![]() |
Pioneer CDJ-200
Ich Biete 2 Pioneer CDJ-200
Gebraucht circa. 2-3 Jahre alt. Jedenfalls über 2 jahre alt , also ohne Garantie. Kratzer sind Halt auch welche dabei:D is eh klar Die Spezial Schlüsseln sind nicht dabei , die hab ich leider verloren:mad: Alle Kabeln sind aber dabei. Die Player können auch in Wien abgeholt werden 15 Bezirk Ab 27 Sept. ungefähr. das währe mir am Liebsten , aber ich kann sie auch verschicken , nur kenn ich mich nicht mit der bezahlung aus???:confused: :confused: :confused: Preis: 800€ Verhandlungsbasis:) Und zum schluss noch ein paar Fotos:) http://img146.imageshack.us/gal.php?g=sdc10228.jpg mfg Splash1 |
neupreis: 375 Euro
gesamtpreis 2 stück NEU: 750 Euro verhandlungsbasis schön und gut, aber das sind mind. 300 euro zuviel :) |
Zitat:
ja deswegen hab ich ja Verhandlungsbasis geschrieben , hab ja im internet nichts gscheits gefunden nur bei ebay und so ka , sag einmal was für ein preis ok wäre 700€:confused: :confused: :confused: danke mfg Splash1 |
um 400€ nehm ichs :D
|
400€ !!! für einen:D
na 400€ für alle 2 sind mir zu wenig |
Zitat:
geizhals sagt 469 aufwärts. außer in GB (wobei dort in vielen shops nicht lieferbar bzw lieferung nur in GB bzw auf anfrage möglich is) und für den preis was die dinger in Ö kosten, find ich den preis nicht schlimm^^ btw. ich brauch sie nicht, hab selbst 2 :D |
Zitat:
Stimmt:) 375 wärn ja ur billig , und das für neue welchen Preis meinst du jetzt??? die 900 was angesetz waren am anfang??? |
Zitat:
Also das mit der Bezahlung geht so. Du schickst mir die CD-Player an ein Postfach in Wien und wenn alles passt, schick ich dir dann das Geld :) |
Zitat:
lol, der macht das dann auch noch wirklich :hihi: Ne am sichersten ist für dich Vorkasse, der Käufer überweist dir mit Hilfe deiner Kontonummer das Geld auf dein Konto und wenn du es hast schickst du die Player weg. Oder paypal wäre auch eine möglichkeit, dann ist es für Käufer und verkäufer sicher. ;) |
Passt danke kenn mich schon aus:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |