dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Vorsätze fürs neue Jahr (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31899)

Motz 27. December 2010 20:28

Vorsätze fürs neue Jahr

Was sind denn eure Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich möchte komplett den Alkoholkonsum einstellen, vl zu Geburtstagen mal ein Bierchen - mehr nicht. Dazu auch das Rauchen unter der Woche einstellen, seit ich nicht mehr Fußball spiele gehts mit dem unbeschwerten Atmen bergab.
Ausserdem verhindert Alkohol & Nikotin (zusätzlich zu den Gesundheitsrisiken) massiv den Muskelaufbau den ich beim Training anstrebe, ich streng mich also fast umsonst an. :(

Dann möchte ich natürlich meinen Trainingsplan einhalten: MO Studio, DI Laufen, MI Studio, DO Laufen, FR Studio.

Was mich auch sehr freuen würde wären bezahlte Bookings und Releases,wobei letzteres eher sehr unwahrscheinlich ist. :D

MoonWalker 28. December 2010 07:29

hab mir vorgenommen, dass ich es diemal endlich schaffe das nichtrauchen durchzuhalten (dzt. seit 14.10.2010 nikotinfrei) und mich auch etwas gesünder und vor allem ausgewogener zu ernähren.

Chris B. 28. December 2010 07:47

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Was mich auch sehr freuen würde wären bezahlte Bookings und Releases,wobei letzteres eher sehr unwahrscheinlich ist. :D

Kann eh schon jeder Honk sein eigenes Label aufmachen und seinen Kot per Kipplaster abladen. :D

Alex Kay 28. December 2010 08:00

uuuuhmmm. Vorsätze. Das klappte noch nie bei mir.
Seit etwa 10 Jahren will ich mit dem Rauchen aufhören. Seit 2 Jahren will ich aus dem Job raus. Und die Vorsätze vom letzten Jahr blieben auch nur "Vorsätze".

Naja, wenn man träumen darf, nehm ich mir vor diesmal wirklich mit dem Rauchen aufzuhören und mich beruflich zu verändern (diese Programmiererei geht mir schon sowas von auf die Eier)...

micki0279 28. December 2010 08:42

Ich nehme mir jedes Jahr vor, mehr zu Saufen, mehr zu Rauchen und mehr zu F***en, aber irgendwie klappts nie!

tomy_s 28. December 2010 09:06

Vorsätze hab ich eig. keine. Einzig vielleicht mehr Sport machen.

Pläne für 2011 hab ich dafür genug :D

Apollon Justice 28. December 2010 18:50

z.B.:
-Studium abschließen
-nach Wien siedeln
-zu mehr Bookings kommen
-nach dem Umzug auch mit dem Kampfsport weitermachen

tomy_s 30. December 2010 12:00

Zitat:

Zitat von tomy_s
Vorsätze hab ich eig. keine.

Oder doch. :o Erster Vorsatz ist mal den ganzen Jänner keinen Alkohol zu trinken. Also auch kein Bier beim gemütlich zusammensitzen oder ein Glas Sekt zum anstoßen usw. also komplett trocken bleiben.

Zweiter Vorsatz: nicht so viel Fast Food essen. :D

Chris B. 30. December 2010 12:03

- Advance vom siedeln abhalten :D

tomy_s 30. December 2010 12:06

Vorsatz Nummer 3: Advance eine Wohnung in Simmering vermitteln :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.