![]() |
Guetta feat. Kelly Rowland - It´s the way you love me
Hey everybody,
Dürfte die Nachfolgesingle zur When love takes over sein! Wurde auch dieses Weekend in den Club Files auf Energy vorgestellt!! EIne Nummer wie sie so ist anscheinend nur fürs Radio, denn für die Disco/Club,... ist sie mir etwas zu seicht! Der Chillfaktor ist aber ganz nett und ansich auch nicht schlecht gemacht! http://www.youtube.com/watch?v=2zZJ2eQPgzM Was meint ihr denn? Oder gibts da clubtaugliche Remixe? Wer weiß was?!??!? lg slamy |
Zitat:
Is eh auch schon auf der "One Love" oben ;) Finde ich auch eher chillig. Anmerkung zum Album: der beste Track im Album ist noch immer "Gettin over" :) |
nein, memories :D
|
Die "Nachfolgesingle" zu "When love takes over" ist bei uns "Sexy Chick" und schon einige Zeit in den Charts.
War zwar so glaub ich nicht geplant, ist aber im Vorfeld schon gut angekommen ... |
Zitat:
nach memories natürlich ;) |
Zitat:
Ja das ist schon klar, meinte auch die NAchfolgesingle, die er mit Kelly Rowland machte! Sorry für die schlechte Ausdrucksweise! ;) Das die Sexy Bi*ch die Guetta Nachfolge is, is ja eh klar! ;) |
Sexy Chick... ich hasse es wenn dieser zensierte Dreck im Radio läuft, die Nummer heißt SEXY BITCH, Punkt!
Die kleinen Kinder die Krone Hit hören, werden schon nicht davon Amok laufen oder sonst was, weil sie mal das Wort "Bitch" im Radio hören! Ich find das sowas von idiotisch und übertrieben :rolleyes: |
Nachdem auch Lilly Allen - Fuck you rauf und runter gespielt wird, versteh ich die Aufregung auch nicht!
Ich hätte auch auf Gettin Over, One Love oder Memories getippt.. die Nummer finde ich, wie Slamy gesagt hat, eher radio- als clubtauglich. Aber mal abwarten! |
Lustig, dass du es ansprichst, aber David Guetta ist seit diesem Album KEIN Club-DJ mehr ...
Wieso sollte er es dann mit dieser Nummer anlegen? Guenny: Wie die Nummer heißt, bestimmen dann immer die Künstler oder deren vertraglich gesicherte Rechteverwerter. Dazu muss man wissen, dass Guetta sehr viel Geld investiert hat - bzw für ihn investiert wurde - um in den Staaten den Durchbruch zu schaffen. Und dort ist BITCH eben was anderes, als es bei uns übersetzt heißt. So ist das Leben ... finde es aber merkwürdig, dass dieses eine, ausgetauschte Wort die Gemüter so erhitzt. Hat die Nummer nicht mehr zu bieten? (Nein, hat sie nicht.) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |