![]() |
* Spring Break Europe *
2 Anhang/Anhänge
hey leute!
das hat zwar nicht direkt mit "club"news zu tun, aber es sind news und es betrifft alle partypeople unter euch ;-) darum bin ich mal so frei und informiere euch über das, was euch zu pfingsten in lignano erwartet ;) ![]() vielleicht habt ihr irgendwo schon davon gehört, dass es ab 2008 nämlich das erste mal ORIGINAL SPRING BREAK in EUROPA geben wird !!! .. stattfinden wird das ganze wie gesagt zu Pfingsten (9.5. bis 12.5.) in Lignano, wo ohnehin seit jahren zu dieser zeit fette partys gefeiert werden *g* also ich war die letzten jahre immer in lignano und wenn die das heuer noch toppen .. wow ! *ggg* ich werde euch garnicht mit "langweiligen" details nerven, alle, die interesse haben, können sich vorab hier informieren: http://www.springbreakeurope.at oder/und sich dann einfach bei mir melden :-) (wer möchte, auch per mail an sabrina.zeller@gmail.com) übrigens, für leute, die davon genauso überzeugt sind, wie ich, gibts gleich das Buchungsformular im Anhang zum downloaden ;-) .. leider ist die Qualität etwas schlecht, schicke jedoch gerne per Mail ein gscheites .pdf zu ! *g* kleiner tipp noch meinerseits: solltet ihr eine gruppe von 10 personen sein, fährt eine person gratis mit! also schnell alle freunde, bekannten und verwandten informieren ;-) würde mich freuen, mit euch von 9.5. bis 12.5. in lignano zu feiern !! party on ! |
Die Werbung von Splashline verfolgt einem aber auch überall hin...
|
ne, das ist nur werbung von _mir_, nicht von der splashline ;-)
hab mir nur gedacht, es passt hier gut hin, da viele leute hier angemeldet sind, die gerne feiern und auch wissen, wie man feiert ;-) tut mir leid, falls du das missverstanden hast und ich dich irgendwie nerve, das soll natürlich nicht sinn der sache sein :-P |
Beim Reini braucht man sich nicht entschuldigen.. der hält das schon aus :D
|
Eigentlich nehm ich deswegen Drogen, weil ichs nicht aushalte...
Nein ;) Aber is schon klar, dass du Werbung machst, bekommst ja Provision. Nur mir fallts schon auf, dass das so extrem viele schon machen... |
Zitat:
Nur um eines klar zu stellen: Ich habe keine Provision für meinen Threat bekommen :D |
wenn das das originale spring break ist... rennt man da jetz auch nackat ummadum? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
word! *g* lol naja, wenn man von etwas überzeugt ist, macht man gerne werbung, auch, wenn man keine provision erhält ;-) ich zumindest .. und von diesem event bin ich SEHR überzeugt! (und scheinbar bin ich nicht die einzige, wenn du schon "überall" drüberstolperst *g*) btw, das zuckerl für aktuelle & ehemalige mitarbeiter: ab 4 buchungen fährt man gratis mit. und für 4 leute brauch ich keine werbung :-) .. nur mal zur info.. *g* |
wow ...
Wahnsinn!! Obwohl die Promotion erst sehr kurz läuft, erwarten wir heute oder spätestens morgen bereits die 2000ste Buchung!!!!! Sehr geil!!!
also wer noch mit will - ranhalten & schnell entscheiden !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |