![]() |
Gesucht: "Geilste" deutsche Stadt!
Hi!
Möchte mal für ein verlängertes WE demnächst mit Freundin in einer (bevorzugt) gut mit dem Auto erreichbaren Stadt ein paar Tage verbringen. Präferenzen: - Shoppingmöglichkeiten ... -.- - viel zu sehen - abends was los Einfach mal was Größeres und Beeindruckenderes als Linz ;) Ich war bereits in München (sehr schön - eventuell nochmal??), Berlin (leider nur mit Schule damals, aber sehr geil - leider wohl zu weit mit dem KFZ??) und ein paar kleineren Städten. Also, was würdets ihr mir empfehlen? Gruß aXXit |
|
Deutschland: Ravelsburg, Düsseldorf, Hamburg.
ausserhalb von Deutschland: Mailand kann ich empfehlen. Paris ist auch sehr schon oder Genf kann ich auch empfehlen. |
Ich fahre von 11 bis 14 Juni nach Hamburg, danach kann ich dir berichten wie es dort oben ist :)
Soll aber sehr schön sein dort oben. |
Hamburg ist wunderschön, viele Fortgehmöglichkeiten, aber weit weg ^^
Einfach rauffliegen, kostet eh nix mehr |
Hey...
flieg am 17-19 Juni nach Hamburg zu Jan Wayne (Cuepoint) usw weil dort jetzt einiges von meinen Projekten rauskommt! Bin schon gespannt auf die Stadt und natürlich die Reeperbahn!*gg* ;) Kostet uns für 2 Personen hin/rück Flug 300 Euro! Plus 116 Euro ein Doppelzimmer! Also von billig ist da nicht so die große Rede! ;) Aber was tut man nicht alles fürs Geschäft! Ich für meinen Teil war noch nie in Deutschland, somit wirds eh Zeit und hoffe dort ein paar coole Eindrücke mitnachhause zu nehmen! ;) lg |
flug für zwei personen 300€ is eh ok....das sind dann 150€ pro person...also für hin und rückflug eh voll im rahmen.
aber EINE nacht doppelzimmer 116€????? 5 sterne oder wie? |
Zitat:
Ich nehm mal an für 2 Nächte. 17-19. juni Naja, man kann aber jetzt nicht sagen 116€ sind teuer, weils ja aufs Hotel ankommt. Wenn ich zB ein Zimmer in einem Hotel am Ring in Wien nehm, zahl ich auch einen haufen, irgendwo außerhalb zahl ich viel weniger. |
Zitat:
...äußerst minimalistische Ansprüche... ![]() |
Haben damals im September für 4 Nächte 300 Euro pro Person gezahlt.
3 Sterne Hotel, aber echt schönes Zimmer/Hotel in Zentrumsnähe, nur Frühstück, fünf Tage vorher gebucht auf restplatzboerse.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |