![]() |
witzige Cockpit-Durchsagen
Zitat:
chchc :D :D :D :hihi: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...581037,00.html LOOOOL i zerbrich... Zitat:
|
boah endgeil :'D :'D
alleslesenmuss! |
Letzteres ist eigentlich nicht möglich, da die Piloten das peinliche Geklatsche durch die Cockpittür nicht hören können :)
|
Vielleicht hat die Stewardess gerade mit ihm gesprochen, da hört mans wohl durch den Hörer durch.
|
Nachdem wir auf einem Flug von Hamburg nach London mit British Airways gerade zehn Minuten in der Luft waren, stürzte eine Stewardess an ein Fenster und schrie: "Oh mein Gott, die Tragfläche!" Alle schrien und schauten entsetzt auf die völlig intakte Tragfläche, woraufhin die Stewardess in ihr Mikrofon sprach: "Ich wollte das immer schon mal machen. Entschuldigen Sie. Wir werden in Kürze mit dem Servieren der Bordgetränke beginnen."
Na die wär bei mir richtig gewesen... |
Zitat:
Vor 9/11 hatten viele Piloten ohnehin immer die Tür offen. |
Zitat:
Genau... und man konnte auch problemlos nach vorne gehen und den Piloten mal über die Schulter schauen. @Sprüche: Eigentlich alle sehr geil! :D |
Zitat:
den find ich hart. :D hahah |
bist du verrückt ich brich nieder
|
Zitat:
LOOL kein Wunder, dass die bankrott gegangen sind, wenn die sich so verarschen lassen von Alitalia. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |