dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Emil Tischbein - Sympathie (Original Version) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31493)

devilhawk 7. October 2010 00:33

Emil Tischbein - Sympathie (Original Version)

Emil Tischbein - Sympathie (Original Version)

http://www.youtube.com/watch?v=i5g7LdWUhmo

ein echter gute-laune-song :eek: :) gefällt mir gut!

der AKA AKA remix ist ein hammer!! (beatport)

===============================================

kein plan in welches forum ichs geben soll :rolleyes:
falls es hier nicht passt, bitte verschieben :)

RAZE 7. October 2010 19:09

hammer nummer!

Berni 27. October 2010 10:07

1 Kommentar erst dazu?
Hallo??!?!?
come on!

Chris B. 27. October 2010 10:14

Dein Kommentar is aber auch nicht gerade lesenswert :D

Berni 27. October 2010 10:26

Ich finde es gut, originell und super, dass es das Potenzial hat, JUNG und auch etwas ÄLTER zu gefallen.

Der gut angenommene Einsatz auf Ö3 & Co zeigt das.

Jetzt du.

Dj Synex 27. October 2010 11:38

kenn die nummer jetzt auch schon ne weile

orig ist super und auch heute wieder in ö3 gehört

auch die remixe von robert babicz und aka aka sind cool nicolas bacher ebenfalls!

das video find ich auch ganz große klasse - sehr fein wie der hund da mitspielt :D

Stee Wee Bee 27. October 2010 11:53

Wenn ich mir die Kommentare einiger DJs auf Promo-Pool anschaue, ist soviel Ahnungslosigkeit viel erschreckender als alles andere, was hier in Punkto Qualität heimischer Discos in letzter Zeit gepostet wurde.

Das sind dieselben Typen, die auch Nein, Mann und No Speak Americano vor einem dreiviertel Jahr als nicht spielbar beurteilten.

devilhawk 27. October 2010 11:59

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Das sind dieselben Typen, die auch Nein, Mann und No Speak Americano vor einem dreiviertel Jahr als nicht spielbar beurteilten.

what !!? :eek: das waren alles nummern die mir gleich nach dem ersten mal hören voll getaugt haben :)

Berni 27. October 2010 12:55

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Wenn ich mir die Kommentare einiger DJs auf Promo-Pool anschaue, ist soviel Ahnungslosigkeit viel erschreckender als alles andere, was hier in Punkto Qualität heimischer Discos in letzter Zeit gepostet wurde.

Ich weiß nicht, wer das macht oder wie das genau transportiert wurde, aber mal ehrlich:

Auf solche Spielchen sollte man gar nicht erst eingehen!

Diese "Das ist nachgemacht..." oder "Kommerz" - Jammerer machen das ja oft nur, weil sie glauben, dass sich ihr Coolheits- (aka Penislängen-) Faktor dadurch erhöht.
Das kotzt mich an, weil wenn ich persönlich etwas gut finde, dann ist es mir VÖLLIG egal, ob andere cool finden, dass mir das gefällt.
Und bei DJs - 90% von denen sind ja wahrscheinlich Residents oder Bookingleute, die sowieso kommerziell unterwegs sind - sollte auch mit rein spielen, ob es bei den Leuten zieht.

Wenn man sich die Trends oben genannter Beispiele anschaut - oder den Tracks, mit denen Guetta, Tiesto, SHM usw in den kommerziellen Markt eingestiegen sind, war es ja so:

Phase 0: Kurzes Bashing.

Phase 1: Cool, urban, trendy. Taugt.

Phase 2: Immer mehr spielen sie, die Radios fangen an sie zu spielen usw.

Phase 3: "ÄHHH! Igitt! Kommerznummer, spiel ich sicher nicht!"

Phase 4: Extrem-Bashing

Phase 5: Neuer Song in etwas anderem Stil kommt, es geht wieder bei Phase 0 los.

Wer den Charme dieser Nummer hier nicht versteht - egal ob in dem Schema schon mal dagewesen - dem kann man so nicht helfen.

Stee Wee Bee 27. October 2010 13:39

ich rede davon, dass diejenigen nie über phase 0 hinauskommen. und dass mich das etwas verstört. :D

bzw. phase 0 durch phase 4 zu ersetzen wäre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.