![]() |
LEONA LEWIS - Bleeding love - S E N S A T I O N
leute begeht eine gute tat und kauft euch bitte dieses stück.
WAHNSINNS NUMMER!!! komposition, arrangement, text, lyrik, gesang - gänsehaut ab dem zweiten mal hören... die dame ist die gewinnerin einer englischen casting show und das ist ihre zweite veröffentlichung. die gute ist nur 22 und hat diesen song selbst komponiert und gesungen. kronehit und energy spielen die wuchtl schon recht häufig, meiner meinung nach zurecht... edit: jo, dachte nur an den refrain... |
Der Song nennt sich aber "BLEEDING LOVE".
Ansonsten bin ich mit dir einer Meinung - bleibt gleicht im Ohr. Super Popnummer & Radiowuchtel. Zu sehen / hören hier: klick |
hamma!!!
mehr sag ich nicht dazu!!.... muss nachschaun obs ein album gibt und mal reinhören.... |
Die Single kann man jedenfalls schon bei iTunes kaufen!
|
Unglaublich, selten sowas geniales gehört, totales Gänsehautfeeling!!! Da können sich die Popdiven ziemlich anhalten, sollte da noch mehr nachkommen.
|
Geht in D wohl auf 1 oder 2, in Ö wohl irgendwo so auf 10 herum.
|
Zitat:
lol?! übersteuert das im video oder is da echt eine distorted bassdrum (hardcorelike) drin?! :D für mich hört sich der refrain schon 1000x gehört an, weiss nicht welche nummer. find die single jedenfalls irgendwie zu standard und zu oft schon dagewesen - schnulzig halt. aber der hammond sound is cool im background *g* |
Das wird aktuell bei sehr vielen Produktionen in der Richtung so gemacht, weil sie dadurch noch mehr auffallen. Aber im Video übersteuert der Ton auch, ja.
|
mittlerweile ist die nummer für mich zu einer absoluten weltnummer geworden. auch nach einem monat gänsehaut pur...
und wer hots gefunden? der hiasi hots gefunden *ggg* |
Zitat:
RICOLA!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |