![]() |
Ad-Aware Problem
Hi Leute, wisst ihr vielleicht wie ich bei Ad-Aware (freeware) einstellen kann, das meine div. Passwörter nicht gelöscht werden bei einem Durchlauf?
Interessanterweise passiert das erst seit einigen Wochen... Danke fürs Erste |
na bummsti, keiner weiß was dazu?! in FB hat sich auch niemand gemeldet...
|
Hab kein Windows....Welche PWs meinst du? Im Browser?
Gibts irgendwo ein Feld, wo du auswaehlen kannst, was er loescht? Dann such mal nach "Formulardaten". Vl steht da was. |
Zitat:
|
cache, cookies, verlauf, letzte eingegeben url, registerkarten
mehr gibts net... |
Ich versteh nicht ganz ... Ad Aware selber löscht dir die passwörter die du in deiner Passwortliste stehen hast ???
Welchen Browser benutzt du ? und welche Version davon ?` |
Falls Du das meinst:
Wenn Du die Cookies löscht sind die Passwörter immer neu zum eingeben denke ich! |
Zitat:
verwende vista und den aktuellsten browser vom explorer. werds mal versuchen, danke derweil |
Ja, das sind dann die Cookies oder der Cache, aber ich glaube Cookies passt schon! :)
|
ja das sind die kekserl... wennst ein hakerl mit Formulardaten löschen oder so hast dann mach das auch nicht dann merkt er sich das wenigstens auch ...
aber mit dem Ad-aware dingens ... macht es das nur weil du nach viren scannst ??? oder warum macht das ding das ^^ wenn du dein pc bissl aufräumen willst mit alten daten etc. dann nimm CCleaner denn der checkt was login daten sind etc. und löscht sie dir nicht ... weiters kannst du wenn du z.B. Firefox benützt einen Passwort Exporter Add-On installieren ... dann kannst die immer wegsichern etc. falls mal was verloren geht und auch wieder schön einspielen beim neu aufsetzen eines pcs etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |