![]() |
Breaks in Volleyballspielen, Eishockey etc.
Hi Leute!
Bei Volleyballspielen, Eishockey etc. wird ja wenn ein Tor geschossen wird oder sonstige kurze Pausen sind immer ein Musikstück gespielt das zum Mitsingen/Mitklatschen animiert. Gibt es fertige ich nenn sie mal "break tracks" ? Oder muss ich mir das selber mühsam zusammenschnippseln ? :) Würde sowas für ein Fußballturnier in 2 Wochen benötigen. |
Ich denke mal, dass sich die jeder DJ selbst schneidet. Damit er auch wirklich weiß, wo welcher Track beginnt. :)
|
jo ist so, hab vor einiger zeit mit dem tobi www.roodixx.at gespielt,bzw auch geplaudert, der macht u.a. die musik in klagenfurt beim beachvolleygrandslam, mühsamste kleinarbeit...
|
habs mir schon gedacht :( hab mir jetzt mal ne liste mit 40 tracks gemacht das müsste reichen für das turnier ^^
dann mal ab ans schnippeln :( UND DANN VERKAUF ICH DEN SCHEISS SAU TEUER AARRRRRRRRRRR |
du 40 sind wenig, vorallem bräuchtest ja 3Player, denn so ein Punkt kann sehr schnell gespielt sein, und dann sind die 40 gleich weg...
den spielern fällts ev net so auf, aber dem publikum. hab öfters bei einme volleyballturnier aufgelegt, aber mich nur aufs moderieren zwischen den punkten konzentriert und dann halt bei den längeren pausen gasgegeben. |
wenn wir dir hier helfen sollen eventuell kannst ja die liste mit den 40 tracks reinstellen und man kann ergänzen etc :)
|
Is ein Fußballturnier also wirds nicht sooooo schlag auf schlag wie beim Volleyball gehen :D
Jo vielleicht fällt euch ja noch was ein hier mal ein listerl: (schauts nicht auf Rechtschreibung etc. hab das nur schnell im Hirn abgetipselt oder wo auch immer ich es rauskopiert hab :D hautpsach ich weiß was ich für ein Lied mein) Europe - Final Countdown Queen - I Want It All Chumbawumba - Tumbthumping Bon Jovi - It's My Life Ottawan - Hands Up Football comin home Summer of '69 Liquido - Narcotic Blondie - One Way Or Another Rapid - Seven Nation Army Blur - Song 2 Dj Scotty - Pirates of the Carribean Hells Bells - AC DC Scooter - Maria Alee Aleee Pennywise - Bro Hymn ALAN PARSONS SIRIUS - EYE IN THE SKY Let me entertain you - Robbie Williams Rockefella Skank - Fatboy Slim Can't turn you loose - The Blues Brothers Don't stop me now - Queen Who let the dogs out - Baha Men Country Roads - John Denver Jaques Offenbach - Can Can David Guetta - I got a Feeling Yolanda be Cool - No Speak Americano Duck Sauce - Barbara Streisand Alors on Danse - Stromae Flo Rida - Club can´t Handle Me Darius & Finlay - Rock to the Beat Edward Maya - Stereo Love Infinity Laserkraft 3D - Nein Mann Avicii - My feelings for you Knaan - Wavin Flag Shakira - Waka Waka Culcha Candela - Monsta Skero - kabinenparty Disco Pogo - frauenarzt Memories - David Guetta Das geht ab - Frauenarzt |
hier findest viele der lieder die in klagenfurt beim beachvolleyball grand slam gespielt werden (und das ist ohne übertreibung der beste event der welt!! :) )
http://www.beachvolleyball.at/index....songs&sub=info |
Zitat:
... the hell?! :D |
2 unlimited- get ready for this
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |