![]() |
Was sind für euch? Da es ja nicht mehr lange dauert :D die Cult oder neuen Chrismas Songs für euch.
aber Wham - Last Chrismas (kenne ich) da soll es auch ne neue geben. :confused: könnt ihr mir da ein paar sagen. |
gigi - taurus ( die melow klingt doch voll nach weihnachten )
ja un sonst ganz klar noch last chrismas von wham! ;) |
bist ein Gigi Fan oda, aber so gut wie damals wird er nimma.
das war alles :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
gigi - taurus</font>[/quote]War ja klar, dass sowas kommen muss *gg* Gigi der Weihnachtsmann macht tatsächlich selbst Musik, siehe folgendes Bild :D ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ja un sonst ganz klar noch last chrismas von wham! ;) </font>[/quote]Das habe ich schon selbst geschrieben :eek: |
George Michael - Last Christmas
Brian Adams - Christmas Time Elton John - Step into the Christmas Eurythmics - Winter Wonderland usw... Wennst wirkliche Weihnachtshits suchst empfehle ich dir die Ö3 Christmas Hits zu kaufen ... da sind super Weihnachtslieder immer oben ! Zahlt sich auf alle fälle aus! |
dj ostkurve - jingle bells rmx
hier ist eine hörprobe: http://deejay.de/frames/play.asp?art...ssion=94277316 aber da fallen mir noch ein paar ein wie mariah carey - all i want for chrismas dj ötzi - x-mastime aber am besten du gehst in einen cd laden da findest du sicher was du suchst. |
@Mike D. habs eigentlich schon mehrmals erwähnt, dass man keine deejay.de Hörproben verlinken kann, da man ja angemeldet sein muss!
[ 11.11.2003, 17:54: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
aso und wie mache ich dann eine hörprobe rein. kannst mir das bitte einmal erklären.
|
da schaust am besten in die Tech Talk Area ! [img]smile.gif[/img]
Hier gehts um weihnachtslieder *g* sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |