![]() |
Webserver
Und zwar suche ich derzeit einen Webserver für eine Homepage. Soweit, sogut. Nun, die Homepage + Datenbank dahinter ist mit Cache geschrieben worden ( HTML + Java + Cache).
Also nichts mit Access, SQLServer usw...! Meine Frage jetzt, da ich bei div. Anbietern eben nur lese, dass Sie SQL und Access unterstützen: Gibt es solche Anbieter, wo ich diese Datein hochladen kann? Oder ist es eigentlich egal bei welchem Anbieter ich das mache, da es sowieso funktioniert? Danke. Mfg Sam |
check mal www.celeros.de - Günstig, zuverlässig und bei denen ist nach Nachfrage immer wat möglich! = ) ...
lg |
mach die homepage mit joomla (geht extrem einfach). und dann lade sie bei einem kostenlosen webserver hoch und kauf dir nur eine gute domaine
PS: gibt werbefreie webserver auch... da merkt keiner was das die kostenlos ist wie zb. bplaced.net lg |
Seit immer zufriedener www.world4you.com Kunde, Support ist auch sehr nice und schnell :D
Sonderwünsche kannst du bestimmt auch äußern... |
|
Trau ihm nicht!
Er is ein Blödmann! :D |
Gggggggg danke für die zahlreiche Beteiligung.
Werd mir am Abend die Seiten durchschauen. Danke euch. Mfg Sam |
1und1.de / 1und1.at
bzw. world4you rate ich ab ... |
Zitat:
hast du auch einen Grund ? oder eine bessere Seite ? warum sagst du uns diese Seite nicht ? :D |
Zitat:
alternative: siehe oben ... bzg. 1und1 * schlechter support * ändern von heute auf morgen aufeinmal einfach die zugangsdaten * regelmässige Probleme mit dem Mail Server bzg. world4you * viel zu viele verschiedene login daten * zuteils probleme mit MySQL/phpmyadmin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |