![]() |
Basshunter - Boten Anna(House Botleg Mix 2008)
Liebe DCA-Gemeinde!
Ich hab' dieser Tage eine Idee verwirklicht, die mir schon seit längerem vorschwebte, und zwar eine House-Version von "Boten Anna" zu produzieren. Hab' mir gedacht, das wär' mal was anderes, da es ja bis jetzt keine House-Version von "Boten Anna" gibt(man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre) Basshunter - Boten Anna(House Bootleg Mix 2008 Hab' die Qualität auf 96 kBit/s heruntergeschraubt, um rechtliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wäre euch für kompetente Rückmeldungen und Bewertungen sehr dankbar! greetz with beatz and KEEP ROCKIN' ! DJ RG11 |
finds nicht schlecht gemacht,
doch es fehlt mir das gewisse extra - der tick - der höhepunkt !! |
mir fehlt das salz in der suppe
|
Also das is House Musik die mir absoult nicht gefällt, sorry!
Gibt sehr wenige Houseproduktionen die ich wirklich geil finde, die da gehört leider ned dazu! Obwohl... produktionstechnisch sicherlich hochwertig! ;) |
Naja, der Aufbau ist ein wenig fad geworden, die HiHats klingen mir ein wenig zu laut, kann aber an meinen Boxen liegen :D
Der Synth ist auch nicht so meins. Weiß grade nicht wo ich das einteilen soll, normalen kommerziellen House. Und außerdem BOTEN ANNA?!?!? geht garnicht :freches_grinsen: 5/10 |
Feedback
Also danke erstmal für die Rückmeldungen, hoffentlich kommen noch mehr dazu.
@ Petrug: Was meinst du mit "BOTEN ANNA geht gar nicht"??? greetz with beatz and KEEP ROCKIN' ! DJ RG11 |
Zitat:
Von der englischen Version gibt es einen kommerziellen Housemix von Fonzerelli... |
Ja, bei Ministry of Sound rausgekommen, i know ;)
Trotzdem ist die Nummer schon zu oft gehört, egal ob Englisch, Schwedisch, Türkisch, ... |
Zitat:
...da hast du recht! |
möchte dich an was erinnern
Zitat:
bontempi keyboard lässt grüßen :rolleyes: http://images.google.at/url?q=http:/...evTXVNlfJ-uDxA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |