Platten - aber bei Fakes hört es sich ja wohl auf...
Entweder man hört sich die Titel, die man spielt, gar nicht anoder man checkts wirklich nicht...
Beides kein Ruhmesblatt!!!

;)

Leki 3. August 2003 10:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
[Die checken ned, dass 5 Minuten lang nur der selbe Loop läuft und meinen nur, dass die neue Nummer von so und so nicht so gut ist, da sich nicht wirklich viel tut *löl*
</font>[/quote]... wundert mich eigentich nicht... bei der Qualität von vielen Sachen die den makrt überfluten wärs vielleicht sogar besser man macht aus den ersten 16 eine Loop und das wars...

danü 4. August 2003 11:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cross:
</font>[/quote]Stimmt allerdings. ich denk da an ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sich wundern warum da ein "break" drin ist, dabei wurde was rausgeschnitten...
Bzw. Der schon erwähnte Loop.
Also DJs die so auflegen: kein kommentar.
ABer gibt ja solche diskobesucher auch.
Die gehen zum DJ: "Hast du das und das? Nein? dann saug dir mal schnell und spiels bitte..." also deshalb vielleicht... auf dorfdiskos (also bei festen) hab ich auch schon gesehen, dass die den KaZaa nebenbei offen haben um "auf die wünsche der gäste voll und ganz einzugehen"

[ 04-08-2003, 12:51: Beitrag editiert von: danÜ ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.