![]() |
habts ihr einen Weg um an die ganzen Lieder zu kommen ? Ich such schon ur lange Il Ritmo von Banditozz aber im Morpheus findet er solche Lieder kaum...
Danke. Gruß Da Oarge |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>habts ihr einen Weg um an die ganzen Lieder zu kommen ? <HR></BLOCKQUOTE>
ähm, auf Vinyl kaufen? ;) gruss luke |
Ja ich habs gefunden soo geil die Scheibe:
gefunden hab ichs im M edia Markt -> 79,-Ats = 5,7 euro. Mfg Tail :cool: |
jo genau Tail ich habs sogar beim Cosmos und beim Saturn gesehen komisch da hab i ma gleich 1 mitgenommen das is auch ein Tipp an Da Orage kaufen und net Downloaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn das der Olli oder der Ewald liest die erschlagen dich eigenhändig Da Orage :mad: |
²Jay Max: jop hast absolut recht.
aber da da Oarge noch neu ist, hier das Grundlegende für dieses Forum. Wir sind keine mp3 Tauschbörse. so das war auch schon das wichtigste. Mfg Tail :cool: |
![]() ![]() |
Ja, die Maxi oder die Vinyl kaufen wäre doch die beste alternative, oder?
|
Ne tolle Begrüßung war das...
Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein... |
Als obs ihr noch nie ein Lied ausm Netz gezogen habts...
Achja, andere Frage, es gibt ja schon längere Zeit DJ-CD Player z.B. von Pioneer, warum verwenden die DJs immer noch Vinyl ? Was ist der Vorteil dran ? Danke. Da Oarge |
@Da Orage ich gebe offen zu ich sauge mp3's aber nur dann wenns die sachen noch niergens zu kaufen gibt !!!!!!!!! bei der Banditozz die is ja schon 4 wochen oder so draussen als CD und Vinyl die kannst dann auch kaufen hab ich auch so gemacht !!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |