![]() |
Dauerbrenner
Hi möcht mal von den Residents wissen, was sich in eurer Disco als Dauerbrenner entwickelt hat. (von den Non-Residents in den Sets)
also bei mir sind das: SUPERMODE - TELL ME WHY ...kann einfach jeder mitsummen! FEDDE LE GRAND - PUT YOUR HANDS UP FOR DETROIT ...gefällt einfach. DAVID GUETTA - LOVE IS GONE (FRED RISTER & JOACHIM GARRAUD MIX) ...zwar noch nicht so alt, entwickelt sich aber in Richtung Dauerbrenner. TIESTO - ADAGIO FOR STRINGS ...bringt zwar bei mir kein Gänsehaut-Feeling mehr, aber bei anderen ;-) |
Moby - Raining Again (Steve Angello Mix)
|
Da hat der Raze vollkommen recht, zwa würd ichs nicht als Dauerbrenner kennzeichnen, aber in nem house set wenn nix mehr geht ist die nummer so geil.
Erst letztes Wochende, zwa im house warm up (was ziemlich schade ist für die nummer). Aber wahh, so geil, das teil. lg |
Hm...da gibts einige ...
Sébastien Léger - Aqualight fällt mir jetzt spontan ein... |
Tiesto - Traffic
das zieht so gut wie immer |
Daft Punk - One More Time
|
C-Bool - Would you feel
Explode Ziggy X Disco Boys - For You Bangbros - Stampfen oder Mr Lonely Lhasa - Giulia Novaspace hat auch ein paar nette Lieder Groove Coverage Ander Visor - Speed Up Culture Beat - Mr Vain Darude - Sandstorm Sammy - Heaven Gigi - I'll fly with you und andere... Wenns tief werden soll -> Kloficker, hab ich nicht, würde ich auch nie spielen, aber ab und zu hört mans... Mellow Trax - Outta Space Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gibt sicher noch viele.. |
die italo dauerbrenner die ich gern spiel:
|
Monsterschall
Techno Gym Operation Blade Disco Babes - Hot Stuff Sample Gangsters - Star Industry Born Slippy Policia(ka von wem das eigentlich is *g*) Razzia Bass Up - Du entschuldige(genialstes Cover ever, greetz to DeeCT ;) ) DHT - Listen to your heart Eiffel 65 - Blue Bazooka Deep Spirit Lonely Clubraiders - Move your Hands up Gigi - I wanna tanz Sylver - Turn the Tide Starsplash - Cold as Ice Calabria! vl DJ Bomba Lieder, aber ich glaub nicht, dass die noch so gut ankommen |
Andrea Bertolini - Nasty Bass :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |