dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   wow gigi is der beste!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7506)

simon 22. January 2001 18:29

waaaaaaahhhhhh !!!!
un giorno credi!
des is einfach der mörder teil!!!!!!
jeder der sagt da gigi bringt nix neues raus soll sich des teil besorgen!!! des is der hammer!!!!

simon

dj calvinK 23. January 2001 16:57

Stimmt, der Titel kommt net schlecht, aber trotzdem muss ich sagen, dass mir hier eindeutig die Vocals, die einen phatten Gigi-Track nunmal ausmachen, fehlen.
Aber vielleicht kommen ja noch welche dazu

------------------
adios
calvinK
calvinK@explosive-djs.com

simon 23. January 2001 18:13

bin ma sicher das das noch nciht alles war!!

simon

gemino 23. January 2001 20:17

ganz meiner meinung. die gehn mir auch volle ab. so geil und wasweissichnoch der track ist, ein paar vocals gehören schon noch dazu. tarari tarara *g*

olf 24. January 2001 19:31

Hallo!

In letzter Zeit hab ich eigentlich meistens schlecht über den Gigi gesprochen (endlose Remixes, bring mal was neues, ...usw.), aber derzeit gefällt mir eine ganz spezielle Version von L´Amour Toujours ganz gut, wird überall als L´Amour Toujours Part 2 bezeichnet.

Un Giorno Credi ist auch ein Wahnsinn und der "Super Song" oder wie der heißt, wenn er vom Gigi ist (???), ist auch super gelungen.

Also mit den drei Songs auf dem nächsten Album gib er wieder so richtig Gas, aber so wie ich den Gigi einschätze kommen da noch paar gute Songs dazu. Da freut man sich wirklich schon auf des neue Album!!!

CiAo olf

simon 24. January 2001 20:28

ich kanns schon gar nimma erwarten bis des album herausen is!
super song is vom gigi (und is auch der volle hammer)

simon

DJ FUNKY 24. January 2001 20:44

Schauts euch doch mal GIGIDAGOSTINO.NET an
Tip "TEchnofest"

simon 24. January 2001 20:46

habs schon!
is echt net schlecht des techno fest!
wo ma grad dabei wären: wo is des nächste techno festl in salzburg umgebung?

simon

DJ FUNKY 24. January 2001 20:52

Wie heißt der Remix von Lámour toujour Part 2 der unten gemeint ist wirklich ???

Master Frroschi 24. January 2001 20:58

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von simon:
waaaaaaahhhhhh !!!!
un giorno credi!
des is einfach der mörder teil!!!!!!
jeder der sagt da gigi bringt nix neues raus soll sich des teil besorgen!!! des is der hammer!!!!

simon
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich will euch allen nicht die Freude vertun, aber ich habe gehört, daß auch un giorno credi eine Coverversion ist (älterer italienischer Song), aber solang ich dies nicht bestätigt bekommen habe, kann ich nur sagen, daß dieser Song echt stark ist!

MfG
Master Frroschi

P.S.: Hab gestern wieder einen Patzen Songs (angeblich auch vom Gigi) bekommen, von denen ich die Namen wieder einmal nicht kenne.. vielleicht könnt ihr mir dann wieder so helfen wie bei "Un giorno credi" und "L'amour toujours part 2"...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.