![]() |
Allererste Single: DEEJAY ADVANCE - AMAZING LOVE[Hands Up]
Am 12. Juni ist es endlich soweit: Meine allererste Single ist dann am Start!:)
incl. Clubbticket Remix Overdrive Division Remix Giorno's Jump Mix Marc Korn Mix Ray Silver Mix Hörproben gibts schon HIER! Greetz, Deejay Advance |
Kein Orignal Mix?
|
Erstmal Glückwunsch zum Release! :)
Meiner Meinung nach fetzt der Overdrive Division Remix am Meisten rein, taugt mir echt gut :) |
Man hört leider, dass die Produktion aus Österreich kommt (typischer Hands Up 0815 Sound, und diese Vocals *brrrrrr*)
Naja, viel Glück trotzdem damit..... |
Die Vocals werden tatsächlich neben dem altbackenen Hands Up-Sound wohl hauptsächlich für wenig Erfolg verantwortlich sein.
Tut mir leid, aber das interessiert 2009 wohl gar niemanden :( |
Also ich find die Scheibe echt voll geil!
Bin ja totaler Hands Up Fan !! :D:D lg Feer |
mhm ...
clubticket rmx ist ne totale cascada nachmache ansonsten muss ich moreno recht geben ... 0815 hands up ... leider nicht mehr zeitgemäß !! ein house oder elektro house mix wäre sicher, gerade jetzt, sehr interessant gewessen! dennoch viel glück mit den release lg, Fried ... |
brrrrrrr, da läuft mir die gänsehaut auf.
warum wird denn sowas bitte veröffentlicht - bzw anders gesagt: wer kauft sowas freiwillig? nix für ungut, herr advance |
Will gar nicht wissen, was der Advance dafür hat hinblättern müssen :rolleyes:
|
Zitat:
Hab mir die Nummer nicht angehört, aber das ist für mich der Unpost des Tages! Wenn man sich dazu entscheidet - warum auch immer - eine Nummer im Hands Up Stil zu releasen, dann braucht einen EHouse oder House Remix davon wirklich KEINER! Oder wie viele Hands Up Beispiele kennst du, die zum Hit wurden, weil sie einen Housemix dabei hatten? Das passt einfach nicht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |