![]() |
Paul Kalkbrenner | 12.3.2010 | Gasometer
|
The most overrated Dj of the new and old century ...
|
sehr fein! da sollte man doch fast anwesend sein. mal schaun was die karten so kosten ...
|
also ich find auf www.oeticket.at kein event in wien. da is nur am 13.3 in insbruck...
hmmm. iwer ne ahnung wos die tickets für wien gibt? |
Zitat:
Also das find ich jetzt nicht! Da find ich zB einen Afrojack viel schlimmer :D Der Pauli hat einen feinen Sound :D |
Zitat:
Dem auch widersprich :boese: Hammerteil 2009 vom Paul: http://www.deejay.de/michel_cleis__29892 Berni, ab in die Wüste mit dir, und kehr als Pulsedriver wieder zurück, ok? lg |
Berni hat doch vollkommen Recht!
Meine "geheimen" Favourites dieses Jahr sind immer noch Tim Berg, Gui Boratto und Kollektiv Turmstrasse. |
Zitat:
MMn ist nur der Film überbewertet! Musik find ich cool! Bin schon auf die Reaktionen danach gespannt! :D |
Zitat:
Auch meine Meinung.;) |
@newby.
Naja einen Track remixen, der 2009 fast alles geschlagen hat, ist nicht sonderlich schwer find ich. Das Thema gehört allein Michel Cleis und Cadenza. Der Remix ist - finde ich zumindest - eh schwach. Bin Bernis Meinung... Der Film jedoch ist spitze - da kommt wenigstens ein bissl das Feeling, was viele in dieser oft kranken, exzessiven (:D) Szene verspüren heraus. Dann lieber den Fritz am Freitag... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |