![]() |
Suche eine House platte, in der die Vocals:
"Put Your Hands up", "put your hands up" und dann in the air vorkommt. Also 2 mal Put your hands up und dann in the air. Die Melodie ist so ähnlich, wie Junior Sanchez - The Girl Ain't Right, obwohl diese Information glaube ich nur Verwirrung stiften wird. Auf alle Fälle ist es ein Mörder-Housetrack- ich hab aber keine Ahnung, wo es den zu kaufen gibt, und wie er heißt- ich hoffe es kann mir jemand helfen. [ 07.01.2002: Beitrag editiert von: ddaver ] |
probier die hier:
Black & White Brothers - Put your hands up in the air greatz wit beatz kulpa |
Ich würde eher sagen, dass wird sein
Klubbheads - Here we go Weil bei den Black & White Brothers, da sagt er das viel öfters Grüße Olvatrolta |
Es könnte auch Ranke - Put your hands in the air sein,
aber es müsste echt Klubbheads - Here We Go sein |
RANKA ist Dance!!! es geht aber um was housiges!!!
|
Also i kann gut verstehen, wenn man was housiges mit Dance verwechselt, denn heutzutage kann man ja nicht mehr direkt zwischen den beiden unterscheiden oder? :rolleyes:
Einmal ist zb. was housiges auf einem Sampler mit dem Namen "Dance-Mix....", dann ist die gleiche Nummer auf einem House-Sampler und plötzlich sogar auf Trance- oder Rave-Sampler drauf. Also wirklich ernst nehmen darf man das ganze eh nicht mehr! :D mfg Chrisse. ;) |
naja man sollte das nicht so eng sehen was auf samplern draufsteht aber egal zurück zum Thema ich glaube auch es sind die Black & White Brothers - Put Your Hands Up In The Air [img]smile.gif[/img]
|
House, Dance usw.
Hier mal ein paar Titel die zutreffen könnten ;) (und die mir ganz spontan einfallen *gg*) Black & White Brothers-Put your hands up in the air Klubbheads-Here we go Pinball-Put your hands up in the air Travor & Simon-Hands up Hoffentlich ist der gesuchte Titel darunter ;) Ansonsten viel Glück beim weitersuchen... |
Vielen Dank für die Antworten.
Leider war die gesuchte Platte nicht dabei. Black and White Brothers hab ich natürlich nicht gemeint, das ist mir schon bekannt [img]smile.gif[/img] Das einzige, das ich nicht kannte war Klubbheads, aber das fällt für mich nicht unter House, die Platte, die ich suche ist mehr im Stil von Daft Punk - One More Time (Stil-nicht Melodie). Vielleicht schaffe ich es einen Link zu einem Hörbeispiel einzufügen, das würde die Suche erleichtern-mal schaun. Trotzdem Danke. |
also ich hatte mal sowas auf ner MIX CD, die hab ich aber nimmer, ich dachte immer dass es ranka ist, doch als ich ranka hörte... wars nicht... Travor & Simon wars damals auch nicht, und Klubbheads auch ned... das 4. vom chris kenn ich nicht...
aber wenns das a ned war, vielleicht meinen wir das gleiche... tät mich interessieren wies heist... habs nämlich damals schon ned gwusst! POSTET KRÄFTIG WEITER! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |