|  | 
| 
 Eure 3 unpeinlichsten (elektronischen) Weihnachtslieder fgth - power of love (ferry corsten mix) | 
| 
 gesamte Thunderdome X-Mas CD! an und für sich gefallen mir einige hardcore tracks, aber weihnachtslieder zu "verhardcoren" find ich peinlich. obwohl manche sind ganz lustig. :D | 
| 
 Zitat: 
 Im offiziellen Forum steht das der Rmx nicht von ihm ist! :confused: Hast du ne HP? | 
| 
 nein, eine platte ;) andere behaupten auch, ich hätt an vogel, aber das ist eine andere geschichte... btw: der erste der wham sagt, bnekommt ein magazin 9mm auf die ohren | 
| 
 also meiner Meinung nach alle X-mas Songs die gecovert worden sind ---> ausser wham die kann man ruhig covern :) X-mas songs sind viel harmonischer und schöner anzuhören wenns im Orginal zustand sind... | 
| 
 Zitat: 
 achso... :hihi: | 
| 
 @ all: hier geht es um die UNpeinlichsten Songs, nicht um die peinlichsten :rolleyes: | 
| 
 fgth ist nicht peinlich, ist süß, zugegebenermaßen pick zuckersüß, aber... | 
| 
 Ich rede auch von den Posts der anderen, die da scheinbar etwas missverstanden haben. FGTH ist Kult. | 
| 
 btw autsch nix corsten rob searl... naja ich kram die platte nur eimal im jahr raus corsten hat die beste binary finary 2000 version abgeliefert, oder war das bei rank 1 airwave... ich werd echt zu alt... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |