![]() |
Faschings Verkleidung
Hallo erstmal!
Da wir eigentlich schon mitten im fasching sind und auch die maskenbälle immer näher kommen, bin ich auf der suche nach einer lustigen verkleidung für ca. 10-15 personen. bitte um vorschläge! einzige anforderung: es sollte nicht mehr als 15-20€ pro person kosten! Danke! |
MAchts so einen Lumpenzug ;)
Alter Hut alte Hose (Arbeitsgewand geht auch) Mistschaufel, etc. So Faschingsbrillen Dopplerflasche und was sonst noch so anfällt ;) |
die schlümpfe ;)
|
Zitat:
Ja, Ansaufen bis das ihr blau werdet :D:D ![]() |
schlümpfe ist an und für sich eine gute idee, nur gabs die letztes jahr schon auf unserem ball.
der lumpenzug wär ne idee! |
im Vorjahr war ich auf einer Faschinsfeier und dort hats natürlich ein wettbewerb gegeben :)
ich war als Freddy Krüger verkleidet,... aber hab nicht gewonnen :) der Sieger war als Sandler verkleidet :) also billa Sackl, zerfetze schuhe, strupiges haar, 1-2 Wochen alten Bart, eine dünne hose die löcher ghabt hat, ein weises T-shirt das total dreckig war, Wollhandschuhe wo die Finger gefehlt haben :) und da er sehr oft Bier bestellt ghabt hat, war das das Tüpfelchen aufn i *gg* ich hab am anfang glaubt das ist wirklich ein Sandler so echt hat das ausgschaut und die sachen kann man sicher billig besorgen :D |
haare schneiden, weisse kappe auf... und gehst als manian :)
|
oder besser geh als Schizophrene *gg*
ist ganz einfach und kostet nichts *gg*,... einfach öfters selbst mit dir reden oder mehrer stimmen auf einmal benutzen :) umso mehr leute du in dir hast um so besser :D |
Zitat:
ja den kennt sicher wer auf einem maskenball!!! :D ich habs: ich geh als badewanne --> zustöpseln und voll laufen lasssen! :hihi: |
geh als Zorotl
![]() hausst dich schnell in ein BLauen Farbtopf und fertig :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |