![]() |
Forza Rapid !!! Endlich !!!!
Wo sind die Rapidfans ? ;) |
jo mei :rolleyes:
|
endlich geht der titel wieder nach hütteldorf!
jetzt aber trotzdem am boden bleiben, dann ist auch im europacup einiges drinn! |
ich sag nur:
"gebt den schweizern vorarlberg zurück* :D geiles spiel am samstag und meistertitel steht uns zu!! |
für alle die es noch nicht wissen:
Hütteldorf ghehört NICHT nach Österreich! das ist Tschechien! mfG (mit min. 2 promille) teejack :D |
*grml* das trifft mich am falschen fuß, bin noch immer ziemlich enttäuscht von der "leistung" meiner violas heute...
aber wenn eine mannschaft wirklich gut spielt, dann gönn ichs ihnen und rapid hat wirklich was gezeigt in den letzten spielen |
teejack, sauf weniger und geh zu stronachs h....!! ;)
und zur lila-dina......tja schlechter geschmack aber wie schon gesagt, wir habens verdient und die austria nicht :D |
Ja gott sei dank, nach neun unendlichen jahren ist es wieder so weit RAPID ist Meister und das ist auch gut so
![]() .... football is coming home!!! :D |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Endlich wieder Meister! Und das verdient. Attraktivster Fußball in ganz Österreich, zumindest diese Saison! Steht auf, für den SCR ... ;) |
bin ja eigentlich überhauptkein Fußballfan, aber es freut mich zu sehen, daß man den Meistertitel offenbar NOCH nicht kaufen kann ... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |