![]() |
Ultimativer Organspender Thread
![]() Jo liebe Leute! Es wird endlich warm draussen und Zeit die Eisen aus dem Winterschlaf zu reißen. Daher hab ich mir gedacht ich mach hier mal nen Moped Thread um Benzin zu reden und eure Babys mal vorzustellen. Wenn mal wer Bock auf ne Tour hat dann hier reinposten. Wichtig: Blutgruppe angeben! Meins: FZS600 Bj.10/2001 komplett originol bis auf den Scorpion Endtopf:D Bilder folgen B POS LG |
btw, weils irgendwie zum Thema passt - für diejenigen die sich selbst mal ne Chopper kreieren wollen, aber das nötige Kleingeld fehlt => http://www.allstategarage.com/
+g+ sonst kann ich zu dem thema nicht viel beitrage, da ich keinen A Schein habe und mich sowas im Moment nicht wirklich interessiert :D |
Zitat:
Hehe das ist geil:D |
Jaja, die gute alte Zeit.....
Auf der Strasse bin ich eine Honda CB 1000 Big one gefahren und auf der Strecke eine 450 YZF Yamaha bzw. eine 610er Husquarna. Beides Supermoto. Zur Zeit bin ich aber nur Autofahrer. Das Hobby wurde eindeutig zu teuer und den Strassenhobel habe ich auch verkauft. Zu gefährlich, zu viele Strafen......Aber wer weiss....juckt eh schon wieder :D |
Zitat:
na dann post ich gleich drauf ;) Meins: ![]() Honda CBR 900 RR Fireblade.. die Saison fängt grad erst wieder an... Dauert aber bei mir noch ne Weile weil ich noch Service machen lass.. Wenns mal ne Tour oder ein dc.at Treffen wo gibt möcht ich schon dabei sein... :) Blutgruppe: keine Ahnung, glaub aber AB pos. - sprich in mich kannst alles reinpumpen :D - aber kaum wer brauchts... |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: Was hast du eigentlich nicht daheim stehen? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das musst du haben, wenn du solche Sachen daheimstehen hast! :eek: Btw... ich hab auch ein Motor... fahrrad also Moped! :hihi: |
ich hab am freitag A-Prüfung ... hoffentlich schaff ichs *g* ... ne Tour würd mich auch reizen ...
0 Positiv = Ultimativer Spender :D |
Ich hab die Saison schon im Februar eingeläutet wie es da die 2 Tage so warm war. Aber gscheid fahren war da noch nicht wegen dem vielen Dreck der noch auf der Straße war.
@ Tom voriges Jahr haben wir ne Wald4tel Tour gemacht rauf zum Ottensteiner und zur Rosenburg. Maybe werd ma dieses Jahr auch was organisieren. Natürlich wieder mit Ripperlstop beim Heurigen in Maissau:) Jetzt weiß ich auch endlich wer da so mit der Blade herumnudelt.:D Viel Glück Phil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |