![]() |
Formel 1 Tippspiel - GP in der Türkei
Zeitplan für den Türkei Grand Prix im Istanbul Park:
Sa. 10.05.2008 | 13:00 Uhr | Qualifying So. 11.05.2008 | 14:00 Uhr | Rennen Die Tipps fürs Qualifying können bis Samstag, 12:30 Uhr abgegeben werden, die Tipps fürs Rennen bis Sonntag, 13:00 Uhr. (Wenn man seine Tipps bis Einsendeschluss noch ändern will, bitte Original-Beitrag zitieren und die Änderung darunter schreiben.) In gewohnter Weise die Fragen: Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: Platz 2: Platz 3: Platz 4: Zusatzfrage: Schafft es ein ForceIndia Pilot (Fisichella oder Sutil) ins Q2? Ergebnis des Rennens: Platz 1: Platz 2: Platz 3: Zusatzfrage 1: Bleibt Sebastian Vettel (Toro Rosso) zumindest bis zur 25. Runde im Rennen? (Es zählt die Runden-Zahl des Führenden, auch wenn Vettel überrundet wird oder er nach einem technischen Deffekt einige Zeit in der Boxengasse verbringt. Sprich, wenn der Führende die 25. Runde beendet hat, muss Vettel noch im Rennen sein.) Zusatzfrage 2: Überholt RedBull nach diesem Rennen Toyota in der Konstrukteurs-Wertung? (Vor dem Türkei-GP hat Toyota 9 Punkte, RedBull 8 Punkte - es zählt natürlich das offizielle Rennergebnis.) Viel Erfolg beim Tippen! :) |
Puh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer morgen die Pole machen wird. Scheint ziemlich eng an der Spitze zu werden ... Hamilton hat sich anscheinend auch wieder erholt...ich tippe einfach irgendwas. GG
Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: MAS Platz 4: KOV Zusatzfrage: Schafft es ein ForceIndia Pilot (Fisichella oder Sutil) ins Q2? Hmmm, schwierige Frage. Er muss nach der Quali 3 Plätze zurück, kA wie ers anlegt. Ich sage mal NEIN ... |
Ausgang des 2. Freien Trainings:
1 Räikkönen, Kimi 1:27.543 2 Hamilton, Lewis + 0.036 3 Massa, Felipe + 0.139 4 Coulthard, David + 0.220 5 Kovalainen, Heikki + 0.411 6 Kubica, Robert + 0.888 7 Trulli, Jarno + 1.076 8 Nakajima, Kazuki + 1.121 9 Alonso, Fernando + 1.138 10 Heidfeld, Nick + 1.274 11 Button, Jenson + 1.283 12 Glock, Timo + 1.306 13 Rosberg, Nico + 1.364 14 Fisichella, Giancarlo + 1.465 15 Barrichello, Rubens + 1.481 16 Piquet jr, Nelson + 1.669 17 Vettel, Sebastian + 1.919 18 Bourdais, Sebastien + 2.087 19 Webber, Mark + 2.090 20 Sutil, Adrian + 3.289 |
Zitat:
Nur der Richtigkeit halber! Die Frage war, ob es ein ForceIndia-Pilot ins Q2 schafft! Es geht darum, ob einer dieser Piloten im Q2 noch mitfährt, unabhänig irgendwelcher Strafen etc. Du hast noch bis morgen, Samstag 12:30 Uhr Zeit um deinen Tipp zu ändern. Meine Tipps für die Quali: Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: HAM Platz 4: KOV Zusatzfrage: Schafft es ein ForceIndia Pilot (Fisichella oder Sutil) ins Q2? Nein |
Ja, dachte ich mir. Nur meine Überlegung war, ob er irgendetwas an der Strategie ändert, weil er ja weiß, dass er 3 Plätze zurück muss. Dann ist mir aber eh geschossen, dass die da hinten sowieso nachtanken dürfen nach dem Qualifying.... ;)
Ich denke, dass er einfach den Speed morgen nicht hat....wenn schon, auch egal. :D |
Ergebnis des Qualifyings:
Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: KOV Platz 4: HAM Zusatzfrage: Schafft es ein ForceIndia Pilot (Fisichella oder Sutil) ins Q2? Nein |
Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: HAM Platz 4: KUB Zusatzfrage: Schafft es ein ForceIndia Pilot (Fisichella oder Sutil) ins Q2? Nein |
Platz 1: MAS
Platz 2: RAI Platz 3: HAM Platz 4: KUB Zusatzfrage: NEIN :) |
Ich glaub, die Red Bull überraschen uns noch dieses Wochenende...Bin aber zu feig, jetzt schon darauf zu tippen ;)
|
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: HAM Platz 4: KOV Zusatzfrage: Schafft es ein ForceIndia Pilot (Fisichella oder Sutil) ins Q2? Nein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |