![]() |
Gibts firmen oder leute die das herborgen..natürlich gegen entgelt
Ich würde 2 geräte benötigen CDJ 800 oder der 1000er wenn jemand weiß wo man das ausborgen kann dann wäre das super mfg attila |
Hm ich war mal bei einem Online-Shop
und da ist was von "Verleih" gestanden. Nichteinmal so teuer glaub ich! djservice glaub ich hieß er. Weiß aber nicht ob der seriös oder so ist, einen Besuch ist es aber wert, denke ich. lg |
danke erstmal
aber ein link wär nicht schlecht ;) |
Bitteschön ;)
go naja da blätterst schon 30-55€ hin! Ich denke mal das es mit Österreich nicht ganz funktionieren wird! Hab grad gesehen, dass es ein deutscher Shop ist. lg [ 08.01.2006, 19:27: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
|
vom ronny (techniker im millenium) kannst dir auch so sachen ausleihen.
link unter anderem auch 2 cdj 1000... aber wennst eh schon was hast ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
vom ronny (techniker im millenium) kannst dir auch so sachen ausleihen. link unter anderem auch 2 cdj 1000... aber wennst eh schon was hast ;) </font>[/quote]hehe danke..ich werde schauen was der und der verlangt... |
im friendlyhouse gibts die 1000er um ca 45€ das stück!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
im friendlyhouse gibts die 1000er um ca 45€ das stück! </font>[/quote]zum ausborgen?? echt? |
Wir (m4c event.management) vermieten Profi DJ Equipment kostengünstig!
z.B. Pioneer CDJ1000, CDJ800, CDJ100, DJM600 Technics 1210 Monitorboxen HK DART, KS-Systeme DJ Pult weitere Infos: Eventtechnik - DJ Equipment Außerdem PA-Anlagen und Lichtanlagen in allen Größenordnungen (günstige Setpreise). Wir beraten gerne, natürlich kostenlos und unverbindlich und freuen uns auf Anfragen! m4c event.management Tel. 0660 700 9000 email: office@m4c.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |