![]() |
wollte an einem samstag um vier uhr früh in die NS... eingang geschlossen, security "nur mit stempel oder vipausweis".... wiedermal eine bestätigung, NS IST KINDERGARTEN... pfui spinne
ps: weder besoffen, eher overdressed |
Vielleicht waren aber auch schon sooo viele Leute drin, dass sie keine mehr reinlassen, ausser die, welche eben bereits bezahlt haben (Stempel) oder eben einen der VIP-Ausweise erstanden haben.
Vielleicht war aber auch eine Sonderveranstaltung irgendeiner Firma. War in Linz schon des öfteren so, dass die SoulBar von Firmen angemietet werden für Firmenfeiern oder ähnliches. edit: Oder was wohl am wahrscheinlichsten ist, dass sie überhaupt vor hatten zu schließen und so verhinderten das neue Gäste reinkommen. Klingt für mich ganz normal und üblich. [ 19.11.2003, 14:18: Beitrag editiert von: Tail ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Vielleicht waren aber auch schon sooo viele Leute drin, dass sie keine mehr reinlassen, ausser die, welche eben bereits bezahlt haben (Stempel) oder eben einen der VIP-Ausweise erstanden haben.</font>[/quote]Naja das wär zwar möglich, war in Ibk. auch schon des öfteren aber nicht mehr um 4 Uhr ;) . Das um 4 Uhr niemnad mehr reingelassen wird, damit hätt ich eigentlich auch kein Problem. :rolleyes: btw: Was sind eigentlich "NS VIP Ausweise"? Brauch ich zwar nicht würd mich aber trotzdem interessiern was an denen so besonders ist. :confused: |
Also sorry, aber um 4 kommst sogar im Waldviertel noch in a Disco rein - is ja schlimm sowas ;)
|
"NS VIP Ausweise"?
--------------- Die Dinger gelten ein Jahr und sind sows wie eine Eintrittskarte. Wennst dir die kaufst zahlst keinen normalen Eintritt und du kommst eben immer rein, gratis versteht sich, weilst dafür eh genug für die Karte blechst. Aber wennst ein regelmässiger NS-Geher bist, zahlt sich das Teil schon aus, weils auf Dauer billiger kommt, als immer die 5€ Eintritt zu berappen. Müsstest dir ausrechnen ob es sich für dich rentiert. Aja, und eine Begleitperson kannst damit mitnehmen, aber das kann ich jetzt nicht garantieren und wieviel die kostet weiß ich auch nicht, vielleicht steht da mehr drüber auf der NS-Seite. |
Zusatz:
Freier Eintritt für dich + deine Begleitung Immer nur gültig mit Lichtbildausweis. |
Naja wenn dich um 4 keiner mehr reinlässt finde ich es nicht so schlimm!
Weil bei uns in Salzburg gibt es leider keine Discos wo du um kurz nach 4 noch reinkommst da sperren die Meisten um 4 zu! Ausser das Cave! Naja und in anderen Discos in Aut ist leider zum Grossteil auch so. Letzte Woche am Freitag war ich als Gast im Empire St. Martin und da war auch um 4 Uhr sense! greets Ps.: Ich würde es nicht so schlimm sehen! |
ich bin mal mit freunden ins linzer kolosseum gegangen um 3 uhr in der früh, da gabs keine probleme. aber um 4 uhr niemanden mehr reinlassen, also ich würde um die zeit entweder heimfahren oder in dem lokal bleiben wo ich bin, um die zeit lokalwechsel fiele mir im traum ned ein +g+
bzgl den vip ausweisen: in linz gibts da ne tolle regelung, da gibts von der innenstadt weg einen shuttle bus, da bezahlt man 2 € kriegt 0,5l eistee und kann gratis in die ns rein, rückfahrt inklusive! also ich finde das optimal, wenn ich in die ns geh fahr ich immer mit dem shuttle bus. zahl 2 € krieg was zu trinken, fahr hin und zurück! greetz, rockx |
7€ eintritt sinds...
die vip-karte kostet 140€ ich habs mit einem freund, jeder 70€, nach 1-2 monaten hat sichs schon rentiert |
7€ an einem normalen Abend??? Des is jetzt aber a scherz - oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |