![]() |
ich würde meinem freund gerne etwas aussergewöhnliches schenken. deshalb die frage an euch djs hier im forum:
was kostet es mich, meinen freund bei einem von euch "in die lehre" zu schicken? oder gibt es kurse dafür? :confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen (denn weihnachten ist ja nicht mehr weit) ein ganz liebes dankeschön schon im voraus sabrina |
wer sagt das dein freund das will?? :confused: :rolleyes:
|
*satire Mod on*
Wie siehst Du aus? Gibt sicher DJs die deinen Freund ab 4 spielen lassen, wenn du den DJ dafür spiel..... okok lassen wir das *satire Mod off* Es gibt auch das da MfG |
lol @plastic :D
|
wann werdet ihr lernen das frauen, die wissen, dass sie gut aussehen so etwas nicht machen
*fg* |
lol gut gekontert ;)
|
ich weiß jetzt nicht genau was sowas kostet aber ich glaube das wird ein teures weihnachtsgeschenk :D
|
ah schau an scooter...wer hätte das gedacht!? :confused:
logisch sind solche schule teuer weils wenige davon gibt und sich trotzdem genug idioten finden die dafür zahlen... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ah schau an scooter...wer hätte das gedacht!? :confused: logisch sind solche schule teuer weils wenige davon gibt und sich trotzdem genug idioten finden die dafür zahlen... :rolleyes: </font>[/quote]Da geb ich dir irgendwie recht. Obwohl mir die SEAP Schule schon gut erscheint. www.seap.cc |
is ja auch für studio-technik wenn ich nicht irre ;)
-->da is a klana unterschied [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |