![]() |
hallo!
Ich suche ganz dringent eine grüne u. orangene Vinyl. Wenn möglich durchsichtige. ISt jedoch nicht unbedingt nötig. Bitte schreibt mir eine PM wenn ich eine der beiden bzw. andere farbige Vinyls habt. Tracks auf der Vinyl sind vollkommen egal. greetz Dj X-Cite |
TIESTO - ALBUM kaufen....
Da gibts Vinyls... huiuiui. :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
hallo! Ich suche ganz dringent eine grüne u. orangene Vinyl. Wenn möglich durchsichtige. ISt jedoch nicht unbedingt nötig. Bitte schreibt mir eine PM wenn ich eine der beiden bzw. andere farbige Vinyls habt. Tracks auf der Vinyl sind vollkommen egal. greetz Dj X-Cite </font>[/quote]wenns nur um die farbe geht warum lackierst keine alten schwarzen vinyls mit farbe denke mal du brauchst sie als decko oder oder sollns leicht transparente sein ? |
Wenn dir der Track eh egal ist, dann einfach zb Indietro - Emozione kaufen! Oder Ultrabeat - Pretty Green Eyes (gibts) gabs auch auf grüner Vinyl zb......
|
Derbschall ist auch grün, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Derbschall ist auch grün, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... </font>[/quote]nur die is ja wohl doch zu schade gibts die überhaupt noch oder wurde die genauso indiziert wie monsterschall |
Sicher ist es schade drum, aber nicht, wenn ich sie mir 2x kaufe, wenn ich unbedingt eine zum aufhängen will oder so. [img]smile.gif[/img]
|
"Unknown - Verlust 4" --> ist eine limited orangene House Vinyl!! Gibts auch noch zu kaufen....
Und wenn mich nicht alles täuscht ist da sogar eine Housige Verison von MIA - Eiskalt drauf!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX:
warum lackierst keine alten schwarzen vinyls mit farbe oder sollns leicht transparente sein ? </font>[/quote]Er hat doch geschrieben, dass sie durchsichtig sein sollen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
aber nicht, wenn ich sie mir 2x kaufe, wenn ich unbedingt eine zum aufhängen will oder so. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bevorst sie sinnlos aufhängst, verkaufst sie bitte mir, ja? Danke vielmals ;) Gruß, Rotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |