![]() |
Hikke hört auf
Die Gerüchte liegen kursieren schon lange, seit gestern ist es offiziell. Josef Hickersberger haut den Hut drauf.
Was meint ihr dazu? Quelle: ORF.at |
War nur eine Frage der Zeit...
Ausländischer Trainer wirds sowieso keiner, dafür sind sich die Verantwortlichen zu gut. Ich bin mir sicher, dass hier auch die Herren aus der Politik mitspielen und es weniger um die Erfahrung und Kompetenz als um die Parteizugehörigkeit geht. :mad: |
Kann man wirklich einen Kurt Jara als würdig einstufen? :confused:
|
Zitat:
Was spricht dagegen ? |
Wenn ich mir so die möglichen Nachfolger anschau, seh ich schwarz.
Da wärs besser wenn der Hicke bleiben würde. Ich verstehe nicht warums immer ein Österreicher sein muss. (OK, Baric war keiner) Die Österreichischen Trainer sind international gesehen einfach viel zu schlecht. Und warum wird immer ein Jara genannt? Wie er bei Tirol war (Halbe Ewigkeit her) hat er Erfolg gehabt. Aber sonst? :rolleyes: Als erstes muss einmal der Stickler weg. Dann wäre es vielleicht möglich, dass ein internationaler Top-Trainer nach Österreich kommt. Der Stickler muss weg, Der Stickler muss weg! |
Zitat:
Unterschreibe ich!!!!!! |
Zitat:
*hust* Salzburg *hust* |
hans maulwurf sollte das team betreuen
![]() |
ich hoff mal, dass es nicht da pacult wird. den brauchen wir in hütteldorf auch weiterhin :)
|
Zitat:
Oh Sorry, hast recht. Jara for Nationalteam. Er ist der Erfolgstrainer den Österreich gebraucht hat. Er hat 1 Jahr die Salzburger Dosen trainiert und wurde 2ter in der österreichischen Bundesliga. Was für ein Achtungserfolg. :eek: Jara, ein Mann internationaler Klasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |