![]() |
mich würde einmal interessieren, wer in österreich die dancecharts macht!?
wer bestimmt was da rein kommt? wie kann man plätze gut machen? und was sind die bullets??? |
Für die Dancecharts voten 100(?) ausgewählte DJ´s - dadurch entstehen die Rankings.
Bullets sind Titel, die kurz vor dem Einstieg stehen. |
ist von den ausgewählten dj´s auch wer von euch dabei ???
|
Nur leider tippen die Leute die übliche Scheiße und nicht ihren Style, weil sonst würden die Charts gleich viel anderes ausschauen :rolleyes:
Hier einmal die Aktuellen Dancecharts aus Holland, das man mal den Unterschied sieht, wo wir sind und wo die sind!!! 1. Audio Bullys Do It For Love (5) Groove 8.62 2. PQM You Are Sleeping (PQM Meets Luke Chable Vocal Pass) (8) Progressive 8.50 3. Dj Act QT13 (10) Hardstyle 8.44 4. DHHD Funky Shit (Deepack Mix) (5) Hardstyle 8.40 5. Filterheadz Yimanya (8) Techno 8.39 6. Powerplant Blame (Luke Chable Mix) (4) Progressive 8.25 7. Sia Breathe Me (4) Lounge/Chill 8.25 8. Funk D'Void All That Matters (3) Techno 8.25 9. A. Matsumoto And DJ Yoshi Dreamer (Luke Chable Mix) (10) Progressive 8.21 10. Monkey Bars Shuggie Love (4) Groove 8.17 11. Erick Morillo Ft Audio Bullys Break Down The Doors (3) Club 8.08 12. Signum Come Around Again (14) Trance 8.08 13. E-Noid Aggressive Behaviour (3) Hardcore 8.00 14. Lounge Inc. For Everyone (22) Lounge/Chill 7.97 15. The Heartbreakers Heartbreaker (4) French Club 7.94 16. Reza You Can Do That (3) Club 7.91 17. Evil Activities And Chaosphere Far Beyond You (6) Hardcore 7.90 18. Sultan And The Greek Rezin (4) Progressive 7.88 19. Promo And The DJ Producer Everything Gained, Nothing To Loose (5) Hardcore 7.86 20. Spektrum Kinda New (3) Groove 7.83 21. Sander Van Doorn Punk'd (5) Trance 7.83 22. Mark Otten Tranquility (Markus Schulz Remix) (5) Trance 7.80 23. Dr Kucho Lie To Yourself (6) Groove 7.80 24. Afropeans Feat. Inaya Day Better Things (Syke N' Sugarstarr Remix) (3) Groove 7.75 25. The Prophet Vs Smf Another Track (6) Hardstyle 7.75 26. Afterlife Feat Cathy Battistessa Speck Of Gold (4) Lounge/Chill 7.75 27. Placid K G Member (6) Hardcore 7.74 28. Tommyknocker Revolution (7) Hardcore 7.71 29. Martin Solveig Rocking Music (15) Groove 7.71 30. Steve Angello Voices (4) Groove 7.68 31. Futureshock Pride's Paranoia (8) Club 7.67 32. Don Diablo Round And Round [Dj's Are Not Rockstars Mix] (3) Techno 7.67 33. Catcher Destiny Sunrise (4) Trance 7.66 34. Groovefinder Vs Lou Reed Satellite Of Love (3) Club 7.59 35. Trancescape Producelast (6) Hardstyle 7.58 36. Kid Creme Pres. Monkey Boie Rascal Everybody (3) Groove 7.56 37. Scott Bond Vs Solar Stone Naked Angel (Dynamic Sense Remix) (6) Trance 7.56 38. !!! Pardon My Freedom (7) Groove 7.56 39. Max B. Grant Overdrive Your Speakers (5) Hardstyle 7.54 40. Oradea Vs. Solid Haze Nova Zembla EP (5) Trance 7.54 [ 31.05.2004, 22:39: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
@ cross
Jetz tu nicht so als wären unsere charts nicht voller hardcore ! :D Na, mal ehrlich, sind das wirklich DANCE charts :eek: , also in der schicht würd das glaub i ned so gut ankommmen :rolleyes: Allein wegen dem Heineken war ich immer froh kein Holländer zu sein, aber die charts stimmen mich dann doch ein bisschen um [img]smile.gif[/img] Fragt sich nur warum bei uns alles so org kommerz lastig is. Naja einen Grund wüsst ich, DANKE SCHICHT :mad: :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Fragt sich nur warum bei uns alles so org kommerz lastig is. Naja einen Grund wüsst ich, DANKE SCHICHT :mad: :cool: </font>[/quote]Schon mal darüber nachgedacht, dass bei den Holländern genau die anderen Tracks kommerziell sind? ;) Logisch, sonst wären sie auch ned in den Charts, weil alle Charttracks einleuchtenderweise kommerziell sind, sonst wären sie ja ned dort drinnen, oder? ;) |
:eek:
hat irgendwie was......einleuchtendes [img]smile.gif[/img] Dann formuliere ichs mal um: :cool: Warum is bei uns alles so (Italo-) Dance lastig in den charts? [ 31.05.2004, 23:24: Beitrag editiert von: gericool ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Dann formuliere ichs mal um: :cool: Warum is bei uns alles so (Italo-) Dance lastig in den charts? </font>[/quote]Weil wir näher an Italien sind als Holland? :confused: Man nimmt halt doch irgendwie den Musikgeschmack der unmittelbaren Nachbarländer eher war ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Man nimmt halt doch irgendwie den Musikgeschmack der unmittelbaren Nachbarländer eher war ... </font>[/quote]nur der ist meistens zum Kotzen [img]redface.gif[/img] Nur ich wette, es sind einige unter den Tippern die voll auf Techno, Hardstyle, Richtigen Trance, Progressive usw. .. abfahren, nur tippen sie es nicht, das ist das Problem, die Masse (Diskotheken Besucher) geht nach einiger Zeit mit! [ 01.06.2004, 00:58: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
@Cross, soweit ich mich noch erinnern kann, können nur Tracks getippt werden, welche auch auf der Liste stehen und das sind eben leider hauptsächlich Dancetracks & Hip Hop, Black, Rn'B usw...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |