![]() |
Was nächstes Jahr alles teurer wird
Ich hab hier eine kleine liste gefunden was nächstes Jahr alles teurer wird, so was man sich schön darauf einstellen kann:
|
Na da freut man sich doch gleich auf das neue Jahr!
Ich frage mich mittlerweile, wozu ich überhaupt ne Versicherung oder Krankenkasse zahlen muss, die nicht gerade billig ist, wenn sie sich dann sowieso gegen jegliche Auszahlungen oder Ausgaben sträuben. :mad: Schade, dass keine Prognose für die Spritpreise dabei ist.. |
Thx für die Auflistung!
Wie schauts mitn Spritpreis aus? |
Spritpreis kann ich euch sagen, wird um 30% teurer ;) laut Medien :D
ORF Gebühren finde ich eine bodenlose Frechheit, wirklich :mad: Die Qualität des österreichischen Fernsehens lässt stark nach und deshalb die Preise erhöhen, weil Zuschauerzahlen sinken?:ueberrrascht: |
Zitat:
...wollen wir das wirklich wissen?? :) |
Zitat:
Neue Marketing-Strategie vielleicht ;) Schade, dass es so tolle Serien wie "Mitten im 8." nicht mehr gibt. Mein alter Kompaniekommandant hätte gesagt "i kau goa ned so vü fressn, wia i speim mechat!".. wie wahr, wie wahr |
Zitat:
Dein Ernst?:breites_grinsen: :breites_grinsen: Hab das noch nie gesehen :D |
Schade, dass man Ironie nur sehr schwer über's Internet ausdrücken kann ;)
Nein, meinte das nicht ernst! Hab's einmal kurz gesehen und war fast schockiert, wie schlecht die Schauspieler sind. Und dann auch immer noch dieser "Trommelschlag" bei einem Witz, der absolut nicht lustig war. :puke: |
Spirtimässig ist noch nichts bekannt. aber mir ist auch nicht bekannt das sie dies je bekannt gegeben haben ob der Preis runter oder rauf geht....
aber ich denk mir, er wird wieder sinken, weil irgendwann werden sich die Fahrerklubs auch mal Querstellen. |
Zitat:
:( naja das bier find ich jetz nicht so schlimm... wenn man bedenkt wie SCHWEINEARSCHTEUER bier in anderen (nördlich gelegenen) ländern ist. die 10ct verkraft ich noch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |