dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   I am Legend (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22940)

Ben_Zane 8. January 2008 16:13

I am Legend

Vor drei Jahren entwickelte eine Wissenschaftlerin (Emma Thompson, Schräger als Fiktion, Eine zauberhafte Nanny) einen hochwirksamen Anti-Krebs-Virus.

Doch das vermeintliche Wundermittel löste eine weltweite Epidemie aus, die die Menschheit nahezu vollständig auslöschte.
Der Großteil der Infizierten ist elendig verreckt, eine Minderheit zu lichtscheuen, instinktgesteuerten Kreaturen mutiert.

Nur der Militär-Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) ist aus unerfindlichen Gründen gegen das Virus immun.
Nun streift er tagsüber einsam mit seinem Schäferhund Sam durch New York, macht Jagd auf Antilopen und sendet Funksprüche in der Hoffnung, andere Überlebende zu erreichen.

Nachts verbarrikadiert er sich in seinem Nobelheim und arbeitet mit seinen bissigen Laborratten an einem Impfstoff.
Als Robert jedoch das Alpha-Weibchen (Joanna Numata) der Zombie-Vampire zu Forschungszwecken einfängt, entwickeln die Kreaturen unter der Führung des Alpha-Männchens (Dash Mihok) plötzlich so etwas wie Intelligenz und schlagen zurück...

::::::::::::::
Ich hab ihn mir auf Englisch reingezogen und muss sagen mir hat er wirklich gut gefallen hatte viele Vorurteile aber im großen und ganzen Sehenswerter Film :)

BuLLJay 10. January 2008 17:49

Werde mir den Film am Sonntag oder am Samstag anschauen!

Hab viel darüber gelesen... ich glaub der is geil

Shibby 10. January 2008 18:00

Habs mir auch angeschaut :)

Recht geiler Film geb auch 7 Punkte wie p.a. straubinger oder wie der heißt^^
Aber mag das Ende nicht so sehr will aber jz nix verraten:)

Da find ich Resident Evil schon besser :)

DJ Lobo 10. January 2008 18:33

hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, mich hat er nicht vom hocker gehauen, schauspielerisch war w.smith allerdings wiedermal klasse

DJSub-Zero 10. January 2008 20:02

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, mich hat er nicht vom hocker gehauen, schauspielerisch war w.smith allerdings wiedermal klasse

also ich hab mir ihn noch nicht angeschaut nur ich denk ma wenn man die ganze zeit nur in Will smith sieht, najo is scho abissl zach :D

Dj Synex 10. January 2008 21:05

jaa das ende ist nicht so toll ...

8/10 punkte bekommt der film von mir ....

Joaquin Phunk 10. January 2008 21:45

geleck was für ein geiler Film... :eek:

Addix 11. January 2008 06:14

Hab mir den film gestern angeschaut!
Mir hat der ziemlich gut gefallen, hab das ende auch nicht sooo schlecht gefunden...
...zumindest kann man sich ungefähr vorstellen wies weitergeht und es ist auf
jeden fall besser wie das ende von Aliens vs. Predator 2 :D

mfg

Joaquin Phunk 11. January 2008 06:51

jo der film ist wirklich geil - nur eine logik lücke hab ich nicht ganz verstanden.

wenn neville die zeit und vorallem das Know-how hatte, rings um sein haus herum alle autos mit bomben zu versehen, die er über funk zündet... wieso hat er dann nicht an seinem haus uv strahler angebracht?

glaub nicht, dass er in new york probleme hätte die zu bekommen...

:D

DJSub-Zero 11. January 2008 07:11

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk

wenn neville die zeit und vorallem das Know-how hatte, rings um sein haus herum alle autos mit bomben zu versehen, die er über funk zündet... wieso hat er dann nicht an seinem haus uv strahler angebracht?

glaub nicht, dass er in new york probleme hätte die zu bekommen...

:D

ganz einfach, weil es so im Drehbuch steht :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.