dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Niki Lauda & Dancingstars (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32050)

Berni 27. January 2011 10:38

Niki Lauda & Dancingstars

Habt ihr das mitverfolgt? Ich persönlich finde es höchst amüsant ...

Hier kann man es nochmal nachverfolgen: KLICK

Wie steht ihr denn dazu: Ist Laudas Meinung nachvollziehbar oder doch pietätlos?

Stee Wee Bee 27. January 2011 11:11

Ich stehe zu 100% hinter Lauda's Meinung.
Der Selbstinszenierer Haider macht das ja nicht aus edlen Gründen, sondern nur, um wieder mal im Mittelpunkt zu stehen.

Ich kenne auch kein (inter)nationales Profi-Tanzturnier, wo Tunten zusammen antreten.

micki0279 27. January 2011 11:13

Bin total Stevies Meinung! :)

Es war ja keine Schwulenfeindliche Aussage, sondern ganz alleine gegen die Person Haider gerichtet

Petzi 27. January 2011 11:19

Klassischer Tanz ist schon seit Jahrhunderten mit Mann und Frau verbunden.

Bei gewissen Tanzarten wie dem Tango, fehlt mir bei Männern der "Sex am Parkett".

Ich finde das Argument vom Herrn Lauda gerechtfertigt, weil meiner Meinung nach der ORF geil nach Quoten ist. Aber ich denke nicht, dass dies genügen wird.
Aber man wird es sehen. Ich selbst hab nur damals die erste Staffel mitverfolgt.
Kann also nicht so mitreden wie ein Dancing-Stars-Seher.

Ergo ist es mir bis zu einem gewissen Grad egal. Aber was ist mit den Zusehern unter 14 sag ich mal. Ob das nicht doch etwas verwirrend für die Jugend ist?
Man sollte zwar offen für Neues sein, aber damit muss man nicht die ganze Gesellschaft belasten!

Und zu guter Letzt: Ich bin kein Gegener von Homosexualität. Was mich stört ist, dass man ein Bild das über Jahrhunderten in den Köpfen von Menschen steckt, auf so eine Art verändert. Und das sollte überdacht werden.

tomy_s 27. January 2011 11:28

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich stehe zu 100% hinter Lauda's Meinung.
Der Selbstinszenierer Haider macht das ja nicht aus edlen Gründen, sondern nur, um wieder mal im Mittelpunkt zu stehen.

Ich kenne auch kein (inter)nationales Profi-Tanzturnier, wo Tunten zusammen antreten.

word!

Niki Lauda hat vollkommen recht.

Chris B. 27. January 2011 11:54

Zitat:

Zitat von Petzi
fehlt mir bei Männern der "Sex am Parkett".

:eek: :eek: :eek:

Berni 27. January 2011 12:28

Von Allgemeinbildung scheinst du dich so weit entfernt zu haben wie der Pluto von der Sonne, chrisby? :D ;)

Chris Mojito 27. January 2011 12:33

Zitat:

Zitat von Berni
Von Allgemeinbildung scheinst du dich so weit entfernt zu haben wie der Pluto von der Sonne, chrisby? :D ;)

Da hat sicher jemand gerade noch schnell nach "Sonnensystem" gegooglet ;)

Zum Thema: Dass der Haider mediengeil ist, steht sowieso außer Frage. Das Ziel wurde mit dieser Aktion jedenfalls wiedermal erreicht: Jeder spricht darüber!

Dass der Niki Angst um seine Kinder hat, finde ich ein wenig seltsam (die sind ja mittlerweile über 30, soweit ich weiß...).

Ich werde mir die Staffel genauso wenig ansehen wie die davor. Und somit ist es mir egal, ob der Haider mit einem Mann, der Kampusch oder mit dem schielenden Opossum tanzt..

tomy_s 27. January 2011 12:35

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Dass der Niki Angst um seine Kinder hat, finde ich ein wenig seltsam (die sind ja mittlerweile über 30, soweit ich weiß...).

Er, bzw. seine Frau hat vor kurzem Zwillinge bekommen.

Berni 27. January 2011 12:37

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Da hat sicher jemand gerade noch schnell nach "Sonnensystem" gegooglet ;)

Das konnte ich schon auswendig als du noch an den Klomann geglaubt hast.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.