![]() |
RAVE ON SNOW 2008 - 15 Jahre Jubiläum
.... 15 Jahre Rave on Snow. Das Lineup ist auch (wieder) dementsprechend mit den besten Namen gefüllt.
![]() DJS: CHRIS LIEBING - LOCO DICE - RADIO SLAVE - PASCAL FEOS - MARCO CAROLA - FELIX KRÖCHER DOMINIK EULBERG - RARESH - GUIDO SCHNEIDER - MATHIAS KADEN - MATTHIAS TANZMANN AME - LUNA CITY EXPRESS - MARKUS KAVKA - PATRICK LINDSEY - OLIVER KOLETZKI - RHADOO FLORIAN MEINDL - VIRGINIA NASCIMENTO - PEDRO - JENS ZIMMERMANN - DARIO ZENKER JULIETTA - DOMENIC D´AGNELLI - tINI - SIMONE ANES - CHRIS WOOD - EMERSON - GROOVEREBELS VEZTAX - TONIO BARRIENTOS - NULL.EINS & STEFFEN NEHRIG - DAN DRASTIC - ANIMAL TRAINER MANON - JOSEPH DISCO - ARNO GONZALEZ - SASCHA APPEL & DER BREUER - OR'L - BJÖRN WILKE ANA - ANDY CATANA - CRAZY SONIC - PADRE EL FERENCO - PPF - ALMA GOLD - STEVE RAMONE ALEX BAU - KRISZ - MICHAEL NOAK - KAI KINKEL - DAKA - FMKA - REUTER - BENJAMIN BEGOVIC CHRIS SONAXX - D GEORGE - DARIO DELGADO - STEVE LOONEY - BAZZK!D & GIBSON PRAISE RANDOM - KNARF - GEORGE TOWNSTON - RADO AKTIV LIVE: LEXY & K PAUL - MARTIN BUTTRICH - DAPAYK & PADBERG - CODEC & FLEXOR BRIAN SANHAJI - FORMAT B - ERMAN ERIM - DASO - CHANNEL X - NUDE - WACKER & ZITTRICH .... wahnsinn. In FETT meine persönlichen Favourites, die ich mir nicht entgehen lassen will. Werden wohl hinschauen, aber ist noch in Planung; ist auch eine Geldfrage muss ich sagen.... :D ![]() |
Naja, wieder ohne österreichische Beteiligung.
Seit das nur mehr Partysan Deutschland veranstaltet, ist es für mich uninteressant geworden. |
Hast den Eintrag jetzt aus dem letzten Jahr rauskopiert? :rolleyes:
dmp und c-mal von der Jiggysquad werden dort sein wenn ich jetzt mal richtig informiert bin, ich hab im Dezember leider nie Zeit. |
Wieso sind ja eh einige Österreicher dabei....
Und ein Header aus Ö für dieses Genre würde mir spontan keiner einfallen, außer Florian Meindl. Und der steht eh drauf... GG |
Auch deswegen frag ich mich ob er einfach seinen alljährlichen Rave On Snow Beitrag kopiert hat....
|
Zitat:
Die stehen wo in der Liste ? Früher war's einfach noch lässiger, da waren unterschiedliche Floors mit unterschiedlicher Mukke, nicht nur Techno und Minimal. Da war noch Club-Rotation vor Ort, Leute wie Da Hool, Tom Novy, etc. spielten, alles wesentlich breiter gefächert. Auch der Österreicher-Anteil mit Adelic, Felipe, Rokis, etc., aber auch Doozer und anderen, war wesentlich höher, weil es einen österreichischen Veranstalter gab, der mit den Deutschen kooperierte. Heute ist das von Insidern für Insider, wem's gefällt. |
Florian Meindl, Crazy Sonic, Padre El Ferenco, Andy Catana, Fmka, Daka - alles Österreicher soweit ich weiß.
|
Möglich, bis auf Meindl sagen mir die nichts.
|
@ Schicki: Markus Kavka? Was geht xD - ich bin dieses Jahr wieder dort und freue mich besonders auf Marco Carola. Seit dem er in der Camera war, gehört der zu meinen Lieblingsacts, einfach nur fein was der gemacht hat.
Weiters will ich nicht verpassen: Radio Slave, Eulberg, Guido Schneider, Tanzmann und DJ Emerson. Die stehen mal vorrangig, gleich nach Carola g - aja und LIVE geb ich mir aufjedenfall Format:B, wobei auch Martin Buttrich sehr zu empfehlen ist. @ Moreno: Wenn du den Timetable deiner beiden Kollegen hast, werd ich dort auch vorbeischauen. |
Joar, war letztes Jahr also Fotoshooter dort - war sehr geil, Haufen Leutz, großteils echt Deutsche aber das war mir egal.
Wahnsinn war aber auch das Swatch "Snow Mobile" das in Hinterglemm veranstaltet wurde - inkl HUMMER Shuttle Taxi :D Wenn ich für heuer wieder eingeladen werde, bin ich sicher wieder vor Ort =) Mal sehen was sich ergibt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |