![]() |
Wie steht ihr eigentlich zur momentanen "Hochsaison" von Reamkes alter Hits ? [img]smile.gif[/img]
|
Ich sehe gerade, dass du noch nicht lange am Talkboard bist (daher kannst du es nicht wissen...)
Nimm dir mal ein wenig Zeit und lies dir einige Beiträge durch, dann erledigt sich deine Frage von selbst. |
Also was zurzeit da abgeht find ich nicht mehr schön ... ich war noch nie der fan von remakes und coverversionen!
ich finde es sollte ein schritt nach vorne gemacht werden und nicht immer alles wieder neu aufgerollt werden, meistens dients eh nur dazu mit einem älteren floorburner nochmal ordentlich kohle zu machen ... meine meinung :rolleyes: lg StrykerT |
Wozu Indurro, wenns hier kompakt auch geht ;)
|
Weil das Thema schön langsam lästig wird. Ich hasse nichts mehr als diese 08/15 Coverversionen. Ein paar wenige gute Ausnahmen gibt's eh - Dear Jessie 2002 ;) - aber der Großteil ist Schrott. Da muss ein Gesetz her, am besten hohe Geldstrafe oder im schlimmsten Fall Todesstrafe für schlechte Remakes und Cover-Versionen ;)
|
Todesstrafe ?
Da würds aber karg aussehen in den Plattenläden . . . |
Am Anfang fand ichs noch lustig mit den Remakes, aber jetzt kotzt es mich schon an...jedes Lied wird im Moment neu aufgenommen (Follow me - Space Frog, Bellissima - DJ Quicksilver (original war endgeil)...).
Hoffe mal, daß bald wieder was neues rauskommt. Ich freu mich aber jetzt schon auf die ganzen 2003 Versionen *würg*. PS@Indurro: Wo kann man die "Dear Jessie 2002" bekommen ? Eine der wenigen Coverversionen die man hören kann. |
Momentan eskaliert ja alles in Punkto COVERS!!
Sogar in da Schlager-Branche gibt es schon weis Gott wie viele Covers!! Ich werd bald zur rasenden Wildsau!! Jetzt fehlt bald nur mehr das man DJ ÖTZI covert und dann werd ich vor lauter kotzen das Clo nicht mehr verlassen!!! :mad: |
hei @ll!
tja du dj ötzi kann ich nur eines sagen: du musst am klo bleiben, denn doo a diddy oder wie man das schreibt ist ein cover! :eek: bin ja neugierig wie lang du das am klo aushälst??? :D *scherzal* also dann...... stay tuned dj dave ps: watch out for: www.metropian-project.com :eek: |
er meinte... nicht dj ötzi covert... sondern man covert dj ötzi... alles klar?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |