![]() |
The New Beatport
Beatport geht im neuen Jahr in eine neue Runde - man darf gespannt sein
http://www.thenewbeatport.com/ |
Jup... 21. Jänner site launch.
Ich freue mich... die neuen Funktionen bzgl. Hörproben sehen sehr vielversprechend aus. |
Ich finde die Farbkombination der Seite noch immer erschreckend grässlich, habe mich aber mittlerweile damit abgefunden.
|
mir gefällt die aufmachung - immer schon. :)
|
das video is genial ;)
|
Hoffe sehr stark, dass jetzt endlich mal neben Kreditkarte Alternative Zahlungsmethoden zur Auswahl stehen!
|
Die da wären ?????
|
per Beatport-Jamba-Abo :D
|
Ich sag mal so: Bei einer Site, die dermaßen viel Funktionalität besitzt, ist meiner Meinung nach Flash nicht unbedingt das ultimative Mittel.
Sieht vielleicht kuhler aus, aber mir wäre da ein stinknormales Frontend lieber. kA was die als Backend verwenden.... aber Java ist denke ich für sowas die beste Lösung. Trotzdem freue ich mich auf die neue Version, sieht designmäßig und layoutmäßig in diesen ersten Eindrücken sehr gut aus. P.S.: Unter welchen Umständen kann ich eigentlich meine Tracks in der Bibliothek ERNEUT runterladen? Der Button ist ja standardmäßig deaktiviert....??? |
weiss wer wie du nummer heisst im video?
Hat ja Herr Tong im Empire letztens auch gespielt. Wäre sehr nett, wenns mir wer sagen könnte wie das scheibchen heisst. lg Pete |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |